Wer ist genialer? Bulma oder Senbei Norimaki (Dr. Slump)

Bulma oder Senbei

• Ganz klar! Bulma ist erfinderischer!!!!

Stimmen: 26 70,3%
  • Also ich denke, dass Senbei der bessere ist!

Stimmen: 8 21,6%
  • Sind beide gleich gut!

Stimmen: 3 8,1%
  • Sind beide scheiße!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann mich nicht entscheiden!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Also wer ist genialer die Erfinderin des DB-Radars, der Zeitmaschine, Transformationsmaschine (für Gohan um sich in den Great Saiyaman zu verwandeln), etc. oder der Erfinder von Arale & vielen anderen Dingen... :D ????

Alsi ich kenne diese Senbei Norimaki überhaupt nicht !Bestimmt wieder so eine aus einem Movie oder?:rolleyes:
Also Bulma ist für mich die Nummer 1 in allem!

Also nein. Dr. Slump (Spitzname von Senbei Norimaki) ist eine Serie auf rtl2 und vom gleichen Zeichner wie Dargon Ball.
Dr. Slump kommt Mo-Fr um 16.40 Uhr.

Ich finde Bulma schlauer wie du ja bereits erwähnt hast
Die Erfinderin von dem Dragon Radar, Hat sie nicht auch eine Maschine erfunden um C18 wieder Menschlich zu machen ???

Bulma,ganz klar!
Senbei ist einfach ein Trottel:
Er will eine Super-Frau--->bekommt Arale
Macht Experimente---->gehen daneben und gefährden die Menschheit

Er hat zwar gute Ideen,aber er ist zu schlampig,eben Dr.Slump! :D

Na Bulma. Das hat er doch schließlich selbst zugegeben.
Man erinnere sich, als Goku in Pinguinhausen gelandet ist und sein DB Radar kaputt war. Da hat er sichs angeschaut und war total erstaunt, dass ein Mädchen in der Lage war das zu bauen, und dass er da nicht durchsieht.

ganz klar bulma .. sie ist einfach genial ..
senbei hat zwar auch ganz lustige erfindungen aber nichts "geniales" bei ihm geht irgendwie immer was schief

Ich seh Dr. Slump zwar fast nie, aber ich bin doch der Meinung Senbei ist besser als Bulma. Er hat ja nicht nur einen Robotter erschaffen sondern auch (wie Bulma) eine Zeitmaschine. Also meiner Meinung nach müssten sich Bulma (Zeitmaschine) und Dr. Gero (Robotter) zusammentun um besser als Senbei zu sein und selbst dann bin ich mir nicht sicher.

:rofl: interessante Umfrage^^

Hmm .... naja ... ist schwer zu sagen .....

Senbei hat jedenfalls die ausgefalleneren Ideen und die unglaublicheren Erfindungen .....

aber die Erfindungen von Bulma sind viel zweckmäßiger und deshalb würd ich sie als größeres Genie bezeichnen

Original geschrieben von Bulma-chan

Senbei hat jedenfalls die ausgefalleneren Ideen und die unglaublicheren Erfindungen .....

aber die Erfindungen von Bulma sind viel zweckmäßiger und deshalb würd ich sie als größeres Genie bezeichnen

erstaunlihc :) einfach erstaunlich :D

aber tortzdem kann man nur "dito" ^^ sagen :)

Original geschrieben von Bulma-chan

öhm, dito:rolleyes: :D

Original geschrieben von SSJ Predator

öhm, dito:rolleyes: :D

Spammer :dodgy:

huch ich bin hier ja Mod^^''' Lass das Spammen !!

ich find halt Senbeis Erfindungen wesentlich unterhaltsamer ... aber das ist auch klar .. schließlich lebt die Story in Dr. Slump von Senbeis irren Erfindungen^^

in DB erfüllen die Erfindungen immer einen lebenswichtigen Zweck .. naja mehr oder weniger^^

ich find immer noch dass Dr. Briefs der coolste Erfinder is ..... so Kapseln in denen man ALLES mitschleppen kann sind doch genial^^

Naja ich finde das beider gleich Genial sind abe man kann sie nicht vergleichen da es zwei ganz unterschiedliche Serien sind!
Bulma ist Genial aber immer Hysterisch usw
Norimaki ist auch Genial aber halt sehr tolpatschig!
Naja und auch etwas Notgeil wenn ich an die Erfindun denke womit durch alles sehen konnte!^^

Ich kann mich einfach nur nochmal wiederholen

Original geschrieben von MacX
Na Bulma. Das hat er doch schließlich selbst zugegeben.
Man erinnere sich, als Goku in Pinguinhausen gelandet ist und sein DB Radar kaputt war. Da hat er sichs angeschaut und war total erstaunt, dass ein Mädchen in der Lage war das zu bauen, und dass er da nicht durchsieht.

womit die Frage geklärt wäre!

Original geschrieben von Son Gento
Also wer ist genialer die Erfinderin des DB-Radars, der Zeitmaschine, Transformationsmaschine (für Gohan um sich in den Great Saiyaman zu verwandeln), etc. oder der Erfinder von Arale & vielen anderen Dingen... :D ????

Ganz klar, Bulma ist bei weitem schlauer als Senbei, schon allein weil Senbeis Erfindungen oft Macken haben, Bulmas hingegen sind erstklassig ^^
Senbei ist zwar auch genial aber an Bulma reicht er eben nicht heran.

Ich sage Bulma weil sie nützlichere Erfindungen und nicht gefährliche baut:)

Zurück
Oben Unten