Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vegetto sieht am besten aus und basta!
Nach Vegetto kommt Vegeta!
Aber der Vegeta in Gt,oh mann! Seine Frisur!!!
Wer hat ihn das angetan???
Oder wollte er selbst diese Frisur??

Also Vegetto, dann Vegeta! Den dritten Platz könnt ihr euch ja aussuchen!

°°Vegetassj.°°

Der dritte Platz geht dann an Future Trunks!
Er hat den dritten Platz verdient!

Mr. Satan??
Der legt doch nur welche flach!
Den find ich nicht als den schönsten!

Vegetto!!!!!!!!!

nur zum Spaß ein Smily:
jawdrop

Also Trunks sieht schon net schlecht aus ... aber jetzt wählt mal ordentlich .. Veggie muss auf Platz 1 !!

woher wollt ihr denn eigentlich wissen das vegeta-zwerg schön is?....der is doch so klein...den erkennt man doch fast ga net....:D:D:D;)

AAAhhhh Wölkchen !!!! Vegeta ist kein Zwerg !!!

Und jetzt hör endlich ma auf auf Kleineren rumzuhacken .. wer sagt, denn dass klein = häßlich ...

Oh da fällt mir ein, wolltest du nicht ein Foto von dir .... :D :D --------> Flucht

aua ... bawling ... das ist nicht fair ..

.. und was das Foto angeht: Das will ich dir auch raten smash

... und was das Thema angeht:
Vegeta natürlich ...
.. aba Trunks mit langen Haaren is au net schlecht .. oda Goku ??? Hmm oda Gohan ??? oda ....

ich kann das zwa nich sooo einschätzen bei männern... aber ich find das GOKU am besten aussieht...alleine schon die nichtvorhandene frisur..laugh...einfach nur genial;)

*räusper*

Genau Wölkchen du kannst das net beurteilen !! Und Vegetas Frisur ist ja wohl viel schöner !!

Ich möchte nicht wissen, wieviel Gel sich Vegeta jeden Tag in die Haare schmieren und wieviel Haarspray er benutzen muss, um diese "Frisur" hinzukriegen :D :D :D
@Bulma-chan: Bitte nicht schlagen

Original erstellt von Pan14

@Bulma-chan: Bitte nicht schlagen

Ok smash smash smash smash
Muahahahahhahahhaha ... o.O ...

Ähem .. macht ihr euch etwa grad über die schönste "Frisur" der Welt lustig ?????
Doch nicht wirklich oder ?? redhot .. Ihr wollt damit sicher nur eure Bewunderung für Vegeta ausdrücken ... hab ich Recht ??

Argh..... menno .... lauter Männer hier gegen mich ... alle ein verschworenes Team ... und ich steh hier ganz alleine da .... grrrr ... (*murmel* Tenkuya hilf mir doch *grummel*) .....

.... Was habt ihr nur alle gegen Vegeta ??? (und sagt jetzt net "nix wirksames" ....)

Zurück
Oben Unten