Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wen findet ihr von den Bösewichten(oder ehmaligen) am besten?

• Vegeta

Stimmen: 71 39,9%
  • Freeza

Stimmen: 24 13,5%
  • Cell

Stimmen: 27 15,2%
  • Buu

Stimmen: 26 14,6%
  • Lishenlong

Stimmen: 3 1,7%
  • Brolli

Stimmen: 18 10,1%
  • Ginyu Force

Stimmen: 8 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 25 14,0%
  • einer der anderen Sayja-Jins(Nappa,Radditz...)

Stimmen: 9 5,1%
  • jemand anderes

Stimmen: 13 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Ich hab für Freezer gestimmt er war der meiner Meinung nach härteste Gegner (bis ende der Cell Saga) ausserdem hatte er n paar ganz witzige Sprüche drauf......

Alles in allem gesehen hab ich von denen eigentlich keinen richtigen Favoriten

Fast jede Saga hat nen kultigen Bösewicht: Piccolo (noch in DB), später Vegeta oder auch Cell. Wie Buu wird, schauen mer mal.
Aber am besten sind doch die lebenden Runninggags: Yajirobi, die Ginyu-Force und Mr.Satan

Freezer ist für mich der beste!!! seine verwandlungen find ich warn immer kuhL, man hat nachher nie gwusst was er noch so drauf hat... er war halt von grund auf ein böses wesen :devil

dann kommt für mich Garlic Jr. :D
der typ war einfach göttlich *gg*

PiLaF RuLzzzzz!!!!

brolly finde ich mit vegeta am besten!!! brolly ist wenigsten genau so wie vegeta (am anfang) kaltblütig und beide kennen keine gnade so wie es sich für SJ gehört!!!
und nicht so wie der schlaffe goku der fast rum heult wen 1/2 unschuldige menschen sterben dass ist doch kein SJ mehr dass ist 'n weichei

Mein Favorit ist Cell.
Der hat 'ne schöne Delle in der Zelle :D
Nein,der ist ehrenhaft und hält sich auch an Abmachungen (bis zum Turnier bringt er ja keinen Menschen um!)
Der is einfach cool :cool:

ich stimme auch für brolly und für maijn vegeta (wenn man den als richtig böse bezeichnen kann - will ja nur rache an kakarott).
brolly ist einfach nur genial (wahnsinnig und extrem stark)!!!!!, darum auch mein lieblings bösewicht......

Ganz klar Vegeta
gerade weil er jetzt zu den Z-Fightern zählt und ich es außerdem witzig finde, wenn es scheint, dass Goku und er Freunde werden können, er immerwieder versucht den bösen Prinzen raushängen zu lassen

Original geschrieben von Midnightwalker
Hi Leutz!

Wen findet ihr am besten von den Bösen?Sagt mir eure Meinung und votet.

Für mich ist Freezer der totale Bösewicht!
Grausam, egoistisch und einfach nur gemein. Eigentich hat ja jeder von den aufgestellten diese Eigenschaften, aber ich kann besonders Freezer nicht leiden!

Vegeta kann man doch nicht mehr zu den Bösen zählen, oda?
:D

Zurück
Oben Unten