Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
hehehe also das sollte kein austruck sein das ist mir einfach nur mal so eingefallen :) du kleiner Lux :)

Thema also naklar ist vegeta der schönste ( mit Bulma :) ) und diesen dicken sack da hmm der ist der dümmste ;) naja der vote sagt ja das vegeta der schönste ist und das waren keine idioten die in gewällt haben das waren nur glucke leute :) nich so dumme leute wie du :)

Original erstellt von Real Vegeta
hehehe also das sollte kein austruck sein das ist mir einfach nur mal so eingefallen :) du kleiner Lux :)

HAHAHA...confused2
Wer ist hier kleiner?:mad:
Orginal erstellt von Real Vegeta
Thema also naklar ist vegeta der schönste ( mit Bulma :) ) und diesen dicken sack da hmm der ist der dümmste ;) naja der vote sagt ja das vegeta der schönste ist und das waren keine idioten die in gewällt haben das waren nur glucke leute :) nich so dumme leute wie du :) [/B]
DANKE mad2
Auserdem habe ich nicht gesagt dass Idioten gewählt haben sonder unüberlegte
kapische?
@Thema: Trunks ist vieleich schwul aber schöner als Vegeta

Zuletzt bearbeitet:
also trunks ist vieleicht genau so schön wie vegeta ungefähr gleichj aber daher das er schwul ist gibt es abzug :) das heiss vegeta ist schöner :)

also trunks ist vieleicht genau so schön wie vegeta ungefähr gleichj aber daher das er schwul ist gibt es abzug :) das heiss vegeta ist schöner :)
Vegeta sit HÄSSLICH pukeface
und nicht anehernt so gut ausehend wie Trunks
Senbei ist schöner als er;)
und dass mit dem Punkte abzug... da haben wir geteilte meinungen:)

Original erstellt von Senbei

Vegeta sit HÄSSLICH pukeface

also 1. heißt das "ist" und nicht "sit" :evil
und 2. ist deine Aussage nicht korrekt !!
ich nehme mal an, dass eine gewisse Aversion gegen Vegeta dich dazu bringt zu behaupten, dass er hässlich sei, habe ich Recht ??? :D

loooooool ist wirklich geschmaks sache ich finde trunks ist nicht so schön wie vegeta und dein fettie da ist auf keinen fall der schönste der hat ein kopf wie ein arsch :)

loooooool ist wirklich geschmaks sache ich finde trunks ist nicht so schön wie vegeta und dein fettie da ist auf keinen fall der schönste der hat ein kopf wie ein arsch :)
Hat er gar nich finger
vegeta hat einen zu hohen hahr ansatz

Hat er gar nich finger
vegeta hat einen zu hohen hahr ansatz

Ja na und ????
DAS ist ja gerade dass, was ihn so männlich macht !!! Und seine Geheimratsecken !!!

Das alles macht ihn attraktiv für das andere Geschlecht (und für das gleiche stareup) !!
==> er gewinnt diese Wahl ;)

Original erstellt von Bulma-chan

Ja na und ????
DAS ist ja gerade dass, was ihn so männlich macht !!! Und seine Geheimratsecken !!!

Das alles macht ihn attraktiv für das andere Geschlecht (und für das gleiche stareup) !!
==> er gewinnt diese Wahl ;)

pah gegen Senbei der drei minuten Täglich ein ungleichbaren Charme und Sexepil australlt*strall*
ist er garnichts ==> wenn er gewinnt dann nur weil senbei nicht dabei ist.
aber das geheimrats ecken frauen geil machen wußt ich noch garnicht;)
vieleicht soll ich mir welche schneiden lassen.

aber das geheimrats ecken frauen geil machen wußt ich noch garnicht;)

doch doch .... aber das wirkt halt auch net bei jedem dodgy

und Senbei is wirklich ein süßes Knuddelchen, aber hübsch isser nicht ......... na ja irgendwo schon, aber du willst mir doch net sagen, dass du einen Vergleich zw. ihm und Vegeta in Betracht ziehst oder ??

Original erstellt von die-die-vegeta-schön-findet

doch doch .... aber das wirkt halt auch net bei jedem dodgy

und Senbei is wirklich ein süßes Knuddelchen, aber hübsch isser nicht ......... na ja irgendwo schon, aber du willst mir doch net sagen, dass du einen Vergleich zw. ihm und Vegeta in Betracht ziehst oder ??
Ne hat ich nich vor
Nur wege den verschiedenen Zeichen stillen.
und dich machen geheimrats ecken geil?*geheimratseckeschneit*

Zuletzt bearbeitet:
oh ich glaube das will er schon vegeta siet auf jeden fall 100000000000 mal besser aus als du :) der ist wenigstens nich so ein fettklos lol

oh ich glaube das will er schon vegeta siet auf jeden fall 100000000000 mal besser aus als du :) der ist wenigstens nich so ein fettklos lol
Hey Senbei ähnelt mir gar nich ... naja ich hab auch ein Modelgrinsen aber sonst.:)
Und fett ist Senbei NICHT finger

und dich machen geheimrats ecken geil?*geheimratseckeschneit*

ich könnt mich immer wieder drüber amüsieren :D:D

Muahahahahahaha das steht nach wie vor nur Vegeta !!!!!!!

Bei ihm unterstreicht das sein hübsches Gesicht !! dodgy

Original erstellt von Majin Goku

Und wie sieht das bei Gotenks aus? Machen dich da die Geheimratsecken auch heiß?? :D
Ne .... der is zu jung sweatdrop

hey ich rede doch nicht mehr mit dir dodgy

Original erstellt von Majin Goku

Also, ich find, neutral gesehen, Trunks ist von den Hauptcharakteren der Schönste...mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...dodgy
Ja viel mehr solltest du dazu auch nicht mehr sagen !!!

ABER: Ein Mann laugh ..... findet Trunks am schönsten ..... sollte uns das nicht zu denken geben ??? Ja genau !!! Trunks is schwul dodgy

lol ja ich find noch C18 geil ;) aber Bulma ist doch noch um einiges besser :) vegeta ist auch cool oder Gohan wenn er groß ist

love an bulmi :)

eidentlich find ich von allen je aufgetretenen Chara
(von den Männern) Jewel am bestausehend.
@B-chan:
Trunks und schwul??
Genau der richtige Thread um darüber zu strei...:) diskutieren;)

Zurück
Oben Unten