Wer ist Stärker BrollySSJ oder GogetaSSJ4

widgeSSJ

Goten is my father
Ich denke dass BrollySSJ minimal Schwächer ist als GogetaSSJ4, denn GogetaSSJ4 ist der Perfekteste Kämpfer den die DB Welt hervorbringen kann und BrollySSJ liegt gleich dahinter :kaioken:

Original geschrieben von widgeSSJ
Ich denke dass BrollySSJ minimal Schwächer ist als GogetaSSJ4, denn GogetaSSJ4 ist der Perfekteste Kämpfer den die DB Welt hervorbringen kann und BrollySSJ liegt gleich dahinter :kaioken:

öhm...ich würd sagen gogeta als ssj4 ist um einiges stärker als broli...sogar sehr viel stärker...oder irre ich mich da?

Wann?

Der aller stärkste wäre doch Brolly, wenn er SSJ 4 wäre oder?Oder kann der nur SSJ sein?Wann kommt der denn auf die Erde?

Original geschrieben von Mr. Intelektuel
noch stärker is Goku wenn er die Blackstar Dragonballs absorbiert hat!!

Goku absorbiert die Normalen DB`S nicht die BSDB`s den die hörten auf zu existieren als Pic stirbt.

Brolly ist wessentlich schächer als SSJ4 Gogeta. Außerdem kann man sie nicht mit einander vergleichen den der eine Taucht nur in Movies auf und der andere ende GT.

Mh kenne broly nur aus dem forum habe ihn zwar paarmal aumf bild gesehen kann daher nicht viel sagen aber eins vermute ich, das Gogeta SSJ4 starker ist da er 2 perfeckte ssj in sich hat von daher hat sich die frage für mich erledigt.

Good posting allerseits:beerchug:

wieso denn, in movie 8 besiegt goku brolly ja auch nur als ssj, einzig mithilfe gespendeter energie von den anderen..aber gogeta ist um einiges stärker als goku+zusätzliche energie, also könnte es gogeta durchaus packen. jedenfalls wäre er brolly nicht klar unterlegen, immerhin macht brolly ein plus an kampfstärke meist mit seiner fehlenden kampfintelligenz wieder zunichte, so dass auch leicht schwächere ne chance haben..

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Also Gogeta als normaler SSJ hätte es auf jeden Fall sehr schwer gegen Brolly, aber als SSJ4 hätte Brolly null Chancen gegen Gogeta.

jo, da kann man zustimmen..
allerdings könnte brolly noch um einiges besser sein wenn er sowas wie verstand hätte und nicht nur amok laufen würde..:D

gogeta ssj4 ist alle mal besser als brolly , man überlege wenn brolly's kraft wirklich unbegrnzt währe warum wir er dan immer wieder zerstört????

Original geschrieben von Omega-Goku
gogeta ssj4 ist alle mal besser als brolly , man überlege wenn brolly's kraft wirklich unbegrnzt währe warum wir er dan immer wieder zerstört????

Er wurde immer besiegt und nicht zerstört. Da er der legendäre Sj hatt er wessenlich mehr kraft als die normalen Sj aber er hatt nicht unendlich viel kraft.

naja was wäre denn brolly mit der intelligenz eines von goku?:bones: gogeta ssj4 is aber auf jeden fall stäker als brolly da bin ich mir sicher

Zurück
Oben Unten