wer ist euer lieblings anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yami Yugi13

New Member
hallo leute
wer ist den eigentlich euer lieblings anime meiner ist trunks ich kenne mich zwar nicht gut mit animes aus aber ich habe es alles von yami yugi 17 gelernt

mfg
yami yugi13 :bdaysmile

du meinst anime charackter naja meiner ist vegeta weil er immer so auf cool macht und verrückt ist er auch das gefällt mir an ihm
MFG SSJ 4 Vegeta :kaioken: :kaioken:

@Yami Yugi
Was meinst du jetzt? o.o
Den Chara oder allgemein Anime? o.o"

Njo, egal ^^
Lieblings Anime is Oh! My Goddess ( ^^ )
Lieblings Chara is und bleibt Tsukasa ^___^

Ich werdet es nie erraten drum sage ich es euch :p
Lieblingsanime One Piece
Lieblings Chara Ruffy (aus OP)

na das hättet ihr nie gedacht oder? :lol2:

also ka was der thread soll..erstens gibts sowhl die frage nach dem lieblingsanime schon hundert mal, und die nach dem liebsten anime chara gibts mind schon zweihundert mal..
O_o

Ich hab verschiedene Lieblingsanimes und kann mich auch nicht entscheiden das Problem ist es gibt verschiedene Kategorien Animes z.b. Dragonballz und Escaflowne sind 2 verschiedene Animes und doch mag ich sie beide fast gleich mein Lieblingschara aus DBZ ist Future Trunks

:)
Also, mein Lieblingsanime ist auf jeden Fall Dragon Ball Z,
und mein lieblings Animecaracter, tja, das ist Son-Goku, ich mag aber auch Vegeta und Future Trunks ganz gern.​

Die sind alle ganz grosse Klasse - Goku mit seiner Unschuld, Staerke, gutes Aussehen; Vegeta mit seinem Stolz, Aroganz, boesen, herzlosen Blick, gutes Aussehen und seiner geheimnissvollen Art; und Future Trunks - Hat von seinem Papa geerbt, was das besste an ihm ist - boesen Blick, guters Aussehen, geheimnissvollen Art.

Die Dragon Ball Z Charaktehre und auch das ganze Anime und Manga finde ich von Weltklasse,
ist das BESSTE ueberhaubt
!!!!!!!!!​

Na, was soll's, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Lieblings-Anime:
Naruto
Lieblings-Charakter:
Uchiha Sasuke

OK, dann ich auch mal, obwohl es kaum noch jemanden hier geben wird der es von mir nicht weiß.
(grins)

Anime:
Dragonball algemein besonders dabei aber den "Part" Dragonball Z
(et was komisch ausgedrückt, ich weiß)

Charakter:
Vegeta

Vegeta

Mein Lieblingsanime ist seit weit über 10 Jahren ungeschlagen "Saber Rider and the star sheriffs" :kawaii: (Lieblingschara hier: Colt :kiss: Aber ich mag sie alle :kawaii: )

Manga: Naja kenn nicht viele, bisher halt YGO, grad die ersten drei Teile! :lol2:
Lieblingschara: Seto Kaiba (MAcht aber in den ersten drei Teilen des Mangas nicht wirklich mit, nur kurz) :rolleyes:

Philly schrieb:
also ka was der thread soll..erstens gibts sowhl die frage nach dem lieblingsanime schon hundert mal, und die nach dem liebsten anime chara gibts mind schon zweihundert mal..
O_o

Wenn du hier schon länger unterwegs bist solltest du mittlerweile erkannt haben das sowas hier egal ist.
Spam und necro-posting ist was alltägliches.......kläglich was?
Naja das Forum stirbt eh schon länger ab ^^

@topic:
warum bitte wer?
das ist natürlich schwer festzulegen aber momentan würde ich sagen
Anime:Eureka_Seven/Blood+(Blood verspricht wirklich interessant zu werden)
Char:Chibisuke,Tsubasa (wer kennt ihn nicht?jaja die alten zeiten ^^)

Konfusyvi schrieb:
Mein Lieblingsanime ist seit weit über 10 Jahren ungeschlagen "Saber Rider and the star sheriffs" :kawaii: (Lieblingschara hier: Colt :kiss: Aber ich mag sie alle :kawaii: )

Manga: Naja kenn nicht viele, bisher halt YGO, grad die ersten drei Teile! :lol2:
Lieblingschara: Seto Kaiba (MAcht aber in den ersten drei Teilen des Mangas nicht wirklich mit, nur kurz) :rolleyes:

Mein Gott waren das noch Zeiten mit dem Guten alten Ramrot...

Von Akira bis Saber Rider ist bei mir so einiges vertreten.
Wirklich genial fand und finde ich immer noch Cowboy Bebop.
Hellsing finde ich auch sehr gut.
Alucard und Spike Spiegel RULEZ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten