Wer ist euer Lieblingsbösewicht???

Wer ist euer Lieblings Bösewicht???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Was für eine Frage!

Natürlich ist Freezer der beste... nicht nur, weil ich ein Fan von ihm bin,
sondern weil ich glaube, dass er wirklich am bösesten ist - bösesten hört
sich irgendwie komisch an. Immerhin zeigt er nie Gnade, selbst kleine,
hilflose Kinder tötet er ohne Erbarmen *hehehe...*

Cell.
Lieferte immer spannende Kämpfe und hatte einen von den anderen Gegnern unerreichten Stil. Alleine sein erster Auftritt gehört wie ich finde zu einer der bemerkenswertesten Szenen der ganzen Serie.
Außerdem ist er der einzige Bösewicht, bei dem man wenigstens einen Hauch von Anstand und Ehrgefühl hinter seinen Taten und Dialogen sehen konnte.

Broly is der geilste ^^
dann würde ich Super C17 nehmen da Goku an ihn auch verzweifelt ist ^^ ohne die Hilfe von C18 wäre er erledigt gewesen.

Bebi so jemand den ich einfach nur hasse, weil er voll uncooler Paarsit ist der sich die Kraft anderer zunutze macht.

Ps. Ich liebe den Bojak Movie, weil da die gegner voll zerfetzt wurden xD sowas sieht man leider selten in DBZ mit zerfetzt mein ich wie Gohan die Chibi-Cell's erledigt hat eben richtig zerfetzt oder die Cyborgs in der zukunft dem armen Gohan 1 Arm zerfezt haben xD ich würde da gerne körperteile fliegen sehen oder gederme xD wie Freezer mit Krilin das war sooo Hammer! xD

Cell. Ich find die ganze Entwicklung vom energiesaugenden ekligen Monster zum fast schon adelig auftretenden Superkrieger einfach nur geil. Definitiv der interesannteste Charakter der ganzen Serie.

Ginyu ist sooo damn sexy *pfeif*
Bom Chicka Wow Wow!!! Er is der Beste! *Ginyu abschleck und den Boden küss auf dem er läuft*

OK, genug Scheiße gebabbelt. Ich mag Cell und Radditz am liebsten. Die ham was.

Super 17 natürlich!
Der ist meiner Meinung nach der stärkste und eine hirnlose Kampf...ähhhh Metzelmaschine.

Was für eine Frage!

Natürlich ist Freezer der beste... nicht nur, weil ich ein Fan von ihm bin,
sondern weil ich glaube, dass er wirklich am bösesten ist - bösesten hört
sich irgendwie komisch an. Immerhin zeigt er nie Gnade, selbst kleine,
hilflose Kinder tötet er ohne Erbarmen *hehehe...*

Da gib ich dir zum Teil recht, viele andere bösewichten sind ja was umgänglicher als Frezzer z.B.
Ich hab aber für Broly gestimmt, nicht nur weil er mein lieblingschar ist oder der särkste Sayajin ist, sondern weil er richtig erbarmungslos sein kann ( im Lssj Modus), vor allem er tötet seine Genger nicht schnell, sondern langsam und qualvoll xD. Wenn er normal ist, ist er immer ruhig und recht ungefährlich, also ich finde Broly hat seine Grenzen^^ (außer wen er Goku sieht xDD)

Zurück
Oben Unten