Wer ist euer Lieblingsbösewicht bei FF ?

also ich hab nur ff6,7,8 gespielt und bin grad am 9 zocken
mein Favorit ist Sephiroth (der hääte mir auch gut als guter Charakter getaugt)
kefka: den find ich irgendwie bescheuert
und hab vergessen wer bei ff8 endgegner war laso ich weiss das es nicht edea war sondern wer mit diesem löwen
bei FF9 weiss ich es noch nicht wer endgegner/bösewicht ist

@Kuja hast du deinen namen von diesem bösewicht aus FF9???

Ist ja klar das jeder das anders auffasst.

Meine Meinung:
~Bedarf es noch Worte?~

Es ist einfach die Vergangenheit und die Geschichte rund um Sephiroth das was ihn auszeichnet.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
also ich hab nur ff6,7,8 gespielt und bin grad am 9 zocken
mein Favorit ist Sephiroth (der hääte mir auch gut als guter Charakter getaugt)
kefka: den find ich irgendwie bescheuert
und hab vergessen wer bei ff8 endgegner war laso ich weiss das es nicht edea war sondern wer mit diesem löwen
bei FF9 weiss ich es noch nicht wer endgegner/bösewicht ist

@Kuja hast du deinen namen von diesem bösewicht aus FF9???

In FFVIII gab es keinen Klassischen schurken,man könnte sagen es war Cifer(zu beginn)Edea(in der mitte)Adell am Ende und Rinoa(ja die Hexe am Ende war Rinoa glaubt's mir)ganz am Ende.

Ja es kommt von Bösewicht Kuja.Aber net falsch versteh auch wenn Kuja etwas Schwuchtelig aussieht,ich hab miuch damals nur so genannt weil er irgendwie läsigcool aufgetretten is.

Original geschrieben von Kuja

In FFVIII gab es keinen Klassischen schurken,man könnte sagen es war Cifer(zu beginn)Edea(in der mitte)Adell am Ende und Rinoa(ja die Hexe am Ende war Rinoa glaubt's mir)ganz am Ende.

Ja es kommt von Bösewicht Kuja.Aber net falsch versteh auch wenn Kuja etwas Schwuchtelig aussieht,ich hab miuch damals nur so genannt weil er irgendwie läsigcool aufgetretten is.
hä warum is die letzte rinoa ?
ok wie gesagt kefka weil er so lustig ist
vielleicht no die 2 aus ff8 wie hießen die von cifer?

es gehört hier nicht rein aber mir ist aufgefallen,dass FF9 viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllll schwerer als 8 und 7 ist.
ich muss immer extra training auf der weltkarte und so machen weil mir die bösse und zuffalssgegner etwas zu stark sind.(ich muss mich nach jedem kampf heilen)
es ist für mich genau so schwer wie Breath of Fire 3.
bei breath of fire 4,ff7 und 8 hab ich einfach nur drauflosgezockt ohne hier und da n bisschen zu trainieren.
kommt nur mir das so vor oder ist es bei wem anderen auch so.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es gehört hier net rein aber ich antworte mal. Also das FF9 schwerer ist als die anderen beiden würd ich net sagen.. ich fand es eigentlich viel simpler. Es gab bei 9 nur einen Gegner der mich einmal besiegt hat.. das war Leviathan (in der Grotte). Bei 7 schlagen mich schon andere Zufallsgegner und da muss ich oftmals weglaufen.
@thema: Lieblingsbösewichte sind: Kefka, Sephiroth. ExDeath

wegen Artemesia, ich denke auch das Artemesia die Rinoa der Zukunft ist. Ich finde sie ähneln sich allein schon vom aussehen.
Thats my opinion! Und I SUCK! :)

Original geschrieben von Gohans Coach
Woraus leitest du das ab? Sie macht keine Andeutungen oder? Es soll doch mehere Hexen geben

Das sieht man doch eigentlich ist es sogar offensichtlich man muss sich nur ganz genau das Gesicht von Artemesia anschaun und dann noch die Flügel,das is für mich eindeutig,dazu gabs auch schonmal nen thread bei Squarenet.de und da sind wa alle zu erkenntnis gekommen.

hm... Edea sieht Rinoa auch sehr ähnlich. Das ligt daran, das alle Hexen aus Hyne bestehen (denek ich mal :D )Ich mein es werden keine Anspielungen\Andeutungen gemacht.
Also im Prinzip kannst du es doch nicht wirklich begründen, oder?

Naja, wir ham auch schon in mehreren Foren diesen "Is Rinoa Arte Thread" gehabt und sind alle auf das Ergebnis gekommen, dass es so sein muss. Flügel, Aussehen, usw.

Original geschrieben von Gohans Coach
Ich sag doch nur, dass das reine Fan-Spekulation ist.
Abgesehen vom äußeren spricht nichts dafür

Es gibt eine offiziele interpretation,du solltest am besten mal bei vorbeischaun.

Lieblingsbösewicht is bei mir

1. Sephiroth - der is halt einfach der coolste
2. Cifer - ähnelt ihm gewissermassen
3. Kain, der Dragoon - der olle Verräter ^^

Zurück
Oben Unten