Wer ist jetzt stärker Buu oder Goku SSJ3?

SSJ Vegeta

Untouchable
mich würd ma interessieren wie das jetzt ist
Picollo hat ja gesagt Goku hätte Buu locker fertig machen können
wie ist das jetzt?

also am anfang is buu klar unterlegen aber nachher wenn er sein letztes gutes aus seinem körper entfernt hat,wird er viel stärker.

ne könnte er net.wenn buu seine verwantlungen abgeschlossen hat(alle) ist er ja zwar sau klein,aber hat enorme kräfte weil er das absolute böse ist !!:eek:
sie haben es ja auch nur geschafft weil alle menschen(dank mister satan dem depp)son goku ihre kraft gegeben haben !!sonst denk ich mal hätte er auch so als ss3 verloren!!

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
ja is klar
aber später macht son goku ihn doch als SSJ3 fertig oder seh ich das falsch?
Siehst du falsch. Goku ist mit dem dicken recht gleich auf, den späteren Versionen aber unterlegen, zumal Buu nicht verletzbar ist

Original geschrieben von MacX

Siehst du falsch. Goku ist mit dem dicken recht gleich auf, den späteren Versionen aber unterlegen, zumal Buu nicht verletzbar ist

jo wobei man noch erwähnen muss das gokus energieverbrauch zu dem zeitpunkt, wo er gegen fat buu das erstemal als ssj3 kämpft das stage noch nicht richtig beherrscht.

Original geschrieben von Heeercuuule

jo wobei man noch erwähnen muss das gokus energieverbrauch zu dem zeitpunkt, wo er gegen fat buu das erstemal als ssj3 kämpft das stage noch nicht richtig beherrscht.

Außerdem steht er ja unter Zeitdruck, da er ja noch Trunks und Son Goten die Fusion beibringen muss!!!
Weiter glaube ich, dass Son Goku sich nicht anstrengen will, da er davon ausgeht, dass Gotenks Buu fertig machen wird!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Außerdem sagt Piccolo niemals, dass Goku Buu hätte locker fertig machen können. Im Gegenteil, Son-Goku sagt, er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, ging bei der Synchronisierung aber unter :rolleyes:

Später wenn dann Goku gemeinsam mit Vegeta gegen Kid Buu kämpft, sagt er ganz klar, dass er Fat Buu als SSJ3 hätte umbringen können.
Nur er wollte, dass Trunks und Goten die Welt retten.

Original geschrieben von Aldur

Später wenn dann Goku gemeinsam mit Vegeta gegen Kid Buu kämpft, sagt er ganz klar, dass er Fat Buu als SSJ3 hätte umbringen können.
Nur er wollte, dass Trunks und Goten die Welt retten.
Falsch, er sagt, er hätte ihn WAHRSCHEINLICH schlagen können. Aber er ist sich nicht sicher. Das wäre ein ewig langer Kampf geworden, und auch, wenn Goku vielleicht etwas stärker war, brächte ihm das nichts, weil Buu komplett zerstört werden müsste. Er hätte es höchstwahrscheinlich nicht geschafft, wenn er durch das Kämpfen als SSJ3 schon so ausgelaugt war und denn noch ein so großes Kamehameha abfeuern müssen, dass ihn auch komplett zerlegt. Das denke ich nicht. Vielleicht wär das Gotenks oder Mystic Gohan gelungen, die hatten sich nicht so groß angestrengt

Falsch, er sagt, er hätte ihn WAHRSCHEINLICH schlagen können. Aber er ist sich nicht sicher. Das wäre ein ewig langer Kampf geworden, und auch, wenn Goku vielleicht etwas stärker war, brächte ihm das nichts, weil Buu komplett zerstört werden müsste. Er hätte es höchstwahrscheinlich nicht geschafft, wenn er durch das Kämpfen als SSJ3 schon so ausgelaugt war und denn noch ein so großes Kamehameha abfeuern müssen, dass ihn auch komplett zerlegt. Das denke ich nicht. Vielleicht wär das Gotenks oder Mystic Gohan gelungen, die hatten sich nicht so groß angestrengt

Ach und woher beziehst du deine Informationen auf das WAHRSCHEINLICH?

Folge 279 - Seize the Future! The Big Battle over the universe!

Da sagt SonGoku am Anfang bevor er gegen Buu kämpft:

"To tell you the truth now, acutally when i fought the fat buu, I could have beaten him while i was at saiyajin three. But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."

So und nix mit WAHRSCHEINLICH..........

Original geschrieben von Aldur

Ach und woher beziehst du deine Informationen auf das WAHRSCHEINLICH?

Folge 279 - Seize the Future! The Big Battle over the universe!

Da sagt SonGoku am Anfang bevor er gegen Buu kämpft:

"To tell you the truth now, acutally when i fought the fat buu, I could have beaten him while i was at saiyajin three. But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."

So und nix mit WAHRSCHEINLICH..........

Du hast es doch selbst gesagt: "I could have beaten him..."
"Ich hätte ihn schlagen können"--> Konjunktiv, drückt eine Wahrscheinlichkeit aus, etwas, das nicht sicher ist.

Du hast es doch selbst gesagt: "I could have beaten him..."

