Wer ist jetzt stärker Buu oder Goku SSJ3?

wiederum finde ich es lustig das alle kleinen computer freaks
die meinen das sie alles besser wissen sich zusammen schliesen un alle gegen einen gehen,was sie sich im real live kein einziges mal trauen würden, weil sie sich zwar sehr gut atikulieren können....aber leider nur im internet....wenn ich nix besseres zu tun hätte als die ganze zeit ZUHAUSE am pc zu sitzen.....dann würde ich mich wahrscheinlich erschiesen,weil ich gemerkt hätte das ich keine freunde hätte(auser natürlich die ganzen anderen freaks)!!
aber nochmals danke das du mich so fertig gemacht hast:bawling:
aber mal nebenbei,ich denke die schule die ich besuche,da wirst du im leben nicht hinkommen,WEIL du ja dann aus dem haus müsstest und dass wollen wir ja net...oder !!??

Original geschrieben von MacX
Man, streitet euch doch nicht! Hier können alle vernünftig diskutieren ohne ausfallend zu werden.

@Thema: naja, sag ich ja: Es ist Goku selbst nicht ganz klar, wer gewonnen hätte. Erst meint er, dass Buu sehr stark sei und er es nicht wisse und später behauptet, dass er ihn hätte schlagen können, doch... blabla.
Ich find sein Verhalten ganz schön angeberisch. In DBZ muss er seit Anfang an immer so tun, als wenn er immer noch stärker sein könnte, auch wenn es vielleicht nicht mal stimmt. Beispiel: Kampf mit Freeza: die ganze Zeit muss man sich anhören, wie jetzt beide "ordentlich kämpfen" wollen und dabei haben sie schon längst ihr Maximum erreicht (Goku vor SSJ). Und immer geht das so weiter.
Er hätte Buu also schlagen können, DENN SOLL ER ES AUCH MACHEN!!! Aber statt dessen muss er natürlich mal wieder so tun, als wenn er schwach wäre und dass, obwohl er SSJ3 ist und dadurch seine Aufenthaltzeit erheblich kürzt. Was soll das? Und später meint er: "Ach..jaja, ich hätte ihn ja schlagen können, aber mir war danach, dass die Kinder machen zu lassen", wobei nebenbei die ganze Menschheit draufgeht geschweige denn seiner Famillie und er mal wieder das Überleben des Universums gefärdet.
Ihr merkt doch auch, dass das stinkt, oder?
Entweder ist er ein Lamer und blufft die ganze Zeit, oder er bringts nicht und muss trotzdem angeben. Sehr seltsam der Typ. Auch ein Grund, weshalb ich ihn net so mag.

Hehe ja da ist einiges wahres dran.......aber da kannst du genauso Vegeta angreifen.
Der mit seinem Stolz blablabla.
Oder anstatt nochmal zu fusionieren gegen Kid Buu, wollen Vegeta und Goku einzeln kämpfen weil das fair gegenüber Buu ist, und sie dadurch richtige Krieger sind.
Naja so sind nun mal die Charas von DBZ, und deshalb mag ich diese Serie auch irgendwie.... :D

@Vegetaforlive

Klar ich sitz nur vorm PC und hab keine Freunde :D
Naja was solls.....das nächste mal kannst du den betrefenden Leuten PMs schreiben anstatt hier rumzuspammen.

eigentlich...hab ichs ja net mit dir gehabt !!aber was würdest du sagen wenn da ein daher gelaufener P.... ich sags net, kommt und dich dumm anmacht,aus einem grund der total schwachsinnig is!!! wenn ich mich net wären soll müßt ihrs nur sagen...aber....würdest du das net auch tun !!

@VegetaForLive:
Wehren(schreibt man net mit "ä") is OK,aber soweit wie ich das beurteilen kann hast DU angefangen.
Hier wird ordentlich diskutiert und dann kommt einer daher und stempelt das als Kindereien ab,sowas muss doch net sein oder?
Oder das du hier rumprahlst das würde den Wortschatz von irgendjemanden übersteigen.Schau nur mal auf deine Sachen(und nochmal:wehren mit "eh"und net mit "ä",sorry aber das is ein Paradebeispiel[fang jetzt ja net an meine Rechtschreibung zu kritisieren,ich hab net gesagt,dass ich es besser kann]) und lern mal zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren!
So das wars dazu!

@ Thema:Ich glaube der hätte Fat Buu ordentlich vermöbelt,wenn ich mir das so angucke wie der den fertiggemacht hat,als die das erste mal gekämpft hatten.Aber er wollte ja,wie x-mal schon gesagt,die lieben Kleinen das machen lassen.
Man darf auch nicht vergessen,dass die lieben Saiyajins immer einen Kampf mit einem ebenbürtigen Gegner wollen,auch wenn Goku sowas nie zugeben würde,ich denke mal das war auch in Grund warum er es gelassen hat

Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr denn alle jetzt !!ihr nervt!!
auserdem hab ich net angefangen,hab nur gesagt das ich es lustig finde wie manche leute sich streiten.un dann hat der annere<~~~ auch dies is plattdeusch) dessen name ich vergessen habe mich beleidigt,un ich hab nur zurück geschrieben mehr hab ich net gemacht.wenn du meinst du siehst das anders dann von mir aus,aber eigentlich gehts dich ja gar nix an!!

Dann achte aber bitte das nächste mal auf deine Argumentation und bringe Beispiele die auch zutreffen.Beispielsweise sind wir alle der deutschen Sprache mächtig(ja,auch du!),weshalb es total sinnlos ist hier über vorhandene Wortschätze zu sprechen.Das wäre vielleicht angebracht wenn da stehen würde "ich gehen zu dem Einkaufsding!" anstatt "Ich gehe in den Supermarkt!".Das is aber auch ebenfalls wichtig für dein späteres Leben(Oberstufe,Deutschklausuren,etc...),sinnvolle Argumente,die an der Realität sind,bringen immer mehr als total an den Haaren herbeigezogene!
So nimm mir das jetzt net so übel,ich wollte nur ein wenig Kritik ausüben und dir erklären warum alle so gemein zu dir sind :D

Aber trotzdem hätte Goku ja wissen müssen das die kleinen buu nicht nur wegen der Fusion hätten besiegen können.
Auch wenn sie stark sind, sie sind nicht stark genug.

Zurück
Oben Unten