Wer ist der hässlichste SJ?

Wer ist der hässlichste?

• Son-Goku

Stimmen: 1 2,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 3 6,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 4,0%
  • Future Trunks

• Bardock

• Nappa

Stimmen: 39 78,0%
  • Tarles

Stimmen: 4 8,0%
  • King Vegeta

Stimmen: 4 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Lustiger Thread...

Also ich kann King Vegeta net leiden.
Die anderen sind ganz in Ordnung, bis auf Nappa, der ist aber nicht so schlimm wie KV.

Hey, ich mag Nappa's Erscheinung! (auch wenn der Kerl dümmer als Son-Goku ist).

Aber die Haar-frage ist eine gute - lass mich noch einen draufsetzen:

Was ist mit Radditz???

Erstens wie kommt der zu seinen langen Haaren, wenn doch Vegeta nach seinem Trainingsjahr in Raum von Geist und Zeit uns allen mitteilt das bei SJ's die Haare nicht so wachsen wie bei anderen Rassen, sondern immer normal lang blieben?
Ist Radditz vielleicht nur Goku's halb-bruder, und hat er vielleicht irgendwo nicht-SJ Blut in seiner Ahnenreihe?

Und was währe, wenn der es mal gaschafft hätte zum SSJ-3 aufzusteigen - der könnte ja vor lauer Haaren gar nicht mehr kämpfen... :D

Stimmt. Wenn bei SJ die Haare nicht wachsen müssten sie ja schon mit ihnen geboren worden sein (die Mutter von Radditz tut mir dann echt leid) Und wenn Radditz SSJ1 wäre müssten ihm ja alle Haare steil nach oben stehen dann wär er ca. 3m lang

Hab direkt an Nappa gedacht bevor ich überhaupt den Thread geöffnet hab :D

Also meiner Meinung nach eindeutig Nappa

Nappa auf jedenfall

zu der frage von nappa als ssj es wachsen ihm keine haare sondern die augenbrauen und sein bart werden gelb und die augen grün.

soweit ich weiss wird radditz nie ssj1,ssj2 oder ssj3 darum is die frage dumm!!!:beerchug:

hmm, da will ich mal was nbringen!

is napa wirklich ein saja?

ich mein der hat ne glatze und es ist ja wohl bekannt das jeder "richtige" sj schwarze und ziemlich naja, abstrakte harre haben!
und wie soll bitte nappa asl ssj aussehen? der hat ja keine haare!
also für mich is das kein sj, zumindest kein wahrer!

gruss oni

Original geschrieben von onilink14
hmm, da will ich mal was nbringen!

is napa wirklich ein saja?

ich mein der hat ne glatze und es ist ja wohl bekannt das jeder "richtige" sj schwarze und ziemlich naja, abstrakte harre haben!
und wie soll bitte nappa asl ssj aussehen? der hat ja keine haare!
also für mich is das kein sj, zumindest kein wahrer!

gruss oni

Nappa ist ein richtiger SJ. Im Bardock Special hat er auch (schwarze)Haare

Aus der liste die da oben ist finde ich ist Nappa am hässlichsten!^^ Aber ansonsten fand ich die zwei anderen SJ hässlich gegen die Krillin und Co in diesem komischen Raum (der mit den ganz vielen Uhren) gekämpft haben einfach nur Grauenhaft!:laugh:

Zurück
Oben Unten