"Ich hätte ihn schlagen können"--> Konjunktiv, drückt eine Wahrscheinlichkeit aus, etwas, das nicht sicher ist.

"Hätte" deshalb weil er es nicht wollte und nicht weil er es nicht konnte.Er sacht doch: "But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."

Original geschrieben von SSJ Woody

"Hätte" deshalb weil er es nicht wollte und nicht weil er es nicht konnte.Er sacht doch: "But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."

Genau!!!!!!!
Er sagt es ja eindeutig!!!!!!!
"But i wanted the young guys to do something for the future of the earth."
Und in der deutschen Version hat er es auch gesagt!!!!

:D ich finds lustig wie ihr euch streitet...un das wegen so nem S******.aber wenns euch spass macht.warscheinlich habt ihr dreimal so viel ahnung von dbz wie wiir alle,aber trotzdem verhaltet ihr euch wie kinder....sorry !!!:o

:beerchug:
:beerchug:

:D du bist mir vieleicht ein lustiger kerl.*löl*
versuchst dich selber fertig zu machen in dem du themen ansprichst die deinem wortschatz bei weitem nicht gewachsen sind !!!
auf deutsch: versuchs erst gar nicht dich mit mir anzulegen...will doch net das du gekickt wirst weil du aus verzweiflung bösse bösse wörter sagst!!!

@ SSJ SOn-Goku

Also ich bezieh mich immer auf die jap. Original Folgen, da auch der deutsche Manga nicht immer korrekt übersetzt ist.

Aber du hast auch recht. Ich hab mir grad nochmal Folge 247 auf jap. eingezogen und da sagt Piccolo zu Goku:

"In Super Saiyajin 3 mode, if you fought all out couldn't you beat Majin Buu?
Am I wrong?"

Goku:
"No I don't think so.....Majin Buus strength is unbelievable.
I don't think I could win."

Piccolo:
"Probably? Why didn't you go all the way?

Dann sagt Goku dass mit der Verantwortung der Kinder blabla....

Am Anfang ist sich Goku selber nicht sicher ob er es geschafft hätte, aber später merkt er, dass er es wohl hätte schaffen können.
Aber ob Goku nun wirklich gewonnen hätte, ist immer noch nicht klar.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Stimmt, hab mich hier registriert um allen zu beweisen, wie schlau ich doch bin :dodgy:. Und weshalb sollen Themen meinen, besser noch, überhaupt jemandes Wortschatz übersteigen? Ich weiss ja nicht, auf welche Schule du gehst, aber soweit ich das beurteilen kann, wird hier zu 99% deutsch "geredet" und zwar so, dass niemand mit nem Wörterbuch vor´m PC hocken muss. Aber wie gesagt, anscheinend wurden Sonderschüler noch nicht so weit integriert, dass sich schriftlich ausdrücken können :rolleyes:
Auf deutsch? Wow, hast Dich mal dazu gerungen, einen Witz von Artikulation anzukündigen, nochmal RESPEKT!
Wüsste nicht, wann ich mich in letzter Zeit hier der Fäkaliensprache bedient hätte. Vielleicht kannst du´s mir ja sagen.

Ich pflichte dir bei!!!!!!
Wenn überhaupt einmal ein englischer Satz vorkommt, dann aber immer mir Übersetzung!!!!!!!!!!!!!
Und wer das bischen Englisch nicht versteht, der hat die 5. Klasse noch nicht erreicht:dodgy:
Aber was solls, es gibt doch immer Wichtigtuer!!!!!!!!!
Trotzdem ist das Gesprächsthema toll!!!!!!!

Man, streitet euch doch nicht! Hier können alle vernünftig diskutieren ohne ausfallend zu werden.

@Thema: naja, sag ich ja: Es ist Goku selbst nicht ganz klar, wer gewonnen hätte. Erst meint er, dass Buu sehr stark sei und er es nicht wisse und später behauptet, dass er ihn hätte schlagen können, doch... blabla.
Ich find sein Verhalten ganz schön angeberisch. In DBZ muss er seit Anfang an immer so tun, als wenn er immer noch stärker sein könnte, auch wenn es vielleicht nicht mal stimmt. Beispiel: Kampf mit Freeza: die ganze Zeit muss man sich anhören, wie jetzt beide "ordentlich kämpfen" wollen und dabei haben sie schon längst ihr Maximum erreicht (Goku vor SSJ). Und immer geht das so weiter.
Er hätte Buu also schlagen können, DENN SOLL ER ES AUCH MACHEN!!! Aber statt dessen muss er natürlich mal wieder so tun, als wenn er schwach wäre und dass, obwohl er SSJ3 ist und dadurch seine Aufenthaltzeit erheblich kürzt. Was soll das? Und später meint er: "Ach..jaja, ich hätte ihn ja schlagen können, aber mir war danach, dass die Kinder machen zu lassen", wobei nebenbei die ganze Menschheit draufgeht geschweige denn seiner Famillie und er mal wieder das Überleben des Universums gefärdet.
Ihr merkt doch auch, dass das stinkt, oder?
Entweder ist er ein Lamer und blufft die ganze Zeit, oder er bringts nicht und muss trotzdem angeben. Sehr seltsam der Typ. Auch ein Grund, weshalb ich ihn net so mag.

Zurück
Oben Unten