Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir sicher gegen die Omi hat noch nicht mal ein SSJ4 ne Chance! Von ganzem Herzen glaub ich das diese Großmutter es voll drauf hat, deswegen geht meine Stimme klar an sie. Habt ihr gehört mit was für einer Ehrfurcht Freezer von ihr sprach? Die muss stark sein *g*!
Genau !
Rentner sollte man nie unterschätzen !
Die prügeln gnadenlos mit ihrer Krücke auf alles drauf, ob auf kleine spielende kinder, fahrradfahrer oder sogar hunde !!!
ne jetzt mal ehrlich mich hat vor 4 oder 5 jahren mal ein oppa mit seinem stock versucht vom fahrrad zu kloppen nur weil ich aufm bürgersteig gefahrn bin !!!
Kein scherz !!!
King Cold wäre ja auch voll stark gewesen als er auf die Erde kam war er ja nur in seiner 1.verwandlungsstufe also dann wäre er ja viel stärker als Freezer gewesen oder vielleicht auch cooler, aber gegen Freezers Omi nono
Ich halte es ja immer noch für ein Gerücht, dass Friezas Omi die Stärkste sein soll auch wenn Frieza und King Cold das immer behaupten, denn dann wäre sie ja wohl gekommen und hätte Trunks gekillt, um ihre Family zu rächen .... heeee der Gedanke gefällt mir irgendwie :evil
also ich bin der meinung das freezers omi die stärkste wäre aber die wurde cvon den pflegern in den rollstuhl geschnallt dewswegen konnte se die family nicht rechen aber sie wird kommen da bin ich mir sich aber erst räumt sie noch ihn ihrer anstalt auf weil sie von opi (der bestimmt nochmal ein kleines stückchen stärker ist) mit ihrer schwester betrogen wurde und jetzt ist sie auf dem rachefeldzug gegen opa freezer denn sie hat noch ein paar sayajin gene und ist mal wieder dem tod ganz knapp entkommen und ist jetzt die stärkest personm im universum
ich bin heut nicht so ganz auf der höhe wurd zu oft smash
Da stimme ich zu das die Oma von Freezer die stärkste ist er sagt ja auch:mit papa schaffe ich das bestimmt sonst verhaut ihn oma.Also muss sie ja was drauf haben......Killer Oma hehehe