Wer ist der...

Kamisama

Member
Wer ist der schönste männliche Chara?

Es gibt ja schon einen Thread "Wer ist die schönste/ erotischste Frau in DB/Z/GT" und jetzt wollte ich einen für die Männer öffen.Also antwortet mir bitte.

Mr Satan oder?

Nein jetzt mal im ernst, Goku und Gohan sehen doch echt am niedlichsten ( Gohan wenn er erwachsen ist und in der Schule und am meisten dann wenn er ein verlegenes Gesicht macht) aus ( ganz objektive eigene Meinung von mir ohne vom anderen Ufer zu sein )

Wenn sich die Frage nun auf cooles aussehen beträfe würd ich sagen ganz Klar Piccolo und Trunks ( Cell Saga wenn er Freezer und Cold schnetzelt ), die haben einfach die besten Klamotten an sowie Gohan in der Cell Saga am Schluss ( Piccolo Style )

Wer wohl? Natürlich CHAO-ZU!!!!!

*scherz*, chao ist ja nicht mal Männlich. :D:D:D:D:D:D

Ich finde Kakarott sieht am besten aus. Oder die Fusionen von Vegeta und Kakarott.

Könnte mir mal jemand sagen aus welchen beiden Personen die Fusion Vegeto besteht? Das ist eine frage die meinen Fan-club interresieren würde!!!:amidala:
Ich würde jede antwort gerne entgegen nehmen ich freue mich sdchon!!!

:beerchug: :kaioken: :jawdrop:

also ganz klar vegeta aber besonders als ssj4 oder bebi vegeta ...... also zarbon sicher nich als ich die mangas gelesen habe wusste ich nich ob zarbon nun männlich oder weiblich is ...... :D :D :D

ach ja vegeto das sind vegeta und son-goku mit den potaras fusioniert

Natürlich Freezer in seiner 3ten Form! :D

Nein,- Trunks ist am Coolsten - ganz klar aber am schönsten hmmm ... Veggi und Gohan (sowie klein als auch groß) und am süßesten find ich immanoch Goten!

Ich bin voll und ganz auf Vegetas Seite !!!!
Denn wie kann man diesem süssen Typen widerstehen ????
Kiffy :smokin:

Zurück
Oben Unten