Wer ist eigentlich Brolly???

>madlin<

~Quasselstrippe~
Servus,
viele von euch mögen mich ja für besonders bekloppt halten aber sorry, ich hab echt keine Plan wer genau Brolly is:confused:
Ich hab bestimmt schon "tausende" von Bildern von ihm gesehn, wusste/weiß aber nie genau wer es is!
Ich hoff ihr könnt mir meine Frage beantworten auch wenn sie für euch noch so dumm klingen mag!!!!
Aber ich denke das werder ihr schon machen.......;)
Jetzt schon mal Danke!:p

Brolly ist der legendäre SSJ. der stärker ist, wie jeder andere SSJ. Nur solange sie Brolly nicht zusammen angreifen, wenn sie das tun, hat er keine Chance mehr gegen Goku und co.:D

Hi,
Also Brolly ist wie schon gesagt der echte legendäre SSJ!!! Er ist extrem stark und hat praktisch einen eigenen Sajajinstatus, den legendären SSJ Status, der gleicht dem Ultrasajajinstatus aber Brolly behält trozdem sine Geschwindigkeit bei!!! Und Naru, das stimmt so nicht ganz, auch zusammen haben sie gegen Brolly praktisch keine Chance, aber am Schluss gewinnen sie dann mit viel Glück doch!
cu

Ich hab gehört das Son Gohan und Son Goku fertig machen,mit ihren Ka-me-ha-me-ha´s.
Kann Broly noch in höhere Stufen kommen,und wie findet er zur Erde und was will er dort???:confused:

Original geschrieben von SSJ King Vegeta
Ich hab gehört das Son Gohan und Son Goku fertig machen,mit ihren Ka-me-ha-me-ha´s.
Kann Broly noch in höhere Stufen kommen,und wie findet er zur Erde und was will er dort???:confused:
Naja, Goten hat bei dem Kamehameha Feuer auch mitgemischt. Wie er da hinkommt, weiß ich selbst net so genau. In Movie8 isser geplatz und in Movie 10 knallt er irgendwie ins Eis und ist denn halt da. Was er da will, kannst dir wohl selbst ausmalen: "KAKAROTTO!!!!!"

Original geschrieben von MacX

Naja, Goten hat bei dem Kamehameha Feuer auch mitgemischt. Wie er da hinkommt, weiß ich selbst net so genau. In Movie8 isser geplatz und in Movie 10 knallt er irgendwie ins Eis und ist denn halt da. Was er da will, kannst dir wohl selbst ausmalen: "KAKAROTTO!!!!!"

AHH Danke,er sucht also Goku.
Darum brüllt er immer in der Mugen-Edition "KAKAROTTO".

So erst mal Guten Morgen!;)
Also vielen vielen vielen Lieben Dank Leute, das ihr mir so nett weiter geholfen habt, fand ich richtig klasse!!!!:biggthump
Aber ich habs ja sagen wir sowieso schon gewusst das ihr mir helfen werdet! :p
Also noch mal vielen dank!!
Bye Bye <madlin>:xyxwave:
Ps: wünsch euch noch schöne Osterfeiertage!!!

Original geschrieben von SSJ King Vegeta
Eigentlich sind es Goten und Gohan!
Und ob Goku wirklich da war weiss man nicht...

Er will Goku vernichten..wegen Goku's Geschreie als Baby(sie lagen nebeneinander im Kreissaal) er ist ETWAS irre....:D

Zurück
Oben Unten