Wer ist seinem Vater ähnlicher?

Wer ist seinem Vater am ähnlichsten???

• Trunks / Vegeta

Stimmen: 8 13,1%
  • Gohan / Goku

Stimmen: 1 1,6%
  • Goten / Goku

Stimmen: 52 85,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
aber Trunks ist nur in DBZ so.... In GT verändert er sich ganz schön...Goten ist für mich nur durch die Fusion zu Gotenks wichtig,sonst hätten sie ihn garnicht in DBZ einbauen müssen....

Ich kann mich da nicht entscheiden.
Goten/Goku vom Aussehen, Gohan/Goku von der Naivität her und Trunks Vegeta vom Verhalten her.

Schon schwierig.

Original geschrieben von Chryzfeldt
ich finde nicht das vegeta und trunks ähnlichkeit im Charakter haben. In DBZ könnte man meinen es wäre so...
...wer jedoch DBGT schon geguckt hat wird merken das sie total verschieden sind.. Goku und Goten würde ich für 1 und die selbe Person halten, wenn ich es nicht wüsste...

Und Vegeta und sein Vater.

Ich finde, dass Goten seinem Vater am ähnlichsten, vom Aussehen her, ist. Hat Goku auch selbst gesagt!
Nur: Son-Gohan ist seinem Vater, bezogen auf seinen Kampfstil, am ähnlichsten. Wenn ich könnte, würde ich für beide stimmen...

Klartext (so ein Rumgealber da oben *g*)
Goten,wegen dem Aussehen
Gohan, wegen dem Kampfstil

So. (puh, ist das schwer)

Ich finde das Son-Goten seinem Vater sehr ähnlich ist er ist genauso abenteuerlustig wie sein Vater und er sieht genauso aus wie Son-Goku.:D

Auf jeden Fall Goten/Goku, denn beide sehen aus alswären sie eineiige Zwillinge und beide sind ziemlich naiv und beide lieben das kämpfen über alles!!!:beerchug:

Also spontan würde ich auch sagen , dass sich Goten und Goku am ähnlichsten sind.
Bei Goku und Gohan gibt es nur die Gemeinsamkeit, dass sie beide so kindisch sind (z.B. Saiyaman Kostüm), denn Gohan war am Anfang so eine Heulsuse und hat auch nicht gerne gekämpft.

Ich finde aber, dass trunks nich ganz so eingebildet ist, wie Vegeta.

Goten sieht zwar wie sein Vater aus, aber alles in allem ist Trunks seinem Vater soch irgendwie ähnlicher (der gleich Charakter :) ) Aber zum Glück haben Vegeta und Trunks nicht den gleichen Stolz! Allerdings haben Goku und Gohan die Gleiche Tollpatschigkeit und die gleiche vergesslichkeit.
Ich finde jeder ist seinem Vater auf seine Art ähnlich.

Ich finde Goten ähnelt sehr seinem Vater.Nicht nur im aussehen.Trunks ist nicht grad wie Vegeta (alle beide) ich find den irgendwie viel netter als seinen Vater.

Oh nein!

Eigentlich hätte man sich diesen Threat auch sparen können!!!ISt doch wohl klar, dass Son-Goten seinem Vater am ähnlichste sieht!Eindeutig!!!:rolleyes:

ich finde (wie so viele hier) auch das goten seinem vater SEHR ähnelt.die beiden sehen gleich aus und sind beide sehr verspielt.

also ich schliesse mich dem Rest an vom aussehen SonGoku und SonGoten...

Aber von der Art und dem Chatrakter Trunks und Vegeta...

Ich finde Son Goten sieht Goku am ähnlichsten nich nur vom äuseren sondern auch vom charakter her. Trunks ist seinem Vater auch sehr ähnlich er ist fast so arrogant wie Vegeta und denkt sein Vater sei der beste und stärkste und sowiso alles was mit ihm zu tun hat ist besser

Am ähnlichsten sind sich Goku und Goten!!!!!!!!
Sie sehen absolut gleich aus und sind beide gleich kindisch!!!
Absolut unähnlich sind dich Videl und Mr. Satan!!!!
Der Vater schwach, angeberisch, häßlich!!!
Die Tochter stark, cool, sexyyyyy!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten