Wer ist euer lieblings Synchronsprecher?

kackemon

Member
Hi leuts,

ich wollte mal fragen, wer euer lieblings Synchronsprecher ist? Diese Leute haben einfach zu wenig Aufmerksamkeit :(

Also meine favoriten sind:
Andreas Fröhlich (Edward Norton)
Benjamin Völz (Keanu Reeves, David Duchovny)
David Nathan (Johnny Depp, "Piccolo")
Detlef Bierstedt (George Clooney)
Engelbert von Neuhausen (Samuel L. Jackson)
Leon Boden (Denzel Washington)
Manfred Lehmann (Bruce Willis)
Oliver Mink (Mark Wahlberg)
Oliver Rohrbeck (Ben Stiller)
Patrick Winczewski (seid 1998 Tom Cruise)
Phillip Moog (Ewan McGregor, Guy Pearce)
Torsten Michaelis (Wesley Snipes)
usw...

und wie siehts bei euch aus? :D

Ganz eindeutig Christian Brückner (Robert de Niro,Marlon Brando,Alain Delon,Warren Beatty,Peter Fonda,Franco Nero)
Auch wegen seiner Anderen Nebenprojekte wie seinen Sprechtexten fürs Tim Isfort Orchestra und Brückner Back Beat. Zu E Nomine kann mann natürlich stehen wie man will,aber Brückners Stimme macht auch diese Dinger irgendwie..interessant..

Original geschrieben von Gohan04
Ganz eindeutig Christian Brückner (Robert de Niro,Marlon Brando,Alain Delon,Warren Beatty,Peter Fonda,Franco Nero)
Auch wegen seiner Anderen Nebenprojekte wie seinen Sprechtexten fürs Tim Isfort Orchestra und Brückner Back Beat. Zu E Nomine kann mann natürlich stehen wie man will,aber Brückners Stimme macht auch diese Dinger irgendwie..interessant..
Dem Stimm ich ach zu!!! Der is echt stark, aber denn Synchronsprecher von Nicholas Cage find ich auch ziemlich cool!!!

original von Gohan04

da schliesse ich mich an...
die stimme von Robert de Niro ist die Coolste

und dann noch die von Captain Jean Luc Picard

Kappei

Ich finde auch, dass die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen... Ich kenne auch die wenigsten mit Namen, aber mein Lieblingssprecher ist wohl Manfred Lehmann.^^

Zurück
Oben Unten