Wer ist euer lieblings Char.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all.
Hier könnt ihr hinein schreiben welchen Charakter ihr am besten findet.
Also meine lieblings Chars sind
1. Vegeta
2. Trunks
3. Buu
4. C-18

Ja das sind so die wichtigsten!
Ich freue mich auf eure beiträge!

Original geschrieben von Broli9700
Das muss der Mod entscheiden. Außerdem Ordnung muss sein!

Na,da versucht einer meine Arbeit zu machen? :rolleyes: :dodgy:
@VS
Ich verschieb das für dich ins Chara-Forum.^^
*hust* Beste Chara is Vegeta :)

verschoben-->

Original geschrieben von Ying&Yang

Na,da versucht einer meine Arbeit zu machen? :rolleyes: :dodgy:
@VS
Ich verschieb das für dich ins Chara-Forum.^^
*hust* Beste Chara is Vegeta :)

verschoben-->
IH!!
Vegeta????
Niemals..nagut..er hat sich weiter entwickelt und ist jetzt ein "besserer" Mensch(SJ) aber an die Coolnes und Abgeklärtheit von PICCOLO kommt er nie ran. Piccolo ist der interessannteste Chara....er ist evtl nicht mehr so böse wie früher, aber er ist immernoch der Taktiker und "grummelige".:D

auf jeden fall VEGETA, der hat den besten charakter....
dann kommt....oolong, der fettsack..und vielleicht noch mr. satan....die sind alle geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread gibts doch hier schon, schaut mal n bischen weiter runter da ist er: wer ist euer lieblinchar, heißt er, also wenn ihr sagen wollt wer euer Lieblingschar ist schreibt das dort rein, da SSJ Son-Goku bis Dienstag nicht da ist bin ich mal gespannt ob einer der anderen Mods diesen Thread schließen wird...

also ich hab jetzt unter der suchfunktion geguckt, welche neuen beiträge es gibt...und wenn man mich schon fragt, will ich auch meine meinung dazu geben...

aber wenn dieser thread schon vorhanden ist ,kann man den ruhig schließen

so ich singe ein lustiges Liedchen weil hier ja immoment keiner kommt deswegen werde ich jetzt ein bischen Stimmung in die Bude. So da die stimmung jetzt da is erzähle ich mal ihrgend was:
Ohh ich hab ja nix zu erzählen na dann mach ich mal schluss und sag bis zum nächsten mal!

Hier meine Plätze 1-5
1) Kaioshin
2) Kaiobito
3) Vegeta
4) Piccolo
5) Kibito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an erster Stelle ganz klar Vegeta.

Dann Future Trunks
Son Goku
C18 (schade dass sie ein Cyborg ist ich mag keine Frauen die stärker sind als ich...

Und zu guter letzt Gohan
der tut mir immer ur leid mit seiner Mutter - ein wahnsinn ist das wie der das aushält das kann man ja nur bewundern *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten