wer ist der stärkste super-saiyajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexTellen

GOKU ist der beste
hellraizer hat recht. akira (erfinder von db) alleine hat zu entscheiden wer der stärkste ist. und da ssj 5 nicht von ihm ist und brolly ja.wäre ssj5 ausgeschieden. ich sag mal gogeta (der rockt einfach).so jetzt habe ich nachgekuckt in dbz ist der stärkste vegetoo ssj 2 oder wenn vegeta ssj 3 geworden wäre vegetto ssj3. vegetto ssj2 99.500.00 und vegetto ssj3 159.499.999.in db gt gogeta 360.000.000 ki

->Post neues thema

->Reply->antworten auf ein thema

Und Ki zählt eh nicht mehr,man sollte eher gucken welche stufe als letztes erreicht wird,also SSJ4 und somit ist Goku der stärkste ohne auf die fusionen zu achten ;)

Original geschrieben von AlexTellen
hellraizer hat recht. akira (erfinder von db) alleine hat zu entscheiden wer der stärkste ist. und da ssj 5 nicht von ihm ist und brolly ja.wäre ssj5 ausgeschieden. ich sag mal gogeta (der rockt einfach).so jetzt habe ich nachgekuckt in dbz ist der stärkste vegetoo ssj 2 oder wenn vegeta ssj 3 geworden wäre vegetto ssj3. vegetto ssj2 99.500.00 und vegetto ssj3 159.499.999.in db gt gogeta 360.000.000 ki

hallo diesen Thread giebt es schon tausend mahl poste mal eine andere Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Defenitiv Goku!!! Er ist von allein auf SSJ3 und SSJ 4 gekommen!!!! Es gibt halt kein besseren als Goku!!!!! :saiyan:

ich bin für brolly ssj4 gibs zwar net in den serien und filmen aber in den bildern hehe also ich finde brolly rulet! die hatten ja früher schon alle gegen ihn keine chance hehe

Original geschrieben von Vegito
chibi goku nachdem er alle 7 dragonball absobiert hab!!
folge 64

//cYa Vegito
????
wieso soll er dadurch stärker geworden sein?
Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass ihm das Kraft gegeben hat. So wie ich das verstanden habe, soll Goku so dafür sorgen, dass sich nie wieder jemand etwas wünschen kann, damit die dunklen Mächte net mehr geweckt werden können.

@GokuSan: wieso Goku SSJ3? Also, wenn du das von dieser Warte her siehst in Mystic Gohan noch über ihm. Ansonsten isses Goku SSJ4. Warum sollte der SSJ4 schwächer als der SSJ3 sein?

Reply mit Post verwechselt.
Thread wird vorläufig geschlossen.
Falls ihr Probleme damit habt,PM an mich.

---->geschlossen<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten