Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
man kann ja nur für tenshinhan vooten oder? wie die auf krillin kommen is mir ein rätzel gehen wir zur cell saga da haben wir das letzte mal die werte von tenshinhan Tien: 500.000 Krillin400.000 und in der Boo saga lag krillin faul auf der haut und kümmerte sich um die familie während tien in den bergen ist um mit chao zu zu trainieren warscheinlich hat dabei sogar chao zu krillin übertrumpft krillins kampfkraft liegt in der Boo saga mit sicherheit bei 200.000 und tenshinhan wird in den 7jahren hart genug trainiert haben um 5Millionen zu schaffen

Original geschrieben von Dragonball_Tien
man kann ja nur für tenshinhan vooten oder? wie die auf krillin kommen is mir ein rätzel gehen wir zur cell saga da haben wir das letzte mal die werte von tenshinhan Tien: 500.000 Krillin400.000 und in der Boo saga lag krillin faul auf der haut und kümmerte sich um die familie während tien in den bergen ist um mit chao zu zu trainieren warscheinlich hat dabei sogar chao zu krillin übertrumpft krillins kampfkraft liegt in der Boo saga mit sicherheit bei 200.000 und tenshinhan wird in den 7jahren hart genug trainiert haben um 5Millionen zu schaffen

Absolut meine Meinung.Ich weiß auch nicht, wie man auf Kuririn kommen soll..

Ich glaube Kuririn aber auch nur am Anfang von DBZ denn am Ende ist C18 auch wieder ein Mensch und die ist ja ohnehin viel stärker als Kuririn;)

:amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Original geschrieben von Mellisa
Ich glaube Kuririn aber auch nur am Anfang von DBZ denn am Ende ist C18 auch wieder ein Mensch und die ist ja ohnehin viel stärker als Kuririn;)

:amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ist sie das? Einfach so verabschiedeten sich ihre kybernetischen Bestandteile und hinterließen menschliche?

Das ist mir allerdings auch neu :dodgy:

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999

Bei den Cell - Spielen..

Was manche Leute so für Quellen haben... ist mir ein Rätzel.
Das hast du bestimmt auf irgendner klugen Homepage gelesen, hab ich Recht?

Original geschrieben von BlackPiccolo
Tenshinhan is doch wohl stärker als Kuririn!!
Kuririn is en schwächling! (Nagut stärker als Mr.Satan isa)

ach und wie wers mit ner begründung wenn du dir mit deiner behauptung schon soo sicher bist?:dodgy:

@Dragonball_Tien: diese beknackten KK-Tabellen stimmen sowieso nicht, weil es davon etliche gibt und fast überall was anderes steht.

Zuletzt bearbeitet:
Krillin / Kuririn

Aus meiner Sicht ist Krillin der Stärkste Mensch auf Erden! ;)

Er ist der einzige (neben Tenshinhan) der immer weiter Trainiert hat und immer zur Stelle war um Son Goku beizustehen.

Er hat Trainiert - ist gegen Nappa und Vegetta angetreten und hat zumindest überlebt. Das können die anderen nicht von sich behaupten.

Ben

Anmerkung

Noch als Anmerkung: Ich beachte diese Powerlevel sowieso net.

Nach der Freeza-Sga und besonders in den Filmen kann man eh net mehr durchblicken. Das muss man dann so hinnehmen.

Basta! ;)

Ben

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Schlimm genug, dass man sich für eine solch bekannte Site wie dbz.de es ist, einfach irgendwelche Power-Level-Angaben aus dem Ärmel zieht, findest du nicht?

Ich hatte eigentlich bisher genug Vertrauen zu dbz.de..
Irgentwie glaubt doch jeder was anderes, egal was man für Argumente bringt..jetzt wo ich so überleg..wer hat denn die Kampfkraftangaben eigentlich gemacht?AT bestimmt nicht..
Trotz allem denk ich Tenshinhan ist der stärkste..

Ganz klar den Kampfkrafttabellen kann man nicht trauen, da sich erst im Kampf zeigt wie stark man ist. Deswegen ganz klar YAMCHU ist der stärkste Mensch!!!

Darüber können wir jetzt natürlich voll lange diskutieren, wird aber nichts bringen.:D

Original geschrieben von Darkness
Ganz klar den Kampfkrafttabellen kann man nicht trauen, da sich erst im Kampf zeigt wie stark man ist. Deswegen ganz klar YAMCHU ist der stärkste Mensch!!!

Darüber können wir jetzt natürlich voll lange diskutieren, wird aber nichts bringen.:D

yamchu bestimmt nicht!!!!! der ist ja noch schwächer als tien!

es gab nie einen moment in DB/Z/GT wo yamchu stärker als kuririn und kuririn war. er sagt ja sogar immer selber, dass er der schwächste ist. z.B. als er goku nach hause bringt, wegen seiner herzkrankheit. und gegen einen Pflanzenmann musste er ja sogar ins gras beißen.

Das glaubst du wohl selber nicht. Nur zwei Beispiele Yamchu war stärker als sie bei Uranai Baba waren und gegen ihre Kämpfer gefightet haben. Danach auf dem Turnier war Yamchu auch stärker. Er hat gegen Tien gekämpft und war sehr gut, dass Krillin ganz schön beeindruckt war. Krillin musste ja nur gegen den schwachen Chao-zu kämpfen und er hat nur mit einen Trick gegen ihn gewonnen.

Zurück
Oben Unten