Wer ist euer Lieblingchar??

• Ersteller Ersteller KarateGoku
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist euer Lieblingschar?

• Goku

Stimmen: 40 23,5%
  • Gohan

Stimmen: 12 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 61 35,9%
  • Trunks

Stimmen: 29 17,1%
  • Goten

Stimmen: 6 3,5%
  • Kuririn

Stimmen: 9 5,3%
  • Ten Shin Han

Stimmen: 4 2,4%
  • Yamcha

Stimmen: 2 1,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 1,2%
  • Videl

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
vegeta und trunks! (egal ob mirai no trunks oder der normale oder chibi oder was auch immer! ich liebe trunks immer! *ggg* :D )

auf jeden Fall Piccolo und danach Fat Buu (oder auch Mr. Buu, halt der liebe :) ), Kuririn! Danach kommen ungeordnet Mr.Satan, Dende, Goten, Future Trunks, Kid Buu und danch wohl alle anderen ungeordnet :)

Son Goku ist schon stark, aber der coolste von allen ist meiner Meinung nach Piccolo :cool:. Der hat ´ne krasse Einstellung und lässt die besten Sprüche ab.

Vejita, Piccolo Jr. ...

....und ein Chara fehlt mir da besonders in der Umfrage:
Radditz! Warum wird der immer unterschlagen?

=> Vejita, Piccolo Jr., Radditz, Bardock, Mirai no Trunks
in der Reihenfolge ^^

:redhot: :redhot:

also echt da fehlen ne menge chracter zb.Freezer Cell Buu Coola General blue(was ich nicht glaube aber egal):beerchen:

also meiner ist von DENEN vegeta aber eigentlich freezer

ich hasse goku ich hasse general blue

Männlich: Vegeta
Weiblich: Bulma

Eigentlich kann ich alle Charas gut leiden von Goku angefangen, bis Freezer, Trunks usw.

Integra schrieb:
Eigentlich kann ich alle Charas gut leiden von Goku angefangen, bis Freezer, Trunks usw.
dito ^^

aber mein lieblingschara ist son-goku...
vegeta ist noch interessant, gohan, bulma, tales.. ach, wie gesagt, alle sind toll ^^v

Ich finde Vegeta am besten ^^
Der ist einfach nur cool ^^
Und Future Trunks ist auch süß ^^

Buuhuuudududuu

Also ich find Buu am besten. Der ist witzig und gehört auch nicht gerade zu den Schwächsten (also ich rede von Super-Buu). Außerdem braucht er nur alle absorbieren dann kann ihn nix mehr stoppen. Hildegarn ist aber auch nicht ohne, habt ihr gesehen wie schnell der/die/das Gotenks platt gemacht hat? Von den weiblichen Charas find ich C18 am besten, aber ich find der Mini stand ihr besser als diese komische Hose die sie weeeiiit über dem Bauchnabel trägt lol (is aber bei fast allen DBZ Leuten so, keine ahnung warum)

Zurück
Oben Unten