SSJ Vegeta
Untouchable
mich würd ma interessieren wie das jetzt ist
Picollo hat ja gesagt Goku hätte Buu locker fertig machen können
wie ist das jetzt?
Picollo hat ja gesagt Goku hätte Buu locker fertig machen können
wie ist das jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du falsch. Goku ist mit dem dicken recht gleich auf, den späteren Versionen aber unterlegen, zumal Buu nicht verletzbar istOriginal geschrieben von StrongestSSJ15X
ja is klar
aber später macht son goku ihn doch als SSJ3 fertig oder seh ich das falsch?
Original geschrieben von MacX
Siehst du falsch. Goku ist mit dem dicken recht gleich auf, den späteren Versionen aber unterlegen, zumal Buu nicht verletzbar ist
Original geschrieben von Heeercuuule
jo wobei man noch erwähnen muss das gokus energieverbrauch zu dem zeitpunkt, wo er gegen fat buu das erstemal als ssj3 kämpft das stage noch nicht richtig beherrscht.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Außerdem sagt Piccolo niemals, dass Goku Buu hätte locker fertig machen können. Im Gegenteil, Son-Goku sagt, er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, ging bei der Synchronisierung aber unter![]()
Falsch, er sagt, er hätte ihn WAHRSCHEINLICH schlagen können. Aber er ist sich nicht sicher. Das wäre ein ewig langer Kampf geworden, und auch, wenn Goku vielleicht etwas stärker war, brächte ihm das nichts, weil Buu komplett zerstört werden müsste. Er hätte es höchstwahrscheinlich nicht geschafft, wenn er durch das Kämpfen als SSJ3 schon so ausgelaugt war und denn noch ein so großes Kamehameha abfeuern müssen, dass ihn auch komplett zerlegt. Das denke ich nicht. Vielleicht wär das Gotenks oder Mystic Gohan gelungen, die hatten sich nicht so groß angestrengtOriginal geschrieben von Aldur
Später wenn dann Goku gemeinsam mit Vegeta gegen Kid Buu kämpft, sagt er ganz klar, dass er Fat Buu als SSJ3 hätte umbringen können.
Nur er wollte, dass Trunks und Goten die Welt retten.
Falsch, er sagt, er hätte ihn WAHRSCHEINLICH schlagen können. Aber er ist sich nicht sicher. Das wäre ein ewig langer Kampf geworden, und auch, wenn Goku vielleicht etwas stärker war, brächte ihm das nichts, weil Buu komplett zerstört werden müsste. Er hätte es höchstwahrscheinlich nicht geschafft, wenn er durch das Kämpfen als SSJ3 schon so ausgelaugt war und denn noch ein so großes Kamehameha abfeuern müssen, dass ihn auch komplett zerlegt. Das denke ich nicht. Vielleicht wär das Gotenks oder Mystic Gohan gelungen, die hatten sich nicht so groß angestrengt
Original geschrieben von Aldur
Ach und woher beziehst du deine Informationen auf das WAHRSCHEINLICH?
Folge 279 - Seize the Future! The Big Battle over the universe!
Da sagt SonGoku am Anfang bevor er gegen Buu kämpft:
"To tell you the truth now, acutally when i fought the fat buu, I could have beaten him while i was at saiyajin three. But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."
So und nix mit WAHRSCHEINLICH..........
Du hast es doch selbst gesagt: "I could have beaten him..."
"Ich hätte ihn schlagen können"--> Konjunktiv, drückt eine Wahrscheinlichkeit aus, etwas, das nicht sicher ist.
Original geschrieben von SSJ Woody
"Hätte" deshalb weil er es nicht wollte und nicht weil er es nicht konnte.Er sacht doch: "But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Stimmt, hab mich hier registriert um allen zu beweisen, wie schlau ich doch bin. Und weshalb sollen Themen meinen, besser noch, überhaupt jemandes Wortschatz übersteigen? Ich weiss ja nicht, auf welche Schule du gehst, aber soweit ich das beurteilen kann, wird hier zu 99% deutsch "geredet" und zwar so, dass niemand mit nem Wörterbuch vor´m PC hocken muss. Aber wie gesagt, anscheinend wurden Sonderschüler noch nicht so weit integriert, dass sich schriftlich ausdrücken können
Auf deutsch? Wow, hast Dich mal dazu gerungen, einen Witz von Artikulation anzukündigen, nochmal RESPEKT!
Wüsste nicht, wann ich mich in letzter Zeit hier der Fäkaliensprache bedient hätte. Vielleicht kannst du´s mir ja sagen.