Wer ist eurer Meinung nach der TECHNICH beste Charakter?

Wen haltet ihr TESCHNICH am besten?

• Trunks

Stimmen: 4 11,4%
  • Son-Goku

Stimmen: 10 28,6%
  • Vegeta

Stimmen: 4 11,4%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 8,6%
  • Son-Goten

Stimmen: 1 2,9%
  • Piccolo

Stimmen: 12 34,3%
  • Cell

Stimmen: 7 20,0%
  • Freezer

Stimmen: 2 5,7%
  • Herr der Schildkröten :-)

Stimmen: 2 5,7%
  • Die Cyborgs

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
ja sie setzten die gleichen attacken ein aber sie trainiren damit ihr Technicken stärker werden!
so hat Goku ja gelernt das Kamehameha zu steuern
Piccolo lernt liber ne neue anstat die alte zu verbessern!
wenn er gelernt hätte die Höllenspirlae zu steuern!
dann wäre so macher gegener schon längst weg!

Original geschrieben von ssj4-jindujun

cell konnte eigentlich alle attacken der anderen

cell kann keine Neo-Kiku-Kanone (oder wie auch immer die geschrieben wird) ... er kann keine manuelle Teleportation ... und einige weitere kann er auch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
cell hat ja auch net das Gen von tenchi oder?
er kann die technick also gar nicht!
und das heißt Momentane Teleportation!
Wie C20 damals sagte:
" Wir mussten euch nicht nach Namek folgen weil eure technick sich nur minimal verbessern konte!"
So kannten wder C16,C17,C18,C19 oder C20 einen Super sayajin!
cell auch nicht und Goku lernte Die momentane Teleportation erst auf Yadrat! und so konnt Cell sie nicht kennen!
Also der größte fehler von C20 (oder auch Dr.Gero gennat) war das er Goku un co nicht nach Namek folgte! darum hat er auch verloren!
Also er hat nur die Gene von Goku, Vegeta, King Cold, Frezzer und piccolo glaub ich! (kann auch sein das er Son gohan noch hatte!) aber Kuririn, Tenschinhan, Chaozu und Yamchu aren zu schwach für ihn!

Original geschrieben von TrunksUSJ4
Naja du meinst wohl kaioken oder? die ist auch cool! schade das der doofe Kaio nicht Piccolo oder den andern die beigebracht hat! wäre witzig gewesen!
Tenschinhan mit Kaioken !
:D
:cool:
:eek:
Nein ich meine das Ryuken! Auch bekannt als Dragonfist.
Sieh dir Movie13 und du weißt was ich meine!

Original geschrieben von demi-user

cell kann keine Neo-Kiku-Kanone (oder wie auch immer die geschrieben wird) ... er kann keine manuelle Teleportation ... und einige weitere kann er auch nicht ;-)
1. er hat die gene von tien nicht, folglich kann er sie gar nicht können (blöder satz :D )
2. es heißt momentane teleportation und beim final fight gegen gohan kann er sie.
3. hol dir die mangas, wenn du mir net glaubst ;)

okay ich sehe es ein, aber ich habe auch nicht behauptet das Cell die Gene von Tenshinhan und Co. hat.... Das weiß ich selbst es ging ja nur darum das er dadurch NICHT ALLE Attacken kann.... wenns auch nur schwache Attacken sind...

und okay es heißt Momentane Teleportation, aber es war schon spät und fängt auch mit M an...

@ ssj4-jindujun
gib mir das Geld für die Mangas und ich kaufe mir die ;)

Original geschrieben von demi-user
okay ich sehe es ein, aber ich habe auch nicht behauptet das Cell die Gene von Tenshinhan und Co. hat.... Das weiß ich selbst es ging ja nur darum das er dadurch NICHT ALLE Attacken kann.... wenns auch nur schwache Attacken sind...

und okay es heißt Momentane Teleportation, aber es war schon spät und fängt auch mit M an...

@ ssj4-jindujun
gib mir das Geld für die Mangas und ich kaufe mir die ;)
Naja er kann alle Atacken derer deren Gene er in sich vereint...und bei der Neo-Kiku-Kanone handelt es sich um eine sehr starke Atacke!!!

Original geschrieben von Demon Piccolo

Naja er kann alle Atacken derer deren Gene er in sich vereint...und bei der Neo-Kiku-Kanone handelt es sich um eine sehr starke Atacke!!!

Genau ... er kann nur die Attacken von denen er die Gene hat... dass wollte ich doch die ganze Zeit sagen ....
wenigstens einer verstehts.... ;)

naja von der technik her ist songoku sicherlich der beste, da er nicht wie vegeta fast nur in richtung kraft trainiert, songoku erweitert sein pack von kampftechniken etc. immer mehr wzB. momentante teleportation und uhrknall....

Beste Technick

Also denn mal wirklich nur von den Technicken ausgeht, dann
wohl Tien
Kiku-Kanone und Neo -Kiku- Kanone sind dabei gar nicht seine besten Technicken, denn die Schlauchen viel zu doll,
aber ich finde die Sonnenblitzattacke oder diese 4-Armtechnick schon genial.
Also Tien und danch Piccolo mit seiner Schlangenarm und
Wachstumtechnick .....

Goku is vielleicht der Stärkste, aber man muss das auch so sehn, dass alle anderen Charas(ausser seinen Söhnen) ihr Kampftechniken selbst entwickelt haben. Hier die Beispiele
Yamchu : Kugelblitztorpedo
Tien : Sonnenblitz, Neo-Kiku-Kanone, Sonnenattacke (oder wars SonnenLaser? naja er setzt das ding auch nur einmal ein in DB gegn Goku im letzten großen Turnier von DB)
Picolo : Schlangenarmtechnik, Höllenspirale, Dämonenblitz, Augenlaser
Kuririn : Kienzan(Energie Diskus)
Vegeta : Gallic Gun, Big Bang, Final Flash
Trunks : Burning Attack, Final Flash
Damit wär Goku in Sachen eigene Techniken auf dem Level von Yamchu :D:D:D:D:D:D:D:D Der hat nämlich nur sein Ryuken

Muten Roshi beherrscht das Mafuba?? hab ich ne Folge DB verpasst?? Meines Wissen beherrschte das der meister von Muten Roshi aber er selber nicht

Original geschrieben von FutureTrunk$
Muten Roshi beherrscht das Mafuba?? hab ich ne Folge DB verpasst?? Meines Wissen beherrschte das der meister von Muten Roshi aber er selber nicht

Muten wendet es gegen Piccolo Daimao an!!
Er stirbt dabei und der Reiskocher fällt zu so das sein Tod sinnlos ist...

@Muten Roshi

Er kann es schon, aber er verhängts gegen Piccolo D.
Er trifft nicht... :lol2:

@thema

PICCOLO hat die beste Technik!!!!!

PICCOLO RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!! :evil :evil :evil

Ich denke, dass Son-Goku ist die beste Technik, aber Tien & Piccolo sind knapp dahinter. Das is meine Meinung zu dem Thema!

Zurück
Oben Unten