Wer ist genialer? Bulma oder Senbei Norimaki (Dr. Slump)

Bulma oder Senbei

• Ganz klar! Bulma ist erfinderischer!!!!

Stimmen: 26 70,3%
  • Also ich denke, dass Senbei der bessere ist!

Stimmen: 8 21,6%
  • Sind beide gleich gut!

Stimmen: 3 8,1%
  • Sind beide scheiße!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann mich nicht entscheiden!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von MacX
Warum sollte Goku und Co in Dr. Slump nicht Realität sein?
Die haben doch gesagt, dass sie in ihrem Dorf völlig isoliert leben und von der Außenwelt nichts mitkriegen. Ich halte Dr. Slump für eine Geschichte im gleichen Universum/Planeten nur aus einer anderen Sicht. Die anderen Menschen auf der Erde kriegen doch auch nie was mit, so wirds wohl auch da sein. Und das mit dem Manga, als das DB da nur existieren soll, das ist nurn Scherz am Rande von AT.
Dieser meinung bin ich auch

ich finde diese farge hat eigentlich kaum eine existenzberechtigung.......habt ihr dr. slump schon mal gesehen??????

ich schon und ich hab jedesmal nach kurzem ausgeschaltet.

also auf jedefall bulma.......die is sowieso cool. keiner kann so genial ausrasten. da kommt nur noch chichi und meine freundin ran. :supergrin :supergrin

ich find senbei, seine erfindungen sind ur lusitg und man kann viel mehr lachen bei seinen sachen ^^
und er hat auch schon mehr als bulma erfunden

Ich finde seine Erfindungen auf jeden Fall witziger aber auch unwichtiger. Verdient er mit dem Erfinden eigentlich Geld? Ich bin aber der Meinung, dass Bulma Briefs auf jeden Fall das größere Genie der beiden ist! Sie hat weitaus nützlichere Sachen erfunden und ich bin mir sicher, dass so einen Roboter wie Arale für Bulma kein großes Problem währe, sie hat nur wichtigeres zu tun und steht wohl auch öfters mit ihren Erfindungen unter Zeitdruck, wegen Erfindertreffen oder so ähnlichem. :rolleyes:
Ausserdem ist Bulma eine sehr kluge Person, die sich nicht nur mit Erfindungen, also Technik, Informatik, Mathamatik und was weiß ich noch auskennt, sondern auch ein überdurchschnittliches Algemeinwissen hat, dass den Z Fightern schon oft nützlich war.

Bulma Rulez!!!

Ich würde die Genialität daran festmachen wer die nützlicheren Erfindungen macht und das ist ja wohl definitiv Bulma oder etwa nicht ? :stareup:

Original geschrieben von Martock16
Mac X hat recht!!!!!!!!!

Jaja, dann geb ich halt auch mal wieder meinen Senf dazu.
Du hast mitbekommen das Mac X schon seit Ende 2002 nocht mehr hier ist, ausserdem würd ich trotzdem gern wissen worauf du das bezogen hast.

Ansonsten kann dieser UR-Thread ruhig geschlossen werden. Juhuu Moods!

Ganz klar Bulma
1.Weil sie bessere Erfindungen macht (die auch funktioniren) und
2.Weil ich DR.Slump nicht ausstehen kann (ER IST EIN .............)

Zurück
Oben Unten