Wer ist stärker Goku oder Gohan?

Wer ist Stärker Gohab oder Goku

• Goku

Stimmen: 56 71,8%
  • Gohan

Stimmen: 22 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Son-Goku ist eindeutig der stärkere weil er auch jede Gelegenheit nutzt zum trainieren. Und er trainiert auch noch nach DBZ weiter nämlich mit Oob.
Son-Gohan hat zwar gewaltige Energien aber die kann er nur freisetzen wenn er total ausrastet. Aber wenn er eine andere Mutter hätte dann könnte er auch die ganze Zeit mit Son-Goku Trainieren um viel stärker als er zu werden.

denke das goku gewonnen hätte, er hat einfach die besten anlagen zum kämpfen und der ssj4 in gt ist wohl unübertroffen der stärkste überhaupt...
die beiden sind allerdings auch schlecht zu vergleichen da gohan ja nicht mal gerne kämpft, ihn macht auch im gegensatz zu seinem vater nicht schon der kampf an sich stärker sondern nur der hass auf eine peson...

ich finde das kann man so nicht sagen, da goku ja älter ist8is ja logisch) also hatte er schon mehr zeit zu trainieren.außerdem wird son-gohan ja fast ständig von chichi gezwungen zu lernen. also ist das eher relativ, obwohl son-gohan cell mehr oder weniger besiegt hat(ihr wisst ja wie es ausging)

so, meine meinung!lebt damit!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Fein, dann mach ich mal weiter, wobei das Verweisen auf Links meiner Langeweile kaum abhelfen würde.

Wir schreiben die Buu Saga, auf eine zeitliche Reihenfolge scheiße ich ^^. Son-Goku müht sich als dreifacher Super-Saiyajin gegen Kid Buu ab, vermag sein dämonisches Dasein nicht ernsthaft zu gefährden. Das Ende dieses Fights ist allgemein bekannt, unzulässig für den Vergleich Vater - Sohn.
Son-Gohan bekommt vom Kaioshin von vor 15 Generationen sämtliche Kräfte geweckt, wird mächtig stark. So stark, dass Super Buu von ihm eingemacht wird. Derbe eingemacht.
Nun kann man nicht sagen, dass bei der Rückentwicklung von Super Buu zu Kid Buu dermaßen viel an neu zugesetzter Kraft auf das Ergebnis dieser Verwandlung überging, so dass man zum Entschluss kommt, dass Mystic Gohan einfach stärker ist als SSJ3 Son-Goku.
Oder kurz: Gohan sah bei seinem Fight gegen Buu wesentlich besser aus als Goku, Gohan sein stärker.

Und noch ein Versuch irgendwelchen Unwissenden die Weisheit zu bringen :D. Bleibt nur zu hoffen das er nich vergeblich war...

ich find die frage eigentlich ganz leicht in DBZ ist gohan am ende der cell-saga und am ende der boo-saga stärker. sonst allerdings goku. und gt wieder goku als SSJ4.

Original geschrieben von Bote66
ich find die frage eigentlich ganz leicht in DBZ ist gohan am ende der cell-saga und am ende der boo-saga stärker. sonst allerdings goku. und gt wieder goku als SSJ4.

In GT sowieso Goku... da kann Gohan doch gar nix mehr. Sogar Vegeta ist da stärker als er

Ich würde sagen meistens ist Goku der Stärkste mit 2 ausnahmen:

1. Bei Cell Saga als Gohan sich in SSJ2 verwandelt und

2. Nach dem der Kaioshin von vor 15 Gen. Gohan "bearbeitet" hat denke ich dass er etwas Stärker is als Goku

na ganz klar das son-goku meist am ende oder am anfang stärker
is ,aber son-gohan is so wieso stärker aber weil er ja ken super saiyan-jin 4is :D :cool:

Goku ist klar stärker. Er hatte auich von anfang an bessere Karten.

Unter anderem hatte Goku immer bessere Trainings pätze/bedinngungen.

Außerdem war Gohan in der Boo saga klar schwächer. selbst nach der hilfe durch den kajo war er noch nich stärkeer als goku -.-

Original geschrieben von Tutti350

Außerdem war Gohan in der Boo saga klar schwächer. selbst nach der hilfe durch den kajo war er noch nich stärkeer als goku -.-

:rofl:...mir kommen die Tränen... :biggrin2:

Wie kannst du nur so einen Quatsch behaupten und dann auch noch so überzuegt davon sein? Gohan hatte mit Super Boo ein absolut leichtes Spiel, anders als Goku bei seinen kämpfen mit Boo.

also die meiste zeit is Goku der stärkere ABER bei Cell und in der Buu Saga is Gohan stärker als alle anderen (außer Vegetto)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan
:rofl:...mir kommen die Tränen... :biggrin2:

Wie kannst du nur so einen Quatsch behaupten und dann auch noch so überzuegt davon sein? Gohan hatte mit Super Boo ein absolut leichtes Spiel, anders als Goku bei seinen kämpfen mit Boo.
Ja doch @Tutti @PPF hat recht, hätte Boo nich Gotenks und Piccolo in sich genommen hätte Gohan ihn locker tod gemacht.

Fazit: Gohan war in der Cell und Boo Saga der stärkere, da aber Gohan mit den Training aufgehört hat ist Goku wieder mal der Stärkste.

was ich nicht versteh is warum goku bei den cell-spielen die kaioken net einsetzt
zu der zeit würd sich bestimmt 30-50 fache zusammenbringen

Zurück
Oben Unten