Wer ist der stärkste auf Erden?

also ich finde dass guku letztendlich natürlich der stärkste sein muss....(da er der haupt charakter ist)!!!!!!
Stärkste Mensch ist Kurrin
Tien ist zwar stärker, der ist doch aber meineswissens sowas wie ein gott oder?????

Goku ist mit Abstand der Stärkste! Ich frage mich nur, wie er in so kurzer Zeit (war das wirklich nur ein Tag, oder irre ich mich?) sowohl den SSj2 als auch den SSj3 erreichen konnte...
Stärkster Mensch ist meiner Ansicht Yamchu.....ihr haltet mich jetzt sicher für übergeschnappt, aber ich bin mir sicher, dass weder Tien noch Kuri "echte" Menschen sind: Tien hat 3 Augen und Kurinin keine Nase....

Oh, den hab ich total vergessen....aber den kann man im Grunde auch nicht als "echten" Menschen bezeichnen, oder? Er musste ja erst wiedergeboren werden ;)

Natuerlich hatte er die SSJ 2 schon lange vorher in petto gehabt auch die 3. konnte er bereits bevor er gegen Buu antrat sonst haette er sie nie so leicht hingekriegt ! Der muss wirklich hart trainiert haben !!!

Toll, ich könnte genauso gut Folge 262 sagen.
btw: das euch das allen so eindeutig ist, dass Kuririn der stärkste ist, verwundert mich. Aber diese Meinung werd ich hier wohl niemals vertreiben können

Ja... Kuririn ist einfach ein Mythos in den Köpfen der Fans.... Aber so stark ist er gar nicht!!! (Aua, bitte nicht hauen...)

Original geschrieben von MacX
@ Son Getku: Mit sonen Bemerkungen über den stärksten Menschen beginnst du hier nen Krieg, weil total viele meinen Kuririn wäre stärker. Ich meine allerdings auch, dass es Tenshinhan wäre.

Ahm, wenn man solche Fragen stellt, muss man auch zu welcher Zeit angeben. Denn das wechselt andauernd. Der stärkste auf Erden ist SSJ4 Gogeta. In DBZ isses Vegetto oder Gogeta. Und danach Mystic Gohan.

tien ist auch stärker. kuririn hat nie bei miester kaio trainiert´und auch im 9. ten movie (schwammiger beweis) kann tien gut mit trunks im normalen zusstand mithalten! kuririn allerdings scheisst sich ja schon beim anblick von piccolo (kein ssj) in die hosen. weiterhin konnte tien cell auch mächtig ankratzen mit seiner neo-kiku-kannone, und kuririn... sein kienzan war ein witz(ok cell war da schon perfekt aber trotzdem...)

MR. SATAN!WER SONST;ER HAT CELL BESIEGT!!!
MUHAHAHAHA!
Nein mal ehrlich,ich glaub momentan(um 210) ist Goku der stärkste!

Zurück
Oben Unten