Also ich habe für Super C.17 gestimmt. Meiner MEINUNG NACH IST ES Super 17, weil er jede art von energien absorbieren kann und dadurch stärker wird obwohl er sogar schon Goku in seiner SSJ Form überlegen ist auch ohne energien absorbieren zu müssen. Hätte er sich damals nicht von C18 ablenken lassen was sowieso total sinnlos war meiner meinung nach weil C18 ja sowie so mit keiner ihrer Attacken hätte etwas gegen ihn ausrichten können, er ohne probleme gegen jeden der Z-Kämpfer locker gewinnen können.
Und dewegen sage ich SUPER 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS. Eigentlich ist sowie jeder Endgegner stärker als die liebe Gruppe Z. Denn bei einen Mann gegen Mann Match ist jeder von ihnen den Z-Kriger bei weiten Überlegen!!!!!!!!!!!! Wenn ihr mir nicht glaubt oder irgend welche einwende habt dann empfehle ich euch nochmals ab Dragonball Z alle Folgen anschauen dann seht ihr's ja, dass sie immer nur gemeinsam gegen übermächtige Gegner antreten müssen weil sie sonst alleine keine Chance hätten bzw sie sie nicht besiegen können.
Deswegen mag ich auch generell die Bösen um einiges mehr weil die meist erhlicher (zb ab Dragonball Z) [damit meine ich zb das sie MANN GEGEN MANN] Kämpfen als die guten, und es ist ja auch erhlicher 1 gegen 1 zukämpfen als mit der ganzen Gruppe wobei ich auch sagen muss das dass mit den Gruppenkämpfen eigentlich meist die bösen machen.
Puhhhhhh das wars's, erstmal!!!!!!!!!