Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Da Son-Gohan sich nach der Buu Saga komplett der Schule und einem Studium widmete und sein Training somit arg "vernachlässigte", ist Son-Goku um das letzte große Turnier herum höchstwahrscheinlich der Stärkste.
Original geschrieben von Gokumania
Goku ist um längen stärker als Gohan.Das einzige mal, dass Gohan stärker is is in der Cell Saga und da auch nur weil ihn Goku gezielt trainiert...später wird er dann wieder zu schwach er kommt zwar nochmal als Mystic Gohan, doch da is Goku schon ein SSJ3![]()
Original geschrieben von MacX
das hatten wir doch jetzt alles durch.
Wir können einfach nicht mit Bestimmtheit sagen, wer stärker war (SSJ3 Goku - Mystic Gohan). Also lasst es dabei
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Was?? Willst du Wahrheit etwa aufgeben???
Man kann mit grosser Gewissheit sagen das Gohan direkt nach seiner Kräfteerweckung viiiieeeel stärker ist als SSJ3 Goku. Dir müsste ich das aber eigentlich nun echt nicht erzählen, oder!?
Nö, ich bin ja auch der Meinung, dass Gohan stärker ist. Es gibt ja auch einiges, was dafür spricht. Außerdem Müsste er allein schon, wegen der Reihenfolge stärker sein. Trotzdem kann mans nicht genau belegen. Man kann immer sagen: "Ja, Goku hat sich gegen Fad Buu zurückgehalten, weil er seine Energie sparen musste." Denn sagt er: "Ja, ich hab gegeben, was ich konnte", und später wieder: "Ja, ich hätt ihn fertig machen können, aber ich hat keinen Bock".
(manchmal gibt der noch mehr an als Vegeta)
Wenns so einfach wäre wie der Vergleich Gotenks - Mystic Gohan, wo Trunks gesagt hat, dass Gohan stärker wäre, denn wär das kein Problem, aber so kann man immer behaupten, dass Goku stärker war, und das kotzt mich an
Yo, es wär schon ziemlich daneben, dass er erst seinen "Notfall SSJ3" rauskehrt und denn trotzdem nicht alles gibt, was er hat. Aber wie er gesagt hat, tat er dies nur um Zeit zu gewinnen.
Aber später behauptet er einfach, dass er ihn hätte schlagen können. Entweder er spinnt, womit er doch ziemlich der Protzer wäre ODER das ist die Wahrheit, womit er ein ziemlicher Idiot wäre.
Ich gehe davon aus, dass Buu bei seiner Weiterentwicklung stärker geworden ist. Das ist DBZ-typisch. Und Gohan war dieser Form weit überlegen. Allerdings sah er gegen Super Buu ähnlich aus wie Goku SSJ3. Sehr seltsam, oder?
Goku dürfte bei dieser Form gar nicht austeilen können, tut es aber doch.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Er sagt die Wahrheit. Er sagt das es für den Dicken GEREICHT hätte was nicht gleichbedeutend damit ist das er ihn ohne Mühe hätte plätten können. Er hätte seine Energie Sammeln müssen und ihm dann mit einem gewaltigen KHH wegpusten. Das er, weil er es nicht macht, ein Idiot ist, ist Ansichtssache. Ich find gerade das geile an ihm ist, dass er nicht immer so vernünftig handelt wie es sich für einen Superhelden gehören würde (wie die Sache mit der Mag. Bohne für Cell). Aber er macht das eigentlich auch nicht aus Jux, denn Goku war zu dem Zeitpunkt ja tot und nur zu Besuch, wenn er wieder weg geht, wäre niemand da der die Erde im Falle einer neuen Bedrohung schützen könnte, deshalb sollten es die "Lebenden" auch ohne ihn schaffen.
Du solltest nicht soviel auf den Anime geben. Im Manga kämpft Goku kein Stück gegen Super Boo und das ist auch gut so. Und auch nicht gegen Super Boo + Gotenks und Piccolo, den du wohl meinst. Das was du beschreibst ist einer der vielen Gründe wieso der Anime für solche Diskussionen von vorneherein flach fällt. Die Macher haben sich bei den zusätzlichen Material keinerlei Gedanken über zur Logik gemacht, der Unterhaltungswert stand im Vordergrund.
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Goku ist der stärkste, weil Gohan es hasst zu kämpfen. Am Ende von DBZ nimmt er nichtmal am Gr.T teil.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wenn ich soetwas schon wieder lese, muss ich direkt daran denken, ob ihr euch je Gedanken über die Aussagekraft von den Kämpfen SSJ Goku - Fat/Kid Buu und Mystic Gohan - Super Buu gemacht habt...