Wer ist stärker Gogeta oder Vegetto???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. ist klar das vegetto stärker ist. wie die anderen schon gesagt haben muß goku erst seine kampfkraft senken um zu fusionieren. deshalb auf alle fälle VEGETTO

Also für mich ist Vegetto die ultimative Fusion, weil sie ja vom stärksten Kämpfer aus dem Diesseits und dem Jensseits besteht, eben zu dem Zeitpunkt Son-Goku und Vegeta. Und irgendwie finde ich Vegetto auch cooler vom Aussehen her. dafür ruled SSJ 4 Gogeta ohne Ende;)

@)V(ajinVegetto

:o

Es begeistert mich nicht gerade besonders das Du meinen Ava verwendest. Wie gesagt das Bild habe ich gemacht und es sollte eigentlich auch NUR für mich sein individuell eben!!!!

Buu Saga

Vegetto: Well I'm not having any fun here, so could you please be serious, or was that everything you got?

So jetzt mal um alles zusammenzufassen:
Vegetto ist stärker weil:
-Powerlevel wird addiert und der stärkere muss nicht angleichen
Z.B: Buu-Saga: SSJ Goku(27mio,volle power) + SSJ Vegeta(26,5mio) = SSJ Vegetto(53,5mio)
SSJ Goku(26,5mio,angeglichen) + SSJ Vegeta(26,5mio) = SSJ Gogeta(53mio)
-Rou Kaioshin sagt das selbst das die Potara-Fusion effektiver ist als der Fusion-Dance
-Fusions-Vorgang dauert nicht so lange
-Kann länger als 30 Minuten existieren
-Goku und Vegeta zeigen durch ihr verhalten im Kampf gg Buu das die Potara-Fusion stärker sein muss

====> Vegetto ist stärker als Gogeta wenn sie auf der selben SSJ-Stage sind, klar das SSJ4 Gogeta stärker ist als SSJ2 Vegetto, aber Vegetto hätte wenn er länger existiert hätte auch SSJ4 erreicht und dann auch noch länger als 20 Minuten!!!

Also damit dürten jetzt endlich alle zweifler überzeugt worden sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten