Wer ist SonGokus&Co. bester Gegner gewesen?

Wer ist der besten Gegner von Songoku&co gewesen?

• Freezer

Stimmen: 5 27,8%
  • Cell

Stimmen: 7 38,9%
  • Piccolo

Stimmen: 2 11,1%
  • Radditz

Stimmen: 1 5,6%
  • Vegeta

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Naja also ich würde sagen mit Freezer hatten sie die meisten Probleme.Freezer war immer überlegen erst als sich Son Goku verwandelte wendete sich das Blatt....Cell is net so hart Vegeta hätte ihn schon töten können naja jetzt macht ihn eben Gohan blatt.Zu Radditz kann ich net viel sagen weil ich die Saga gar net gesehen hab :bawling: .Ich würde sagen,dass sogar vegeta damals ein häreterer Gegner war als es Cell ist....naja kann man so oder so sehen.....

also ich find das freezer der härteste gegner war, weil selbst son goku ihn nur als super sayajin besiegen konnte und freezer ihm sonst immer einen schritt voraus war

hey mein liebling fehlt...Boo war der beste,härteste und kultigste überhaupt...von denen hier:Radditz...der war irgendwie cool wenn er immer so erstaunt über die kampfkraft bei piccolos höllenspirale oder gohans wutausbruch war.

Meiner Meinung nach war der beste Gegner von Son-Goku Hildegarn, den natürlich keiner kennt! Hildegarn ist ein riesiges Monster aus dem DBZ-Movie 13!!! Gierges Biest!!!!!

Ich finde das Picollo sein härtester Gegner war!!!Denn zu diesem Zeitpunkt wurde noch ohne Sayajinn Status und ohne allzuviele Ki-Attacken und Explosionen gekämpft und der Kampf war nicht zu lang wie z.B. der gegen Freezer und immer spannend

also ... ich würde sagen Cell und Vegeta ... als Goku bei Freezer SSJ geworden is hatte er eiegndlich nich mehr so große probleme aber wo is hier Boo in diesen Thread ? :) der is auch hart ... aber ich denke mal bei Cell hatte er an meisten probs schlieslich hatte er ja verloren ...

freezer war am zehesten...echt wie kaugummi :confused:

aber Boo und Cell können sich regenerieren was sie sehr viel gefählicher macht als z.B.Vegeta.

persönlich finde ich aber tao bai bai am witzigsten...der ging ab

Zurück
Oben Unten