Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nein nein nein!!!!!!!
Goku ist der schönste, das hat sogar Vegeta zugegeben.....müsstest du eigentlich wissen, Bulma-chan :D

grrrrr redhot ... klar Mirai no Trunks mit langen Haaren *schmacht* aber kommt der an Vegeta - the one and only - ran ????

NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!

Also es gibt mehrere psychoanalytische Stufen, die einen Mann schön machen:
1. Das Gesicht----> gewinner : Goku
2. Der Körperbau----> Goku
3. Der Hintern----> Goku
4. Der &5%7gjkdfKKK----> Goku (erinnert mich an eine Geschichte Bulma: oh that must be 13 inches(1 inch=2,51cm :eek eek2) )
5, Das Wesen----> Vegeta
6. Der Geist, die Mentalität-----> Vegeta
mehr weiss ich jetzt net

Original erstellt von Mr Bone
Also es gibt mehrere psychoanalytische Stufen, die einen Mann schön machen:
1. Das Gesicht----> gewinner : Vegeta
2. Der Körperbau----> Goku und Vegeta
3. Der Hintern----> eindeutig Vegeta !!!!!!!
4. Der &5%7gjkdfKKK----> Goku (erinnert mich an eine Geschichte Bulma: oh that must be 13 inches(1 inch=2,51cm :eek eek2) ) hmmm ..... hmm ... ja vermutlich hast du Recht .. aber was solles
5, Das Wesen----> Vegeta yapp
6. Der Geist, die Mentalität-----> Vegeta
mehr weiss ich jetzt net

So wie es jetzt da steht sieht´s doch schon besser aus oder ??

@Virtaz da Firez: Ich hab dich nicht aus Absicht übersehen....sorry........ich werd auch nicht wieder smash....diese Woche :D

@Bulma-chan: Irgendwie verdrehst du mal wieder die Tatsachen....Kannst du es nicht ertragen, dass Goku Vegeta nicht nur im Kampf sondern auch in allen anderen Disziplinen schlägt!!!Ist eben so, kannst du auch nicht mehr ändern(gottseidank:D)

So wie ich sag stimmts, weil ich objektiv bin mhm*kopfnick*
aber stell dir vor Buruma-chan 13*2,51cm=?????
32,63cm!!!!!!!!!!!!!
brrrr rubel die Katz ich dachte schon es gibt keinerlei Konkurrenz mehr für mich*g*
awas mit der Hälfte wär mancher schon zufrieden!!!

@Bonilein: Psssstttt beherrsch dich doch .... hier sind viele Minderjährige ... *Bonilein-den-Mund-zuhalt* *Panilein-die-Ohren-zuhalt*

Bulma-chan, du bist wirklich ein sozialer Mensch.....garnicht mit Vegeta zu vergleichen:D

@Boni: Und falls du ausgerechnet in diesem thread jetzt anfangen willst übe rsolche Sachen zu sprechen, dann mach lieber mal deinen eigenen auf ;) (Nicht böse sein)

Original erstellt von Pan14
Bulma-chan, du bist wirklich ein sozialer Mensch.....garnicht mit Vegeta zu vergleichen:D

@Boni: Und falls du ausgerechnet in diesem thread jetzt anfangen willst übe rsolche Sachen zu sprechen, dann mach lieber mal deinen eigenen auf ;) (Nicht böse sein)

@ Buruma-chan:
Hätt ich fast vergessen aber Panilein ist doch schon soooooo groß die müsste eigentlich schon über die Blümchen und Bienen bescheid wissen.

@ Pan
hmmmmmm *nachguck* ja und?
Was wolltest du damit sagen?

Ach ich darf mir denk ich mal nen Ausrutscher erlauben oder???

@Boni: Ja, ich denk mal auch, dass ich groß genug dafür bin.......hoff ich eben mal...
Und dir verzeihe ich auch noch.....ich bin ja nett :D:D:D

^^ Wollen wir net mal zum Thema zurückkommen ???

Also ich finde der Herr der Kraniche ist doch supersexy oder ??

-_-
Ja....klar......
Nur wann, soll das bitte gewesen sein?????:D
Warst wohl schon etwas übermüdet, als du das geschrieben hast, oder????

Ja du hast wohl Recht *gääähn*
*Gotenks-chan-ganz-fest-knuddel-auch-wenn-er-lieber-mit-seiner-Tochter-knuddelt* ;)

Bis nacher wavey

Original erstellt von Mr Bone

hey du hast ganz vergessen zu schreiben wer der Schönste ist(<---er fängt mit B an ;) )
Ich schreibs wenn ich alle Photos gesehen hab (bis dahin sach ich maa......*grübel* Buruma-chan)
achsooooo DB hmmmmmmmm Mirai no Trunks

Mit B.........wer fängt hier bloß mit B an.............:D
HAst du's endlich gemerkt???
Es geht ja um die DB-Chara's und soweit ich weiß ich B-chan NOCH kein DB-Chara......aber man kann ja nie wissen;)

Zurück
Oben Unten