Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goten und Goku haben am meisten änlichkeit sie sehen sich so verblüfend änlich das man sie kaum erkennen würde
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn jemand etwas anderes sagen würde der hat dann wohl
keine Augen oder er benutzt sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!außerdem Goten forever
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
äußerlich sehen sich Goku und Goten am ähnlichsten
teilweise sind sie auch gleich naiv
dennoch
charakterlich kommen sich Trunks und Vegeta am nächsten Trunks hat den gleichen sturen kopf und den bösen blick wie sein Vater, kann genau so ernst und gnadenlos sein
muss ich noch mehr aufzählen?...
Vom Aussehen her ist Goten auf jeden Fall Goku total ähnlich. Aber ich finde Trunks ist Vegeta in seiner Art, im Kämpfen und im Charakter am ähnlichsten. Der Future Trunks war ganz anders, weil er ja seinen Vater nie kennen gelernt hat.
Na Goten und Goku natürlich!!!Was ich aber an der ganzen Familie blöd finde, dass sie immer so kindisch sind!Siehe Son-Gohan mit seinem lächerlichen Sajaman-Anzug.Wie alt ist der denn?16 oder?Aber trotz alledem im kämpfen sind sie dafür doppelt so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goku und Goten sind vom Charakter bzw. Verhalten und vom Optischen gleich und Vegeta und Trunks sind nur vom Verhalten bzw. Charakter!!!So denke ich das!!!
ganz klar son goten.... der is genau so klein und knuddelich wie sein vater früher.... son goku hat ja auch gesagt "waaaaaaaaas, wer ist das denn? der sieht ja genau so aus wie ich!!!"... hat er eigentlich auch nen affenschwanz wie goku und gohan? hatte vegeta eigentlich einen?
ich finde nicht das vegeta und trunks ähnlichkeit im Charakter haben. In DBZ könnte man meinen es wäre so...
...wer jedoch DBGT schon geguckt hat wird merken das sie total verschieden sind.. Goku und Goten würde ich für 1 und die selbe Person halten, wenn ich es nicht wüsste...
also vom charakter her übertrifft niemand trunks/Vegeta....beide sehr stur und eingebildet!grade dass gefällt mir*g*
Vegeta der hochnäsigste den es je gab!*gg*