Wer ist euer Lieblings-Mensch???

Wer ist euer Lieblings-Mensch?

• Yamchu

Stimmen: 3 9,4%
  • Tenshinhan

Stimmen: 4 12,5%
  • Kururin

Stimmen: 11 34,4%
  • Chao-Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Chichi

Stimmen: 1 3,1%
  • Bulma

Stimmen: 3 9,4%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 5 15,6%
  • Mr. Satan

Stimmen: 1 3,1%
  • Videl

Stimmen: 4 12,5%
  • Tao Bai Bai

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Welcher der Menschen ist euer Liebling? Also ich kann mich nicht zwischen Tenshinhan und Yamchu entscheiden. Aber ich sag mal Yamchu weil er ein alter Bekannter seit den ersten Bänden ist. Tenshinhan ist aber auch total cool! Wer's nicht glaubt: Chao-Zu und Tenshinhan sind echt Menschen, ohne Schmarrn! Ah, da fällt mir ein dass ich auch Kururin sehr gerne mag! Der ist cool und nett!

Nun seit ihr dran!!!!!

Nichts da Muten Rhoshi,
Der absolute geheime Star dieses Mangas ist kururin (wenn ich ihn doch bloss nicht immer Falsch).
An Kururin kommt keiner ran da können sich Then Shin Han und Yamchu den ......... aufreisen.

Garlic

Original geschrieben von Superheld
Muten Roshi is der beste... Wer den Movie 8 gesehen hat muss ihn einfach mögen*ggg*

LOL rate mal was ich grad gesehen hab;)
Muten rult wie eh und jeh der ist einfach cool!!!!!!!

Muten Roshi ist auf jeden der Lustigste, aber vom allgemeinen her finde ich ganz klar Kuirin am besten. Am blödesten finde ich Satan diesen scheiß Angeber.

find von den Menschen Tenshinhan am besten...aber wenn ich mir dein Bild so ansehe, vergeht mir das wieder :D

Gokuhs Großvater Son Gohan find ich auch cool

Also ich sag ganz kla Kuri!!!

PS: Tien und Chao-Zu sind keine Menschen, ganz sicher nich(ohne Schmarn:rolleyes: ;) )

PPS: @ Gourry: Woher hast du den Film???

Meine Meinung: Kuri
Er kann lustig sein, ist aber auch stark. Allerdings profitierte er auch von der Freundschaft Gokus :amidala:
Chao-Zu (Der alte Schummler :smash: )und Tao find ich eher...lächerlich :D

Original geschrieben von SSJ2 S-G Ze
Also ich sag ganz kla Kuri!!!

PS: Tien und Chao-Zu sind keine Menschen, ganz sicher nich(ohne Schmarn:rolleyes: ;) )

PPS: @ Gourry: Woher hast du den Film???

Doch, doch, doch! Steht auf dieser Seite!!!! Tien und Chao-Zu sind Menschen aus außergewöhnlichen, seltsamen Rassen!
Wiedersprich mir nicht, Undwürdiger Rotzlöffel :D !

Da denk ich keine Sekunde nach :D!
Natürlich Kuririn weil er einfach einer der coolsten und stärksten der Erdlinge ist!!
Am schlimmsten finde ich Chichi die stresser Tante:kaioken:!!
Kann nur die ganze Zeit rumkreischen:mad:!

Auf jeden Fall Kuririn! Der macht nicht so einen Heißen wie Yamchu, obwohl er viel mehr als dieser "Schwachmat":D drauf hat!!
Ob Tenshinhan und Chao Zu Menschen sind weiss ich nicht, hier steht dass sie welche sind, aber auf anderen DBZ Seiten steht, dass sie keine sind!!!:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat Kuririn von denen allen schon immer am besten gefallen, sogar schon damals in DB. Da fand ich ihn sogar cooler als Son-Goku. Schade das er so oft drauf geht, ich find er hat wirklich einiges aufm Kasten ^^

Zurück
Oben Unten