Wer ist eurer lieblings Martial-Arts Star?

Chuck Norris ist natürlich cool, etliche lustige Filme hat er uns beschehrt. Jackie Chan ist natürlich auch nicht weg zu denken. Mag zwar die neueren Filme nicht, aber die älteren, z.B. "Die Schlange im Schatten des Adlers" mag ich sehr. Auch Tony Jaa aus "Ong Bak" find ich recht gut, der hat echt was drauf. Gleichzeitig muss man auch zwischen US-Martial Arts und Asiatischer Martial Arts unterscheiden, find ich. Nicht alles, was aus Hollywood kommt ist gut zu nennen. Beinahe hätte ich Bruce Lee vergessen, mit dem das alles ja irgendwie anfing.

Insgesamt würde ich wohl aber Jet Li nennen. China Swordsman, Twin Warriors, Hero... auch seine Hollywood-Filme ( Romeo must die, Kiss of the Dragon ) sind an sich nicht schlecht... wobei mir Filme, die im alten China spielen dann doch um Längen besser gefallen als dieses Gangster-Getue in den Hollywoodfilmen. Wobei, auf "War", wo Jet Li gegen Jason Statham kämpft, bin ich auch sehr gespannt. Statham fand ich nämlich in "The Transporter" richtig gut.

Jackie Chan, den mag cih am liebsten dicht gefolgt von Jean Cloude van Damme
warum?
Jackie Chan
Seine Filme sind zum Schlapplachen aber auch gleichzietig actionreicht und interessant, ich liebe sowas, außerdem hat er seinen eigenen Stil und das mag ich an ihm *__*

Jean Cloude van damme
Ganz einfach den mag ich schon ewig ^^
am meisten seit ich seinen Film "Bloodsport" gesehen hab, genialer Streifen :3

Ganz klar Jet Li!! In 'Fearless' wieder richtig stark! Aber auch sonst... 'Once upon a time in China', 'Fist of Legend', 'Tai Chi Master' und und und... das zeigt er, dass er richtig was drauf hat. War ja auch 5maliger Wushu Champion in China... :) Das sagt einiges. Schauspielerisch hat er auch ziemlich dazu gelernt... In 'Unleashed' hat man gesehen, dass er auch anspruchsvollere Rollen drauf hat... Genauso in 'Fearless'
Wie bereits erwähnt ist auch Tony Jaa zu nennen.. 'Ong Bak' war ja voll von netter, kompromissloser Action.. :) 'Revenge of the Warrior' hab ich leider noch nicht gesehen, aber wird demnächst nachgeholt. Er muss halt noch etwas an seinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeiten.
Bei Jackie merkt man halt, dass der Zahn der Zeit nagt... scheint nicht mehr der fitteste, wird in vielen Szenen gedoubled. Aber dafür ist er schauspielerisch wohl der beste. Und ist ein lustiger, charismatischer Kerl... ^^

jet li, seine Filme sind Cool und bei jedem Film finde ich ihn besser. Unleashed Enteffeslt,The One,Kiss of the Dragon,sind nur ein paar die ich Cool finde.
Chuck Norris, ja ich kann mich noch an die Zeit erinern, da habe ich mir jede Walker texas Ranger folge angschaut und mir jeden Film von ihm anschauhen müssen, weil ich ihn einfach nur Cool, fand. Dammals kannte ich Kaum Martel Arts Stars, heute Zählt er immer noch zu den Leuten desen Filme ich mag im M.A. bereich.
Bruce Lee, ich finde seine Filme Cool, und er ist eine Legende.
Chaky Chan,seine Filme sind Klasse.

Klare Sache Bruce Lee !!!!!!!!!!
Ist tot aber allein Enter the Dragon ist der Kult Martial Art Film allerzeiten!
An Bruce Lee kommt auch keiner ran muss man der Sache ins gesicht sehen!
Klar Jet Li und Jackie Chan super typen aber die passen sich der Zeit nur an!!
Z.B Jet Li mit Mega computer animierte sachen und so. Nichts zur sache Jet Li und Jackie Chan sind klar die größten und besten momentan!!

Also mir fällt dazu sofort Jackie Chan ein. Warum? Er hat einen besonderen Humor, welchen man immer wieder an ihm schätzt, er dreht Filme die nicht ganz so langweilig sind wie manch andere, er ist schlagfertig auf eine ganz besondere Art. Er ist und bleibt top :)

SPAM

noch sowas und es gibt nen arschtritt

arschtritt?? hmm... kannst dich präziser ausdrücken?? ban? kick? schreibverbot? naja egal... whatever floats your boat...

wie dem auch sei... meiner meinung nach sind die meisten der genannten martial-art-technisch auf einem weitaus höheren niveau anzusiedeln als van damme... van damme hatte seine besten auftritte wohl als stuntman unter chuck norris ;) auch schauspielerisch gesehen hat er nur stereotypen drauf... klar, jet li ist auch kein super schauspieler, aber bei ihm konnte man eine positive weiterentwicklung seiner fähigkeiten beobachte, während van damme im unteren mittelmaß stagniert ist... kein wunder, dass man in letzter zeit nichts mehr von ihm hört.

arschtritt?? hmm... kannst dich präziser ausdrücken?? ban? kick? schreibverbot? naja egal... whatever floats your boat...

wie dem auch sei... meiner meinung nach sind die meisten der genannten martial-art-technisch auf einem weitaus höheren niveau anzusiedeln als van damme... van damme hatte seine besten auftritte wohl als stuntman unter chuck norris ;) auch schauspielerisch gesehen hat er nur stereotypen drauf... klar, jet li ist auch kein super schauspieler, aber bei ihm konnte man eine positive weiterentwicklung seiner fähigkeiten beobachte, während van damme im unteren mittelmaß stagniert ist... kein wunder, dass man in letzter zeit nichts mehr von ihm hört.

arschtritt bedeutet das es net angenehm für dich wird XD

na geht doch, einfach ausführlicher geschrieben und schon is es kein Spam mehr und du hast deinen Standpunkt vertreten ohne wie ein Grundschulkind zu klingen ^^

Tony Jaa ist ja wohl der martial arts king der zukunft seit ong bak und dem zweiten teil davon wo mir der name nicht einfällt.
sieht man das der man schon in so jungen jahren mehr drauf hat als jet li oder jackie chan.

chuck norris, van damme oder steven seagal sind doch keine martial arts helden. die sind nur so berühmt geworden weil in den 80er und anfang 90er der action film buhm war. und wirklich cool käpfen können die auch nicht. z.b. der roundhousekick von chuck norris zum totlachen...
heut zu tage schalten doch alle weg wenn die im fernsehen laufen. keiner will die mehr sehen.

Zurück
Oben Unten