Wer ist Stärker BrollySSJ oder GogetaSSJ4

Naturlich Movie 12

GoKuSAn natürlich Movie12 war ein Tippfehler, Frage: Was hältet ihr davon wenn Vegetto SSJ2 gegen Brolly normal Kämpfen würde wer würde gewinnen? Ich glaube Vegetto würde um eine Nasenlänge stärker sein nicht?! :kaioken:

Sorry Leute, aber die Frage is ja wol etwas ...ähm naja... schwachsinnig. Gogeta is als SSJ4 ca. 5 mal so stark wie Brolly als USJ. Ich glaub sogar das Gageta stärker wäre wenn er nur SJ wäre.
Nen SSJ bzw, USJ mit nem SSJ4 zu vergleichen is schon etwas schwachsinnig. :rolleyes:

Original geschrieben von SSJX
Sorry Leute, aber die Frage is ja wol etwas ...ähm naja... schwachsinnig. Gogeta is als SSJ4 ca. 5 mal so stark wie Brolly als USJ. Ich glaub sogar das Gageta stärker wäre wenn er nur SJ wäre.
Nen SSJ bzw, USJ mit nem SSJ4 zu vergleichen is schon etwas schwachsinnig. :rolleyes:

Brolly hat eine eigene Super Stufe den seine Haare sind Grünlich und nicht Goldig. Gogeta als SSJ ist nicht stark genung Brolly zu besiegen den im Movie 8 konnte ihm Goku erst besiegen als alle ihm ihre Kräfte gaben und da war Goku sicherlich stärker.

Moin
Also jetzt muss ich aber mal was sagen.....
GogetaSSJ4 ist auch um einiges stärker als BrolySSJ4
Denn denkt mal nach Gogeta ist die Fusion also hat er die doppelte stärke als Vegeta oder Son Goku
Broly ist jedoch nur einer
bei ihm liegt dann die Kampfkraft zwischen 100-180 Millionen
und bei GogetaSSJ4 sind es 350-360 Millionen!!!
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived

Brolly normal nicht SSJ

SSJX jetzt muss ich dir mal was sagen Brolly würde meiner meinung nach von VegettoSSJ2 besiegt werden denn Goku SSJ hatte ja schon ne Kleine Chance gegen Brolly :kaioken:

Also Gogeta SSJ4 mit Brolly SSJ oda LSJ oda irgend nen stage zu vergleichen is ja wohl Schwachsinn.
SSJ2 Gogeta mit Brolly zu messen grenzt auch shcon fast an das oben erwähnte !!
Aber ein Interessanter Kampf wäre sicherlich SSJ3 Goku gegen Brolly !!

Zurück
Oben Unten