Wer ist euer "Lieblingsmeister"?

Also ich finde immernoch
URANAI BABA ist die beste Lehrmeisterin von Son-Goku.
Naja bei ihr trainiert er doch ganz kurz und so......
und überhaupt...
*ganzkleinlautwerd*
Uranai baba ist die beste
bitte bitte

Original erstellt von Legendary_Goku
Muten Roshi ganz klar
Erklären muß man das doch nich :D
Wenn man Schüler werden will muß man einfach wie Kuririn vorgehen :D dodgy

Und als Frau brauchste nichtmal Heftchen mitbringen.. dodgy
(wie man unschwer an Lunch erkennen konnte... und dabei wollte die nichtmal Trainieren) dodgy :D

Ich finde Meister Kaio auf jeden am Besten. Der ist urkomisch, hat Goku seine stärksten Attacken beigebracht und seine Stimme ist im amerikanischen einfach zum brüllen.

ich find kaio am besten wenn son goku den affen gefangen hat

Goku:"ich hab ihn! ich hab ihn!
Kaio:" mach dich bereit für das härtestete training aller zeiten!!! bist du bereit???
Goku:"JA!!!
Kaio:"Gut, dann lass uns tee trinken.
Goku:"jawdrop

Ich finds so krass lustig wie Bananas in der Freeza saga eins auf die Nuss bekommt mit dem Riesenhammer und alle fagen wo ist denn Bananas?
Ja, die Hand ist machmal schneller als das Auge...

Sagt was ihr wollt! ich lieb meister Quitte!

Erstma ein paar aufwärmübungen Turm rauf und runter, dann fang den Kater spielen und in drei Tagen wieder runter. Außerdem hat der die wichtigsten Bohnen seit christi Geburt... Wenn yajirobi die nicht immer futtern würde...

Und zum einschlafen nimmt man sich den unter den Arm und schläft katerknuddelnderweise ein...

heh, vielleicht bin ich auch zu müde *überlegtdieshiweilsjaschonspätist*

ich find piccolo ist der beste lehrer. ohne ihn waere gohan nie zu dem geworden was er ist. ich sag nur cell-saga.
danach muten und kaio die sind einfach zu geil.
muten : das wichtigste ist die mittags ruhe :)
Kaio : das haerteste training, tee trinken :)
ich hoffe jeder versteht es
ciao

Vegeta ist vielleicht Lehrer von sich aber hier gehts um die Lehrer von Goku!
Piccolo ist aber auch kein Leherer vin Goku !
Ich find Kaio am besten der hat so einen nicht normalen Humor und das Löcher in die Luft guken, Weitpinkeln und Autofahren so einen Spaß macht glaub ich auch nicht.

Na ja .. witzig ist Kaio auf jeden Fall ......... er wirkt für mich aber nicht wie ein Meister !!

Ne ne da bleib ich lieber bei Mutaito-sama ;)

Ich kann leider nicht sonderlich mitstimmen, da ich nur Quitte, Kame und Mutaito kenne. In dem Sinne:
Kame
Mutaito
Quitte

Meister Quitte finde ich auch gut!!! Der schaut auch immer so lustig aus :D Wie eine Katze ööööhhhhmmmm ja swatdrop sulkoff

Zurück
Oben Unten