Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wen findet ihr von den Bösewichten(oder ehmaligen) am besten?

• Vegeta

Stimmen: 71 39,9%
  • Freeza

Stimmen: 24 13,5%
  • Cell

Stimmen: 27 15,2%
  • Buu

Stimmen: 26 14,6%
  • Lishenlong

Stimmen: 3 1,7%
  • Brolli

Stimmen: 18 10,1%
  • Ginyu Force

Stimmen: 8 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 25 14,0%
  • einer der anderen Sayja-Jins(Nappa,Radditz...)

Stimmen: 9 5,1%
  • jemand anderes

Stimmen: 13 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
... eigentlich war es voraussehbar das Vegeta vorne landet ...
allerdings sieht er (als er auf der Erde ankommt) so kindlich aus -_- ... nungut :D ich stimme für Vegeta (der Rest ist ... *hust* :dodgy: )...............................

:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: Genau, Perfect Gotenks!
Freezer ist der Böseste von Allen! *an Kre-Lins Tod durch Freezer denk* Har Har Har Har!!!
Und er is der Stärkste! (:rotwerd:)
Ok ok,jedenfalls bis er endgültig stirbt) :D

Mein Lieblingsbösewicht ist Cell,da er immer so gelassen ist und eigentlich nur ein bisschen Unterhaltung will(siehe Cell-Spiele).:D

Zuerst Vegeta (der sieht auch am besten aus)und als er nicht mehr böse war fand ich Boo am besten,der ist irgengwie...ich kann das nicht beschreiben...:smokin: achtung achtung:rauchen geferdet die gesundheit :smokin:

Vegeta bringt sich auch noch mal selber um,mit seiner ganzen Selbstbewußtsein.Er glaubt ja,dass er Goku schlagen könnte.In jetztigen Augenblick nich,aber später...........

Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Freezer auch wenn alle sagen,dass er schwul ist. Im Gegensatz zu Vegeta war er bis zum Ende richtig böse.

Vegeta Rulezzzzz

der ist böse ohne ende aber er hat halt auch dann und wann seine rührseligen momente:D (als Majin toll finde )
Boo ist auch echt verschärft besodnders als er gegen Gotenks kämpft und dann Gohan absobiert *g* Band 41...

Mein Lieblings Bösewicht???????????????????????
Was für eine Frage. Was ist denn mein Nick??????
aah jetzt weis ich wieder (freu).

Garlic Jr.

Garlic

Vegeta ist der beste Bösewicht den ich je gesehen hab aber zu Chichi will ich mal sagen SCHEIßE ZUM GLÜCK IST DIE NICHT MEINE MUTTER.Gegen die ist Lunch ein nichts und zudem kann die auch noch kämpfen, wenn dass mal nichts heißt.

Zurück
Oben Unten