Wer ist der schwächste Z-Fighter?

Naja, ich muss SSJ666 recht geben. (nur damit, dass Kuririn nicht der schwächste ist...)
WEIL: Er hätte zwar gegen Guldo verloren als er gegen ihn gekämpft hat, ABER das hätte er auch nur, weil Guldo seinen Zeitzstop und seine Paralysierattacke gemacht hat, hätte er das nicht, wie bei ChaoZu, hätte Kuririn auch alleine gegen ihn gewonnen...

schlechter gehts wohl nicht

Also, in punkto Schwächlich-Häss-und Luschichkeit ist doch wohl Yamchu oder????? der ist doch schon in Db beim großen Turnier immer der Loser plus gewesen

Re: schlechter gehts wohl nicht

Original geschrieben von Värdrähtä Fän!!

Also, in punkto Schwächlich-Häss-und Luschichkeit ist doch wohl Yamchu oder????? der ist doch schon in Db beim großen Turnier immer der Loser plus gewesen
Na ja,ein Looser is er wohl nich gewesen,nur hatte er immer Pech,gegen den späteren Sieger kämpfen zu müssen.Zu mindest in den ersten beiden.Und dass er gegen Gott verloren hat,war ja wohl klar.

chau zu ist tapfer! und noch ein kind!
seine stärke ist zwar net die beste aber wen nes um kämpfen geht steht er immer bereit seinen freunden zu helfen!
ich finde chau zu nicht als der schwächste!

also krillin is ganz sicher nich der schwächste ..... meint ihr tien is stärker als krillin ?!?! also ich finde krillin richtig cool und er ist immer für ne überraschung gut !!!!!! :D :D :D

also ich denke, wenn man berügsicht, dass Chau-zu noch ein kind ist, ist er auf alle fälle stärker (von der Leistung her), als yamchu. sonst denke ich, ist Yamchu ein gaaanz kleines bisschen stärker, aber krillin ist es auf gar keinen Fall.

der scheächste ist ganz klar chao zu. er verliert gegen krillin, mit seinen übernatürlichen fähigkeiten hat er trotzdem keine chance

Original geschrieben von Sowulo
also ich finde mystic gohan und ssj3 goku gleich "schwach" LOL aber ich gehe mal danach, was einige sagen, dass sie gleichstark w?ren. So ist aber trotzdem klar, dass vegeta schw?cher als gohan ist
Naja das ändert sich öfters.... Zum Beispiel gegen die Evil Shenlongs sind Vegeta und Goku definitiv die beiden Stärksten. (Wegen SSJ4) Da kann Gohan soviel Mystic sein wie er will ^^

Meiner Meinung nach ist Chau-zu der absolut schwächste der Z-Fighter. Yamchu ist noch um einiges stärker. Außerdem finde ich das man Chau-zu nicht richtig zu den Z-Fighter dazuzählt in DBZ kämpft er eigentlich nicht richtig sondern stirb nur.

chao zu is kein kind er is ja nich mal ein mensch.... seitdem sich goku und chao zu sich das erste mal getroffen haben bis dbz sind ca. 10 jahre oder noch mehr vergangaen und er is weder gewachsen noch erwachsener geworden er is einfach nur ne kleine wurstige keramikpuppe mit übersinnlichen kräften also ne wurst :o :o :o

Chao-zu... ich weiss nichtmal zu welcher Rasse er gehört, er ist immer so klein wie ein 3 jähriger.

Die in DBZ reden ja auch nur scheiße Chao-Zu kann kein Kind mehr sein & von Kuririn haben die auch behaupten er sei noch fast ein Kind (er ist aber um ein Jahr älter als Goku)!
Also eins is klar: Chao-Zu is wohl oder übel bisher noch ganze Vorne der Loserliste. Irgendwie tut er mir schon leid.

ach kommt!nur weil er so klein ist und eben wie ein kind!mus er net gerade der schwächste sein! aber niemand sagt wie mutig er ist! ich finde er gehört zu denn mutigsten! findet ihr etwa nicht? mal ganz erlich! als der clon von gott auf der erde kamm! hat chau sein leben eopfert um denn drachen seinen wunsch( ihn zu töten) zu sagen! leider wurde er mit einen schlag getötet! mit napal war es genau so! er hat sein leben geopfert um ihn raus zu machen! der arme!voller blut gegen jeden berg wurde er geschlagen! hat aber dennoch nicht los gelassen!

also der schwächste ist Chao-Zu der kann doch gar nichts ein kick von vegeta oder son-goku und der ist wieder mal tot!!
denn kann man als schutzschild verwenden!!!
oder man stellt ihn auf den karmin!!!
yamchu ist auch schwach ten ist nicht super stark aber nicht so schlecht wie die abnderen beiden

Chao zu ist der schwächste, wo er sich auf Napa s Rücken geklemmt hat und in die Luft gejackt hat ist ihn nichts passiert und bei Guoldo hätte ers fast nicht geschafft.

Chao-Zu ist und bleibt der schwächste und blödste Z-Fighter!
Na, schon vergessen, dass Kuririn Chao-Zu mal im Großen Turnier besiegt hat?
Die schwächsten Z-Fighter sind:

1. Chao-Zu (absolute Lusche)
2. Yamchu (schwach, aber cool und hilfsbereit! (hat Goku in der Cell-Saga gerettet und in Chichis Haus gebracht!)
3. Kuririn (ganz schön stark für nen Menschen!)
4. Tenshinhan (Der stärkste "Mensch" aller Zeiten!)

Zurück
Oben Unten