Wer ist der schwächste Z-Fighter?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Also für mich ist Chao-Zu der schwächste von allen. Der is ja nur ein kleiner Schwächling & schaut aus wie ne Porzelanpuppe. Er eignet sich mehr als Schaufensterpuppe als zum Kämpfer!

Aber obwohl er aussieht wie ein furz, hat er diese magischen kräfte womit er somit yamchu übertrifft(leider) also yamchu denke ich

Ich denke auch das Yamchu ziemlich schwach ist im Gegensatz zu den anderen Z-Fightern aber chao-zu ist ziemlich unbeholfen

aber Yayirobe ist in DBZ ne auch ne ziemliche Pfeife:eek:

Nach dem Training bei Meister Kaio denke ich sind sowohl Yamchu als auch Chao-Zu stärker geworden als der schwächste DBZ Charakter,da er nämlich feige und verfressen ist..:eek: ..:eek: ..:eek: ..Yajirobe

mhhhhhh chao-zu oder yamcha
ich sage mal chao-zu
das hat mann heut ja auch wieder gesehen.........:laugh:

ich sage auch chao-zu er hatte heute ziemliche probleme mit guldo und der is jawohl ne ziemlich schwache wurst, wenn er seine komischen kräfte nich hätte ....... :o :o :o

Chao-Zu.
Siehe auch heutige Folge.Er hatte so seine Schwierigkeiten mit Guldo.
Der Nächst-stärkere wird wohl Yamchu sein,und er konnte ordentlich mit Rikkom mithalten.

Der Schwachste

Also ich würde auf jeden Fall sagen Chao-Zu. Ich würde nicht sagen das er nur wegen seinen Psycho-Kräften besser ist als Yamchu.:o

chao-zu, weil er nicht mal annähernd so stark is wie yamchu, un der is der 2 schwächste ... der schwächste fliegt, und tschjüsss chao-zu!!! *freu*

och der arme! also ich finde ihn süß! besonderst seine kopf atacken sind doch cool! oder wenn er sich an den rücken klemmt und strom atacken macht! habt ihr aber vergessen wie mutig er war? denkt mal an Napal! also ich muss sagen ich war ziemlich traurig als ich ihn da voller blut gesehen habe und sich langsam aufgeladen hat und sich von tenshinhan verabschiedet hat! der hat mut der kleine!
postet mal was für denn kleinen! bilder oder so

CHAOZU !!!!
Wenn ich dem seine stimme schon höre könnte ich anfälle kriegen !! Yamchu is eh cool find ich is aber trotzdem der 2 schwächste der Z-fighter !!!

Nicht das ich Chau-zu abgrundtief hassen würde...aber nerven tut er schon.Und ich find' auch das er der schwächste der Z Fighter ist.

Der schwächste ist ganz klar Chao-zu,
dann kommt Yamcha,
dann kommt Krillin,
dann kommt Tien (nicht gegen Tien! Der ist Cool),
dann kommt chibi Goten und Trunks,
dann kommt Piccolo,
dann kommt Gohan,
dann kommt Vegeta,
und Goku ist mit abstand der zehnt schwächster Z Fitgher.

Hab ich jemanden vergessen?

(ich bezog mich bei meiner Analyse auf das Ende der Buu Saga, obwohl da schon die meisten der oben genannten Tod waren.)

also ich finde mystic gohan und ssj3 goku gleich "schwach" LOL aber ich gehe mal danach, was einige sagen, dass sie gleichstark wären. So ist aber trotzdem klar, dass vegeta schwächer als gohan ist

NENE NICHT CHAO ZU IST DER SCHWÄCHSTE,

Als die ginyu force ins jenseits kommt wird guldo von chao zu besiegt also ist gulde der mit abstand schwächste fighter in dbz.

Zurück
Oben Unten