Wer ist eurer Meinung nach der TECHNICH beste Charakter?

Wen haltet ihr TESCHNICH am besten?

• Trunks

Stimmen: 4 11,4%
  • Son-Goku

Stimmen: 10 28,6%
  • Vegeta

Stimmen: 4 11,4%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 8,6%
  • Son-Goten

Stimmen: 1 2,9%
  • Piccolo

Stimmen: 12 34,3%
  • Cell

Stimmen: 7 20,0%
  • Freezer

Stimmen: 2 5,7%
  • Herr der Schildkröten :-)

Stimmen: 2 5,7%
  • Die Cyborgs

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

GigaZeon

New Member
Son-Goku
Kurirn
Piccolo
Trunks
Son-Gohan
Son-Goten
Cell
Die Cyborgs
Freezer
Son-Goku jr.
Tenshinhan
Uubu
Vegeta
Vegeta jr.
Vegeta Ou
oder wer???

Na auf jeden Fall ist das (für mich zumindest) Son Goten!!! Der kann ja fast alle Techniken, die sein Vater kannte und noch einige mehr!!!:D
Damit kann er die meisten und auch die beeindruckensten von allen!!!

Für mich ist Vegeta technisch der beste Kämpfer.
Seine Attacken sind vernichtend und ziemlich cool.
Er ist ja auch ein Elite-Krieger und seine Technik ist von ihm alleine entwickelt und einzigartig.
(Gallic Gun, Big Bang Attack, Final Flash)

Goku ist natürlich auch begabt, das Kamehameha ist zwar ziemlich alt und stammt von Muten-Roshi, aber es ist cool!!
Und Cell ist nur so gut, weil er die Zellen von allen Charakteren besitzt.

Von den Menschen ist Kuririn wohl technisch am besten. (Energiediskus)

Also ich finde Trunks!
(Den finde ich sowie so in allem am besten!)
ER hat Frezzer mit einer Techick ausgetrickst er hat einen Energie Ball geschossen zum ablencken und ist dann von hinten ran!
Also ich finde Trunks (ist aber nur meine Meinung!)

Ehm, die stärkste Technik ist und bleibt die Neo-Kiku-Kanone. Wenn Goku oda Vegeta die beherrschen würde dann wwäre die Serie um einiges einseitiger :D:D:D Dann hätten die meisten Gegner keine chance. Leider is Tien zu schwach um die Neo-Kiku-Kanone ordentlich zur Geltung zu bringen. Danach kommt Goku. seine momentane teleporteation und das ryuken sind beide verdammt cool

Naja du meinst wohl kaioken oder? die ist auch cool! schade das der doofe Kaio nicht Piccolo oder den andern die beigebracht hat! wäre witzig gewesen!
Tenschinhan mit Kaioken !
:D
:cool:
:eek:

Ich pesöhnlich finde, dass gohan am besten ist - er fereint die technische und taktische rafinesse eines Namekianers mit der Kraft eines (halb)saiyajins. Außerdem beherrscht er die "standart" attacken von piccolo (dämonenblitz...) und die von goku (kamehameha)

schließlich hat er fast alleine (!) radditz besiegt, und das mit 4!
ein manko allerdings, das goku und wegeta nicht besitzen, ist dass seine stärkste "grenze" SSJ3 ist

aber sonst gohan!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der Meinung ... ja ich bin der Meinung, ich habe nämlich auch eine ;-) ... das fast alle Charaktere gute Technicken haben.... bei den Saiyajins ist das vielleicht noch normal, aber bei den Z-Menschen, Piccolo und Tenshinhan ... ungewöhnlich.... deswegen habe ich jetzt einfach mal für Piccolo gestimmt....

Technisch am Besten???

Ist doch wohl klar. Die interessanteste Technik hat mit Abstand Piccolo. Die Old-Namekian-Style sieht am allercoolsten aus, und seine Attacken ( Sei es Makankosappo, Bakurikimaha oder Kakusanyudokodan,...) sind immer am überraschensten und deshalb so gefährlich. Seine Attacken sind auch die Abwechslungsreichsten.......(Naja, da müsste man eigentlich Cell dazunehmen, aber dieser kann ja nur die Standarts von Piccolo...-----> deshalb: PICCOLO IS THE BEST !!!)

jo piccolo und krillin und yamchu
höllenspiral, energiediskus, kugelblitztorpedo
tenshinhan
neo kiku kanone

songoku kann nur beigebrachte attacken keine selber erfundenen:p :p :p :p

Ja Goku kann nur abgeguckte attacken aber er kann sie gut einsetzten!

aber die attacken die Krillin und co erfunden haben sind aber auch net die stärksten!

Cell kann die attacken von allen und ist somit gut ausgestattet aber Trunks is immer noch am BESTEN!!

naja sag ich zumindest!:D

Original geschrieben von TrunksUSJ4

aber die attacken die Krillin und co erfunden haben sind aber auch net die stärksten!

-> technisch bester Charakter leg ich für mich so aus, das es um die Art der Attacken geht nicht um die Stäke...
wenn Son-Goku eine Höllenspirale machen würde, würde die jeden Gegner platt machen, den da spielt ja auch die Stärke des Ausführers eine Rolle ...deswegen sind die Attacken von den Nicht-Saijayin-Kämpfern eher schwach

Ich würde ja mal *wenn ich Kruririn oder so wäre*
mir mla Goku schnappen und dem mal nen schönen Energie Discus beibringen!
Oder Goku mit ner Uhrknall attacke!
Naja selbstzerstörung von Chao-zu vielleicht net!
Aber die Neo-Kiku-Kanone!
Aber das lernt der wohl nie!
:D

Ich würde sagen Piccolo, der hat immer wieder was neues auf lager. Seine techniken sind normalerweise auch extrem stark.

jo, piccolo is taktisch und technisch einer der besten
cell konnte eigentlich alle attacken der anderen
aber vegeta is technisch ebenfalls gut drauf ;)

Zurück
Oben Unten