Wer ist der hässlichste SJ?

Wer ist der hässlichste?

• Son-Goku

Stimmen: 1 2,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 3 6,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 4,0%
  • Future Trunks

• Bardock

• Nappa

Stimmen: 39 78,0%
  • Tarles

Stimmen: 4 8,0%
  • King Vegeta

Stimmen: 4 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Also, Nappa ist wirklich der, den man als hässligen SJ bezeichnen kann. Wenn es den als SSJ geben würde, dann würden sich doch nur seine augenfarben und sein bartfarbe ändern, oder? Und bei Raditz, wie sieht der als SSJ wohl aus und als SSJ3? Der hat doch schon so lange Haare. XD

natürlichhh NAPPA! Weil der ein glatzkopf is, is er der hässligste^^ die schönen schwarzen bwz. weissblonden haare machen die sayajins gut aussehend =) meine meinung muaha

aber wenn ihr mich fragen würdet, wer am besten aussieht?! na is ja wohl klar TRUNKS und GOKU =)

also mit nappa als ssj würde nur sein bart und seine augenbrauen gelb sein und seine augen grün als ssj 2 würde das gleiche geschiehen nur das der noch blitze hatte und in ssj3 weiß ich nicht:D
p.s. wießo sagen manche hier das radditz hässlich ist sieht doch voll cool aus:confused:

)v(ajin[Vegeta];5065560 schrieb:
Was für geistreiche themen ^^

Trunks ist definitiv der hässlichste Saiyajin der jemals gelebt hat :)

Wie bitte? Da irrst du dich aber richtig! Futur Trunks ist der hübscheste, nicht nur weil er gut aussieht, auch weil er so stolz und cool ist, wie sein Vater Vegeta.
Du könnest villeicht recht haben, wenn du den Chibi Trunks meinst, aber Futur Trunks ist definitiv der hübscheste von den Sayajins!

Zurück
Oben Unten