Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ssj4-jindujun
cell konnte eigentlich alle attacken der anderen
Nein ich meine das Ryuken! Auch bekannt als Dragonfist.Original geschrieben von TrunksUSJ4
Naja du meinst wohl kaioken oder? die ist auch cool! schade das der doofe Kaio nicht Piccolo oder den andern die beigebracht hat! wäre witzig gewesen!
Tenschinhan mit Kaioken !
![]()
![]()
![]()
1. er hat die gene von tien nicht, folglich kann er sie gar nicht können (blöder satzOriginal geschrieben von demi-user
cell kann keine Neo-Kiku-Kanone (oder wie auch immer die geschrieben wird) ... er kann keine manuelle Teleportation ... und einige weitere kann er auch nicht ;-)
Naja er kann alle Atacken derer deren Gene er in sich vereint...und bei der Neo-Kiku-Kanone handelt es sich um eine sehr starke Atacke!!!Original geschrieben von demi-user
okay ich sehe es ein, aber ich habe auch nicht behauptet das Cell die Gene von Tenshinhan und Co. hat.... Das weiß ich selbst es ging ja nur darum das er dadurch NICHT ALLE Attacken kann.... wenns auch nur schwache Attacken sind...
und okay es heißt Momentane Teleportation, aber es war schon spät und fängt auch mit M an...
@ ssj4-jindujun
gib mir das Geld für die Mangas und ich kaufe mir die![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Naja er kann alle Atacken derer deren Gene er in sich vereint...und bei der Neo-Kiku-Kanone handelt es sich um eine sehr starke Atacke!!!
Original geschrieben von FutureTrunk$
Muten Roshi beherrscht das Mafuba?? hab ich ne Folge DB verpasst?? Meines Wissen beherrschte das der meister von Muten Roshi aber er selber nicht