Wer ist Gohans bester Freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep!

Original geschrieben von Shadow-Fighter
Also ich glaube Piccolo ist Gohans bester Freund.
Ich glaube in der Saiyan Saga war es, als Kuririn/Krillin zu ihm sagt das er wohl Piccolo sehr gern habe. Und Gohan dann darauf antwortet das er ihn fast so lieb hätte wie seinen Vater. Aber ich weiss jetzt nicht so genau wann das war...ob das nu in der Saiyan Saga oder der Namek Saga war.. :confused:
Kann es auch leider nicht nachschlagen da ich nicht zuhause bin. :(

Das hat er gesagt, als er sich im Raumschiff umgezogen hat, da hat er wieder so einen schwarzen Kampfanzug an, wie er ihn im Kampf gegen die Saiyajins getragen hat, und hat die Baby-Klamotten weggetan! Das war, als er und Kuririn sich nach Namek aufgemacht haben, wird wohl schon als Namek-Saga gelten! :D

Das hat er gesagt, als er sich im Raumschiff umgezogen hat, da hat er wieder so einen schwarzen Kampfanzug an, wie er ihn im Kampf gegen die Saiyajins getragen hat, und hat die Baby-Klamotten weggetan! Das war, als er und Kuririn sich nach Namek aufgemacht haben, wird wohl schon als Namek-Saga gelten!

Na dann lag ich ja wenigstens nicht ganz so daneben! ;)
Aber feststeht durch diese Aussage das Piccolo Son-Gohan´s bester Freund ist! :D

Ich würde auch Piccolo sagen, das ergibt sich halt so, aus der Ausbildung, den Tod Piccolos, usw... Ich denke, dass er Piccolo fast genauso gern wie seinen Vater hat.

Das ist wirklich eine gute Frage allerdings denke ich das Dende ausscheidet man sieht sehr gut wie gern son Gohan Piccolo und Kuririn hat als sie von Freezer mehr oder weniger getötet wurden den dann ist er so richtig sauer geworden

Piccolo ist wie ein zweiter Vater für Gohan.

Kuririn und Dende sind nur Freunde ,keiner ist ein bester Freund.

Und der Drache ist nur ne Zeit lang Gohans freund ,aber auch nicht richtig ,weil man nicht wirklich einen stinkenden Drachen als besten Freund bezeichnen kann oder?

Ich denke das die Freundschaft zwischen Piccolo und Gohan stärker ist als man es in DBZ sieht...dazu müsste man schon Piccolo's Ende in GT kennen um zu sehen wie tief ihr Band geht...

Ich sage mal Piccolo, weil er hat ihn ja irgendwie liebgewonnen, das sieht man ja schon als er sagt das er gar nicht so böse sei und Picco fast ausrastet:D . Dann gibts ja noch Kuririn, aber ich glaube den sieht er zu selten, Trunks nur in der Zukunftsebene.
Dann gibts ja noch die Videl, aber das geht ja über Freundschaft hinaus wie wir alle wissen :rolleyes: :D .

ach, bester freund is immer noch dieser komische drache da, oder auch dende... aber auch in picollo sah man es an, das gohan ihm wichtig war siehe gohan -cell (umarmung)

Sein bester Freund ist meiner Meinung nach Piccolo da er der coolste von denen ist.:cool:
Obwohl Dende auch witzig ist(tz...tzz..die Namekianer eben)

Ich finde, dass Piccolo sein bester Freund ist.
Weil der Kuririn von Björn Schalla immer Blöde Sprüche ablässt. ---)Och nöö; Kuririn am Bratspieß; Wie jetzt;
Bei dir hackst wohl; hau rein :couto:

Ich würd sagen zu erst Piccolo, dann Dende, dann Kuririn- denn der ist ja eigentlich Gokus bester Freund!;)

Original geschrieben von Son Gento
Ich kann mich einfach nicht zwischen Piccolo & Kuririn entscheiden. Die beide sind ja Gohans beste Freunde, aber wer sein bester is? Das weiß glaub ich nicht mal Gohan selber!

naja ich glaube er hat 2 gute freunde, und das sind halt die beiden :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Also einen wirklichen Freund hat Gohan wohl nicht.....aber wenn dem etwas nahe kommt dann wohl Picco oder wenn man das nicht so ernst sieht klar Goten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten