Wer ist euer Lieblingsbösewicht???

Wer ist euer Lieblings Bösewicht???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

TBSC

LONE WOLF
Also, da ich mich umgeschaut habe und kein Ergebnis nach einem
vergleichbaren Thema wie dieses gefunden hab, dachte ich mir ich bin so frei
und eröffne einen Treat.

Son Goku und Co. haben im DB Universum viel durch gemacht
und hatten viele harte Kämpfe mit den übelsten Kerlen
Hinter sich.

Doch wer von diesen Bösewichten ist euer Liebling???
Hier die Auswahl:

Li shenlong
Super 17
bebi
Janemba
Boo
Bojack
Brolly
Cell
Cooler
Freezer

Ihr Könnt auch Kämpfer nennen die nicht im vote sind.
Aber bitte nur Bösewichte......meinetwegen auch ex - Bösewichte.....

Ich weiß nicht ob eine Umfrage in diesem fall so klug war wenn man die pure vielzahl an "Bösewichten"(ist eine nette verharmlosung nicht?)im DBZ-Universum bedenkt.....eah naja....

[x] Brolly
Wenn ich begründen müsste warum würde ich wohl sagen das er eine nette abwechslung zu den sonstigen bösen Charakteren in DB/Z/GT ist.
Ganz davon ab ist er mein lieblings Charakter ^^

Meine Wahl fällt auf Boo. Allein schon deshalb weil er so durchgeknalt ist.
Super Boo gefählt mir da am meisten weil neben seiner regenerativen
Fähigkeit auch andere absorbieren und dessen Techniken übernehmen kann.
Stellt euch mal vor was wäre, wenn er es geschafft hätte Vegeta zu
absorbieren...am besten kurz vor der Potara Fusion mit Son Goku.

PS:Mit Coller ist natürlich Freezer´s Bruder "Cooler"gemeint.
War mal wieder so ein blöder Schreibfehler :mad: .

Wer ist Bojack hab ich noch nie gehört?? Aber mein Lieblingsbösewicht ist Broly da er halt ein LSSJ ist, das schindet unheimlich Eindruck ;)

Also ich "mag" Bebi am liebsten.. weiß aber selbst net wiso!!
Na ja aber Freezer mag ich auch seher.. also das sind meine 2 Leiblinge

eh sorryx, wollte das iergentwie anders formulieren...:D :D :D :confused:

naja, ich finde eigentlich alle sagen am gut, ...doch da ich mich für eine entscheiden muss, würde ich mal sagen...freezer und boo saga:rolleyes: :p

Ich würde sagen ich mag Brolly am meisten.Am gutaussehensten von den ganzen Bösewichten finde ich ihn auf jeden Fall!!

Vegeta hab ganz einfach deshalb nicht rein genommen wegen seiner
wandlung zum guten durch die ganze storry durch..
auch wenn er bei seinem ersten kampf mit goku
relativ böse war...(ich betone WAR)

aber wie gesagt ihr könnt auch characktere nennen die nicht
im vote enthalten sind....von daher ist das auch nicht falsch;)

TBSC schrieb:
(keuch) naja es geht ja nur um die characktere nicht um die sagen
aber egal das macht nix , das geht auch......
Es reicht, wenn ich dich und 'sanitel' noch einmal spammen sehe, verschenke ich Ermahnungen.

Edit: Es muss NICHT jeder Post kommentiert werden.

Piccolo Daimao, C19, C20

Meine Lieblingsbösewichte sind der Oberteufel Piccolo und sowohl C19, als auch C20.

Piccolo Daimao vor allem weil ich die Piccolo Saga klar favorisiere, denn ich kann hier mehrere gute Ideen entdecken. Die ganze Sache mit dem Mafuba unter Opferung des eigenen Lebens gefällt mir sehr, irgendwie ist das mal eine Technik, die ganz deutlich aus der Reihe tanzt und gerade deswegen einzigartig ist. Auch finde ich die ganze Geschichte bezüglich der Dämonen interessant. Die Kämpfe Yajirobi gegen Zimbel und Son Goku gegen Tamburin fanden großen Anklang bei mir. Nicht so gut finde ich hingegen, dass Tenshinhan Trommel, der vorletzten Schöpfung Piccolos, so deutlich unterlegen ist. Ich, als bekennender Tenschinhan-Befürworter, hätte lieber einen Tien gesehen, der seinen Gegner ohne große Mühe wegputzt. Sowieso finde ich die ganze Angelegenheit wenig logisch. Goku, der zu diesem Zeitpunkt so stark wie Tien ist, kämpft gegen Tamburin und vernichtet ihn ohne große Schwierigkeiten. Tenshinhan hingegen hat gegen eine weitere Schöpfung Piccolos keine Chance. Natürlich kommt jetzt gleich wieder ein Einspruch, dass Son Goku zuvor zweimal knapp dem Tod entronnen ist und sich dadruch seine Kräfte insgesamt vervierfacht haben müssen. Nun, zwei Argumente sprechen nicht nur eindeutig dagegen, sondern stempeln diesen Einwand als Ding der Unmöglichkeit ab. Erstens hatte Akira Toriyama damals noch gar nicht den Gedanken an die Einführung der Saiyajins und somit auch nicht den der Verdoppelung der Kraft bei nahem Tode und Zweitens gibt es tatsächlich Kampfkraftwerte zu dieser Saga, die Toriyama selber verfasst hat. Demnach haben Tenshinhan und Son Goku vor seiner Einnahme des Göttlichen Wasser beide den gleichen Power Level, nämlich 186, und die Dämonen Tamburin und Zimbel beide 173. Erst nach Einnahme des Göttlichen Wassers steigt Gokus Kampfkraftwert auf 265. Daher ist ein Irrtum ausgeschlossen. Allerdings habe ich selbst eine Erklärung für das Phänomen der vollkommenen Unterlegenheit Tenshinhans im Kampf gegen Trommel gefunden: Piccolo ist inzwischen mithilfe der Dragonballs zu ewiger Jugend gelangt und damit stieg auch sein Power Level von 201 auf 260 und dadurch nehme ich an, konnte er auch mehr Kraft auf seine Nachkommen projezieren. Eine Zunahme der Kampfkraft um 59 Einheiten, von 201 auf 260, macht eine prozentuale Zunahme von 29%. D.h., demnach nimmt die Kampfkraft des erschaffenen Dämonen Trommels im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern ebenfalls um 29% zu, macht also eine Kampfkraft von 223. Sollte also meine Theorie stimmen, ist Tenshinhan jetzt sogar logischerweise klar unterlegen, denn nun läge also eine Differenz von 37 zwischen der Kraft Tiens und der Trommels. Wenn Toriyama in diesem Fall den gleichen Gedankengang hatte wie ich, so macht es also durchaus einen Sinn, allerdings wäre mir trotz aller Logik ein überlegener Tenshinhan doch lieber gewesen.

Die beiden Cyborgs favorisiere ich, da die Energiesauger an ihren Händen wirksam und gleichzeitig einzigartig sind. Zudem sind sie wirklich kaltblütig, da sie nicht zögern, zu töten wie man es am Beispiel Yamchu sieht. Außerdem empfinde ich die Einführung verschiedener Zeitebenen als gelungen und somit stellt auch die Android Saga etwas ganz besonderes dar.

Na klar Boo ^^" . Es is einfach genial wie er vom fetten Kind zum skrupellosen Killer wird ^^" .

btw. Freezer is schwul . Er hat dunkelvioletten Lippenstift

Zurück
Oben Unten