Wer ist Stärker Bruce Jackie oder andere hier erfährt ihr alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr wer Stärker ist?ich glaube Bruce!Was meint ihr Kumpels?oder denkt ihr Jet Li oder vieleicht Yokuzuna:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bruce war der schnellste von allen. Aber auch von der Kraft her brauchte er sich nicht verstecken. Sein Trainingsziel war jedoch die Ausdauer

Keiner kann so gut werden wie BRUCE LEE.ICh halte ihn für den genialsten Kampfkünstler aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay,er war Geldgeil und Egoistisch(schau man sich doch nur das Jeet Kune Do an!),aber er war der Beste.
Aber persöhnlich ist Jet Li mein Favourite!!!!!!

natürlich ist es möglich so gut wie er zu werden bloss das dauert und da mus man bestimmt täglich 6-8 stunden trainieren;)

Nich ganz,
Egal wie viel man auch trainiert,ob man dann so gut wird wie Bruce bleibt dann immer noch offen.Er war bessesen von dem Gedanken immer besser zu werden.Er hat nicht nur Zeit investiert,sondern auch seine "Seele",das fehlt heute vielen!!!

Glaub mir,mach seit eingiger Zeit schon Kampfsport,hab bloß oft gewechselt.Ich weiß genau,bloß beim Training zu erscheinen heißt nich,auch richtig zu trainieren.Man muss mit Herz und Seele dabei sein.Bruce Lee war eben der Beste,selbst sein Jeet Kune Do wurde nur zu dem Zweck entwickelt,sich selber besser zu machen.Er hat hart trainiert,und mit hart mein ich nich übermäßig lang,sondern eben hart.

es wurde immer nur in seinen Filmen so dargestellt das er schnell ist. Aber BRUCE LEE war ein großartiger Kämpfer, trotz der Ungnade seines ersten Meisters (Name entfallen).

Schaut euch mal die älteren bzw. die ersten Filme von Jackie an. Da sieht ihr wie gut er doch kämpfen kann...

Wenn du mit erstem Meiter zufällig den Yip-Mann meinst,Bruce war selbst dran Schuld!!!
Bei ihm hat Bruce Lee das Ving Tsun gelernt,allerdings nur die ersten 3.Formen(insgesamt gibt es 4.Formen).Die letzte wollte Yip-Mann Bruce allerdings nich beibringen,weil dieser Still zu der Zeit noch ein extremes Geheimnis der Chinesen war,und Bruce es auch den Amis zugeglich gemacht hat,obwohl in sein Meister vor sowas gewarnt hat!

Original geschrieben von Lord Trunks
Nich ganz,
Egal wie viel man auch trainiert,ob man dann so gut wird wie Bruce bleibt dann immer noch offen.Er war bessesen von dem Gedanken immer besser zu werden.Er hat nicht nur Zeit investiert,sondern auch seine "Seele",das fehlt heute vielen!!!

Wisst ihr Bruce hat geasagt das das schwerste eines kämpfers ist sich selpst zu erkennen!hat jemand von euch das buch?Vergleicht mal meins und Tenshinhahns 2 Profil!
Bruce hat sich zuerst gestreubt das buch rauszubringen er befürchtete das es welche geben wird die es für böse zwecke gebrauchen werden.Soll ich eine Umfrage erstellen?wenn ja weiss nicht wies geht!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Was meint ihr wer Stärker ist?ich glaube Bruce!Was meint ihr Kumpels?oder denkt ihr Jet Li oder vieleicht Yokuzuna:biggrin2:

interessant ... jetzt haste nen eigenen Thread dafür aufgemacht ....

@Thema
würd auch sagen Bruce Lee

Wenn es hier darum geht wer besser ist, Jackie Chan oder Bruce Lee, dann würde ich sagen, das Bruce Lee mehr Fähigkeiten in Sachen Kampfkunst besitzt. Aber Jackie Chan ist ziemlich "crazy", ob das der Bruce Lee auch gemacht hätte? Naja, dann will ich mal sagen, Bruce Lee war ein großartiger Kampfkünstler, vielleicht ist er dem Ruhm und dem Geld ein wenig verfallen, aber es gibt Leute die besser, viel besser, waren als er !!!
Und, wenn Ihr eine Kampkunst ausübt, würdet ihr, das was ihr macht (Karate, Judo, WT etc.) als Kampkunst oder als Kampfsport bezeichnen?.............

Hi to all

@Tsuki-ko koroko
Das WT kannste bei deiner Frage rauslassen,da da schließlich keine Wettkämpfe gemacht werden.Daher kann man es ja eigendlich nich als Kapmfsport bezeichnen.Ich persöhnlich mach Ving Tsun und würde sagen,es ist keins von beiden,sondern ein Kapfsystem,da du da ja schließlich nur kämpfen lernst!

Gruß,
Lord Trunks

@Lord Trunks: Worin besteht eigentlich für dich (und auch für andere), der Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst? Das wollte ich eigentlich wissen, und ein Kampfsystem, haben alle, jeder hat sein System und überall wird gekämpft, ob aus dem Angriff oder der Verteidigung heraus....

Hi to all

Ich will es es mal so formulieren=

Kampfsport:
Man trainiert etwas nur auf Wettkämpfe hin,oder macht ein System(z.B.Kickboxen) das speziell drauf aus ist.

Kampfkunst:
Sowas betreibt man,weil man sich erhofft ein besserer Mensch zu werden.Sowas wird leider häufig im Bereich Karate-Do und Kung Fu sowie im Taichijuan gemacht.Anstatt mal richtig zu trainieren wird eben viel lieber Philosophiert,is ja auch viel leichter:biggrin2: .

Kampfsystem:
Zu nennen wären da bestimmte Ding wie Bruce Lee´s Jeet Kune Do oder Ving Tsun.Man trainiert es nich,weil man hofft dadurch irgendwie ein heiliger zu werden oder um möglichst viele Pokale tzu kriegen sondern nur,weil man auf der "Straße" sein Leben schützen will.Man trainiert eben nur den reinen Kampf!

Ich hoffe damit konnte ich deine Frage halbwegs beantworten!

Gruß,
LT

Freu mich das welche nach langer zeit wieder hier Posten!
Ich bin Tenshinhahn 2 der den Treahd eröffnet hat danach wurd ich geckikt hiess dann Picoolo wurd wieder geckikt und heiß jetzt Picoolo 11.kuckt mal in der ersten seite hiess da Picoolo und hatte Bruce Bilder!habt ihr auch solche in 60x60 Grösse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten