Wer ist stärker Goku oder Gohan?

Wer ist Stärker Gohab oder Goku

• Goku

Stimmen: 56 71,8%
  • Gohan

Stimmen: 22 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
also eigentlich goku, leider :dodgy:
obwohl gohan am ende der cell spiele stärker war, denke ich :indiffere
aber von wesentlichen her, ist gohan stärker *gg* (damit mein ich intelligenz usw.)

.oOTrunksOo. schrieb:
aber von wesentlichen her, ist gohan stärker *gg* (damit mein ich intelligenz usw.)

:rolleyes: Und wie kommst du darauf das Gohan inteligenter ist als Goku? Hat er vllt irgendwann mal etwas besonders inteligentes geleistet, wozu Goku nicht fähig gewesen wäre, oder gehörst du nur ganz einfach zu denen die Inteligenz nicht von (Schul-)Bildung auseinander halten können? So geniale Einfälle wie Goku sie am laufenden Band produziert, hat Gohan jedensfall nur selten.

Stimmt, Schulbildung und Intelligenz ist ein großer Unterschied, aber ob man die tollen Einfälle von Goku zur Intelligenz zählen kann? Ich würd eher sagen das ist listig, geschickt, wie auch immer. Bei Gohan stellt sich nun die Frage, ob er mit einem niedrigen IQ so gute Schulnoten schreiben würde. Würd sagen man kann bei keinem der beiden richtig den IQ vorhersagen, weil man davon nie was sieht.

Ich würde sagen Goku ist der stärkere (v.a. am "Ende") aber die steilere Lernkurve hat auf jeden Fall Son Gohan, hätte er immer weiter trainiert, hätte er seinen Vater sicher "einholen" können.

Zurück
Oben Unten