Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

BRUCE WILLIS... ist mein absoluter Favorit... er es einfach ein genialer Schauspieler... er bringt die Rolle sowas von gut rüber...
Selbst wenn er eines Tages in einem echt scheiß Film mitspielen würde, könnte er den Film noch durch sein SchauspielTalent retten... die besten Filme von ihm sind... hmm... eigentlich alle...

Ich mag viele Schauspieler- aber ohne zweifel gehören
Klint Eastwood
John Wayne
Dustin Hoffmann
Tom Hanks
Bratti Pitti (sweeetaaa);)
und George Clooney noch dazu!

Also Will Smith ist wirklich einer meiner Lieblinge! Er kann wirklich klasse Schauspielen! (men in Black, indepedence day, der prinz von belair...*schwärm*)

servus !

bin der meinung, dass bruce willis und john travolta eine tolle und ganz besondere ausstrahlung haben. kuckt euch einfach pulp fiction an (genial :D ) !!

Ja Bruce Willis ist wirklich jemand, den man gerne auf der Leinwand sieht :)
SOFERN er nicht wieder seine kindische Ader auslässt und versucht Komödien zu drehen!:facepuke:
Aber echt....Seit er dort mit seinem Sixth sense mit Kindern zusammengearbeitet hat, kommt fast nichts gutes mehr heraus! :bawling:
ER war doch mal so gut! Die Hard und all die tollen Filme...
Aber ja, noch ist es nicht zu spät...sonst muss ich noch für Brendan Fraser sprechen, der ist einfach ein genialer Komiker:D

Ouh yeah... BRANDON FRASER... der war einfach genial in DIE MUMIE... welchen Teil findet ihr besser?! Eins oder zwei...?

kennt einer von euch Vin Diesel? (The Fast and the Furious, Pitch Black). Der wird der kommende Actionfilm Star. Es würde mich net wundern, wenn der Mal so berühmt wird wie z.B. Bruce Willis oder Keanu Reeves heute.

Original geschrieben von Videl-chan
will smith ist ja so süß...*schwärm*:love2:

lol...iiihhh...anaj süß find ich ihn net aber er is einfach nur genial...erstens kann er auch gut schauspielern(also jetzt im ernsthaften sinne...)so wie in Staatsfeind nummer 1 oder so...und ausserdem is er der witzigste und coolste Actionfilm und sitcom darsteller...

Original geschrieben von Piccolo_1986

lol...iiihhh...naja süß find ich ihn net aber er is einfach nur genial...erstens kann er auch gut schauspielern(also jetzt im ernsthaften sinne...)so wie in Staatsfeind nummer 1 oder so...und ausserdem is er der witzigste und coolste Actionfilm und sitcom darsteller...

er hat echt talent...die serie: der prinz von belair ist echt zum schießen...:kawaii: ud independence day....und men in black...er kann sich wirklich super in die situation seiner figur hineinversetzen! :kawaii:

Also ich habe keinen genauen Lieblingsschauspieler, aber ich sag mal en paar, die ich recht gut find, zum beispiel Jean Reno, den find ich echt geil, der hat in dem film "leo(n), der profi" oder so mitgespielt, den film fand ich echt geil, und wen gibt´s denn da noch?? Will smith find ich ganz ok, david duchovny(wie auch immer man das schreibt..), dann brad pitt natürlich....und Elijah wood, und hmmmm, mehr fällt mir im moment gar net ein, aber da gibt´s schon noch ä paar...!

um noch mal zusammenzufassen:

Lieblingsschauspieler:

Will smith :naughy:
Russel Glove
James Marsters :naughty:
Brad Pitt

Lieblingsschauspielerin:

Sandra Bullok
Sarah Michelle Gellar
Alyssa Milano
Cameron Diaz

also meine Lieblingsschauspieler sind:
-Brad Pitt (weil er alles spielen kann und immer voll überzeugend rüberkommt)
-Harrison Ford (weil er der perfekte Han Solo ist)
-Russel Crowe (weil er in Gladiator perfekt war)
-Tom Hanks (naja,er gehört halt zu den besten)

meine lieblingsschauspieler sind:
- Brad Pitt *seufz* *schwärm* *sabba*....öhh o_O"
- Keanu Reeves *träum* ^x^
- James Marsters *sweet* *seufz* ^o-
- Will Smith *yeaah* *hihi* ^_~
- ORLANDO BLOOM *sabba* *immernochseeeuufz* *smack* ^_^
- Ewan McGregor (aber nicht in moulin rouge -_-°)
- George Clooney *sympa* :lol2:

lieblingsschauspielerinnen:
- Sarah Michelle Gellar
- Shannen Doherty
- Sandra Bullock

jeeep, das wars :D :lol2:

männlich:

Bruce Willis: einfach der kultigste Action Star! Er hat sich schon mit Die Hard unsterblich gemacht!
Vin Diesel: der Typ hat irgendwie Style, ich fand ihn in Pitch Black und in the Fast and the furious total cool...ihm gehört die Zukunft am Actionhimmel!
Tom Hanks: einfach n genialer Schauspieler, der kann so wieviele verschieden Rollen spielen und spielt sie immer wieder aufs neue hammergenial
Matt Damon und Ben Affleck: Am liebsten zusammen im selben Film *an Good Will Hunting und Dogma denk* Naja jedenfalls hab ich seit Good Will Hunting (zu dem sie ja in co Produktion das Drehbuch geschrieben haben und dann prompt nen Oscar abräumten) nen rießen Respekt vor den beiden!!!
Brad Pitt (irgendwie immer für Überraschungen gut...Früher war er immer so der Ober-Sunnyboy, Teenieschwarm und was weiß ich...Damals war er noch irgendwie so brav und sprach damit irgendwie die ganzen Bravo und der ganze andere Schei$$ Leserinnen an.....und dann als er irgendwie auf dem Höhepunkt der Anhimmelungen war, schockte er diese ganze Fangemeinde erstma kräftig mit Fight Club!!!!! :D :D :D
Guy Pearce (naja bei ihm hat ein Film gereicht um ihn in diese Riege zu katapultieren...ich denke ma ihr wisst von welchem Film ich spreche..... XD)

weiblich:
Sarah Michelle Gellar: *totaler Buffy Fan ist*
Denise Richards: *sabber* (mehr brauch ich dazu net zu sagen XD )

Forest Whitaker (Wieviele Rechtschreibfehler ich wohl diesmal gemacht hab? :rolleyes: ), er nimmt mich einfach immer wieder für sich ein... *schwärm* Weiß auch nicht... ich find ihn einfach gut.

Pacino, er legt einfach soviel Herz und Gefühl in seine Rollen.. genialer Mann! :)

Denzel Washington, der ja nun auch endlich allen Ungläubigen gesagt hat, dass er nicht nur nette Charaktere spielen kann

George Clooney - was für ein Gott in Fdtd :biggrin2:

Und noch .... Samuel L Jackson :beerchug:

Zurück
Oben Unten