wer ist schlauer?

wer ist schlauer

• robin

Stimmen: 36 87,8%
  • nami

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Ruffy kann nur beim kämpfen denken und sonst nicht...
(es gibt aber auch ausnahmen zB: im kampf gegen Enel hat er auch sein Hirn ausgeschaltet)
Und Robin ist eindeutig schlauer, die hat mehr Allgemeinwissen wie Nami!

Also ich find auch das nicht nur die Frauen in OP schlau sind.
Sanji macht zum Beispiel oft clevere Sachen, wie in der Szene als er Sir Crocodile am Telefon verarscht hat, so dass dieser dachte die Strohhutbande wäre schon tot.

Ob Nami gescheiter als Robin ist kann man eigentlich nicht sagen.Wenn es um die Geschichte geht ist natürlich Robin erfahrener.Wie schon gesagt wurde sie hat einfach viel mehr erlebt.Aber jeder hat seine stärken.Nami kennt sich besser mit Karten und -Navigieren aus.Ruffy ist ja eigentlich auch stro "dumm" aber ich glaube nicht das Nami im Kampf mehr erfahrung als Ruffy hat.Aber da die Geschichte finde ich wichtiger als die Na... ist habe ich auf Robin getippt!;)

natürlich robin... aber ich finde schlauer ist der falsche begriff :) es sind einige jährchen unterschied und nami konnte, außer karten zeichnen, sich nicht wirklich weiter fortbilden bei diesem scheusal von arlong... das mit luffy hmm... er ist nicht dumm ... ein bißchen naiv, doch ich bin jedesmal immer wieder buff wenn er genau erkennt, was der andere braucht... auf der sozialen schiene hat er etliches drauf :) ok ist nicht das thema...

fazit: nami und robin sind wichtig! <3 und mehr lebenserfahrung kann man nicht als schlauer bezeichnen ^^

Ich hab vor kurzen mal die Folge mit La-Boum gesehen, da wusste Nami noch nicht mal was vom Lock-Port! Robin weiß also wahrscheinlich auch ziehmlich viel in diesem Gebiet, nur hat Nami beim Navigieren mehr Erfahrung, da sie sich immer damit beschäftigt... Also ist Robin trotsdem in meinen Augen klüger.

Ich hab vor kurzen mal die Folge mit La-Boum gesehen, da wusste Nami noch nicht mal was vom Lock-Port! Robin weiß also wahrscheinlich auch ziehmlich viel in diesem Gebiet, nur hat Nami beim Navigieren mehr Erfahrung, da sie sich immer damit beschäftigt... Also ist Robin trotsdem in meinen Augen klüger.

Robin ist net klüger sie hat nur mehr erfahrung das ist was anderes!

hm will damit jezt ncht sagen das Robin unbedingt klüger ist aber Leute die mehr erfahrung haben sind auch meistens klüger!!! NICHT IMMER!!! aber wenn man mehr erfahrun hat,hat man mehr im gehirn! :D aber wenn zb

einer es schon öfters getrieben hat und der eine noch nie hat der ja auch nur mehr erfahrung und ist nicht gleich klüger aber sowas kann man egtl nicht vergleichen!!! Beide sind klug das steht schon mal fest.... ich persöhnlich finde Robin klüger aber kann auch Nami sein!

roter shanks:eek:
hier sind sicher auch leute unter 14 drin:(
aber robin ist schlauer.
es gibt dumme und schlaue.
und die dazwischen.
nami ist ganz normal.
robin ist überklug.

Zurück
Oben Unten