Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original erstellt von Son-Goku
Du schwuchtel!Ich geb es nicht gerne zu.Aber ich finde Bulma am schönsten!

Das ich Trunks am schönsten von den männlichen finde heißt NICHT das ich in zum anbeisen finde sondern nur dass er schöner als die anderen männlichen Charas ist.

Für die schönste gibts auch nen anderen Thread:D.Könnt ihr nicht mehr richtig posten:D:D;)?

Zuletzt bearbeitet:
monent ich hab gerande nasenbluten und alles ist voller blut!!!!!!!!!Nein meine schöne hose!!!!!!
So jetzt ist alles wieder gut!!!
Oh hört hört.Young-Goku ist wieder auf seinem schlechtmacher Trip

Nee.
Ich finde ...............Shit.Ich finde Trunks am schönsten................................aber Young-Goku findet ihn süß.

Ich hab ja auch nichts anderes gesagt.

Und das sowas kommt hab ich mir schon gedacht dass du jetzt sagst:"hab doch nur Spaß gemacht."Um was über mich sagen zu können

Aber sag doch mal wenn du am besten findest von den Männlichen.

dodgy ...........

Ok ----> schönster ..... *grübel* ... *mal nicht Vegeta sagen will* .... hmm ... hmm ... Bardock !!!!

Goku hat wenigstens keine Narb auf der Wange, Goten were aber auch net schlecht, oder :D Aber der schonste ist er trotzdem nicht!
Ich finde Gotenks sieht am besten aus, und nicht nur weil ich so heiße!!!

Nee, dann nun nicht. Aber als SSJ schon!
Wie sehe Gotenks bloß aus wenn Goten und Trunks in GT Fusionieren???................. kawaii bestimmt cool! :D :D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Wie sehe Gotenks bloß aus wenn Goten und Trunks in GT Fusionieren???................. kawaii bestimmt cool! :D :D

:D Das haben wir uns in 'nem anderen Thread auch schon gefragt........Ich weiß es auch nicht, aber da GT Trunks ja sehr........"feminin" ist, kann ich mir nicht sehr viel darunter vorstellen;)
idea Wie würde eigentlich 'ne Fusion von GT Goten und Mirai no Trunks aussehen?????????:D

sweatdrop sollte eigentlich kein Post sein. Hab ihn gelöscht kawaii

@Thema: Gotenks sieht eindeutig am BESTEN aus!!!!! :D :D :D :D ;)

kaioken kaioken kaioken....
*schnauf* *schnief* bawling bawling ihr seid alle soooooooooooo gemein zu meinem Trunks smash(<------auch mal benutz)

Original erstellt von Mr Bone
smash(<------auch mal benutz)

Das ist aber verboten smash smash ... o.O

Na ja wie auch immer:
Extra für Boni: TRUNKS IST NICHT DER SCHÖNSTE !!!

DAS IST NÄMLICH VEGETA !!!!!!

Zurück
Oben Unten