Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was ihr alle an den habtdodgy Wo ihr doch lieber mich nehmen würdet gebt es zuconfused2

Bin auch böse:evil

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, gehörst du doch schon Bra17!
Ausserdem würdest du niemals an Veggie heran
kommen! dodgy ( Nicht böse sein!)

jaja...

Muten Roshi( jung natürlich.. was haben die anderen gedacht?-->etwa dass ich den alten SAck meine...nicht doch)!!! denkt mal nach!

Denn sein Aussehen(!JUNG!) kommt ganz nahe an meinen ran*isch-so*!

So ich hab jetzt mal ein paar Beiträge von unserem netten Spammerfreund Saijajin Killer gelöscht !!! Nochmal ein Dreifachpost und du fliegst klar ???

Ach ja Sayajin <--- schreibt man so ;)

Original erstellt von Bulma14
Achtung: B-chan ist sauer!!! :D

DAS war noch nicht sauer !!!
Erleb mich mal, wenn ich sauer bin !!! redhot

@Der Schönste:
Ich komme Veggielein -----> renn

dodgy

Vegeta ist mit Abstand der schönste. Niemand sieht besser aus als er. So das wollte ich mal los werden.

auf alle fälle trunks! vegeta und gohan mit 16 sind auch nicht übel, aber es geht nichts über trunks - besonders wenn er böse schaut

Original erstellt von Bulma-chan
Bitte lasst doch diese spammartigen 1 Satz Posts .... Danke kawaii
Erstmal, wo bitteschön war ez Spamm? Da war deine Verwarnung hier eher Spamm. Wie ich schon mal gesacht habe, manche Modz scheinen imma noch ned so genau zu wizzen, waz nun Spamm iz und waz nich. Denn wenn man in einem Satz seine Meinung sagen kann, dann iz ez auch kein Spamm, liebe B-chan. Waz hätt ich den noch gross schreiben sollen? Daz Trunks der schönste iz, weil ich finde er sieht am besten auz? Geile Erklärung.

Heut hab ich Futuretrunks in Action gesehen auf RTL 7. Der Typ sieht da nicht schlecht aus . Ich weiß einfach nicht was sich der Zeichner gedacht hat als er dan den normalen Trunks gezeichnet aus . Da hat er keine Muskeln , keinen Charakter und im ernst er sieht aus als würd er mit Sigfried und Roy verstecken im Bett spielen . Wenn man Vegeta eine Glatze machen würde dan würd er wie ein Mitglied der Coneheads aussehen . Es geht doch nichts über Songoku .

Ich hab eine erstaunliche entdeckung gemacht und zwar stehen Songoku die Haare während er SSJ ist , bei Gohan werden sie einfach nur blond ohne die Form zu ändern.

Zurück
Oben Unten