Wer ist euer Lieblingsbösewicht bei FF ?

Ich wollte mal wissen, wer euer Lieblingsbösewicht in der
Final Fantasy-Reihe ist, und natürlci warum ?

Meiner ist Sephiroth, weil der total böse und super arrogant ist, außerdem kenne ich nur die Bösewichte bei FF7 und 8 :D

Kefka is echt gut... hmm.. mir gefällt am besten eigentlich Sephiroth.. er is etwas besonderes... Glodbeze fand ich auch lustig. Insgesamt rult Sephiroth!!

Don Corneo

hmmm......ich als alter ff zocker kenn ich mich aus ;)
Veilleicht kennt ihr den bösewicht Don Corneo aus ff7 in der großen stadt.......man muss sich als frau verkleiden um da rein zukommen. Der war einfach der beste :biggrin2: :laugh:

War mir ja klar das jeder Sepiroth nimmt,obwohl ich denn Kerl nur für ne Billige Ghaleon Kopie(Lunar-the silver star 1992)halte.

Am besten find ich Kefka(FFVI) und Seifert(FFVIII).

@Kuja: Du bist jawohl der absolute FF7-Hasser, nur am kritisieren und am rumnörgeln :nono: :nono:
Aber mal ne andere Frage: Meinst du mit mit Seifert Cifer?:confused: Ich hab auch FF8, aber wer ist Seifert?

Original geschrieben von Gohans Coach
@Kuja: Du bist jawohl der absolute FF7-Hasser, nur am kritisieren und am rumnörgeln :nono: :nono:
Aber mal ne andere Frage: Meinst du mit mit Seifert Cifer?:confused: Ich hab auch FF8, aber wer ist Seifert?

Ne bin ich nicht nur mich nerven immer die,die sagen FFVII sei das beste und Cloud is der beste Held und Sepiroth der beste Bösewicht rababer,rababer ect ect.und ham noch nie nen anderes RPG gespielt(ausser natürlich FFVIII und IX :rolleyes: ).

Aber ansich is FFVII nach Teil VI und V mein lieblingsteil,aber halt net so gut um FFVI in meiner gunst zu besiegen.

Cifer heisst Seifert in der US version,dort heisst auch Xell,Zell und Squall Leonhard,Squall Leonheardt

Zuletzt bearbeitet:
@Kuja: Hätte ich zwar jetzt nicht von dir gedacht, das
du FF7 doch nicht so schlecht findest ;). Aber woher willst du denn wissen, wer welche Rollenspiele gespielt hat?
Ich habe zum Beispiel neben FF7\8 auch die Vorgänger
angespielt, Seiken Densetsu2, RnK und mehrere Zelda-Games gespielt. Und dabei bin ich halt zum Entschluß
gekommen, dass Sephiroth der beste FF-Bösewicht ist.
Wollt ich nur mal gesagt haben, dass du dir das mal überlegen solltest :D

Original geschrieben von Gohans Coach
@Kuja: Hätte ich zwar jetzt nicht von dir gedacht, das
du FF7 doch nicht so schlecht findest ;). Aber woher willst du denn wissen, wer welche Rollenspiele gespielt hat?
Ich habe zum Beispiel neben FF7\8 auch die Vorgänger
angespielt, Seiken Densetsu2, RnK und mehrere Zelda-Games gespielt. Und dabei bin ich halt zum Entschluß
gekommen, dass Sephiroth der beste FF-Bösewicht ist.
Wollt ich nur mal gesagt haben, dass du dir das mal überlegen solltest :D

Ich hab ja nicht direkt dich angesprochen,doch ich muss nur einmal ins Squarenet forum gehn,um zu sehn wieviel davon sich als FF kenner bezeichnen,und es nicht im geringsten sind.

Eigentlich heißt er ja Seifer :D

Um meine Meinung zu den "Bösewichten" auszudrücken:
Wo ... ist ... der große ... Sephiroth ...? :D :D :D

IMHO kann höchstens der Transzendente aus Planescape:Torment mit ihm mithalten (übrigens geniales RpG ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hmm... um ehrlich zu sein war ich nicht in sehr vielen bis zum endgegner gekommen [^^"] aber sephirot in der gott-form sieht wirklich cool aus oder die Hexe Adel ist auch cool so das zum aussehen. Aber Seifer [Cifer] ist neben Sephiroth einer der coolsten und irgendwie ist auch Kefka cool ...mein [wenig :D] wissen beschränkt sich auf FF-spiele aber dasd stört mich im geringsten ^^.

für die beiden besten Schurken halt ich Exdeath (von ihm können sich solche möchtegern fieslinge wie Kuja noch ne scheibe abschneiden) und Kefka (der typ war sooo daneben ich hab mich die ganze zeit nur schlapgelacht )

Original geschrieben von Dragon[-2k-]
für die beiden besten Schurken halt ich Exdeath (von ihm können sich solche möchtegern fieslinge wie Kuja noch ne scheibe abschneiden) und Kefka (der typ war sooo daneben ich hab mich die ganze zeit nur schlapgelacht )

Hiyaa da kennt einer tatsächlixh Exodeath aus FFV,der war schon cool,mit seiner Rüstung aber ich glaube der Kultigste Bösewicht und gleichzeitig gute chara war GILGAMESH
der war so cool,und die battletheme hab ich geliebt.

Ich fand Exdeath ja nicht sooo toll ...
Kefka war besser ;)
Wie hieß der aus FF 4 noch? Habs leider erst vor 'ner Weile angespielt .. nachdem ich FF 9 gekriegt hab, bin ich jetzt nach wie vor nich weiter .. *g*

@Kuja
Das mit dem Pseudo-Excalibur war genial .. :D :D :D

Original geschrieben von Lone Demon
Ich fand Exdeath ja nicht sooo toll ...
Kefka war besser ;)
Wie hieß der aus FF 4 noch? Habs leider erst vor 'ner Weile angespielt .. nachdem ich FF 9 gekriegt hab, bin ich jetzt nach wie vor nich weiter .. *g*

Der hiess Zoma oder meinst du denn Dunkelritter!

also am coolsten is wirklich kuja
am besten is ff 7 da sind einfach die coolsten helden !! ff8 is ned wirkli der wahnsinn, obwol irvine lässig ist !!!

Zurück
Oben Unten