Pan14
Prodigy
Na, es ist ja auch egal, wie der heißt, so ne schreckliche Visage vergisst sowieso keinerOriginal erstellt von Chibi Pool
Der Knilch heißt ja wirklich Babidi!

Danke für den Tipp Pan14
kawaii Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, es ist ja auch egal, wie der heißt, so ne schreckliche Visage vergisst sowieso keinerOriginal erstellt von Chibi Pool
Der Knilch heißt ja wirklich Babidi!
Danke für den Tipp Pan14
Wieso, das war doch ne Schönheit .... vielleicht n bißchen groß sweatdrop ... daher wohl eher was für PiccoloOriginal erstellt von Vegetto - TSF
-Die fette Dame, die Goku dem Herrn der Schildkröten bringt.
sooooooo schlecht sah Sopopowitch ( isch lieppeee tiesen Namen goof) doch gar nicht aus O_OOriginal erstellt von Vegetto - TSF
-Yamuu und Spopowitch
Ja .. Mann Veggie hatte für den voll die fiese Bezeichnung ... hab sie nur vergessen bawling ....Original erstellt von Vegetto - TSF
-Guldo
Original erstellt von Bulma-chan
Ja .. Mann Veggie hatte für den voll die fiese Bezeichnung ... hab sie nur vergessen bawling ....
Ne .... aber so ähnlich confused2Original erstellt von TheMainMan
Glubschkloß?
Original erstellt von TheMainMan
Ne ich weisses nich.... (wollte bloss mal wieder einen meiner SINNVOLLEN Beiträge beitragen)
Ich weiß noch wer hässlich ist !!
Goku OHNE Koushou
(Shit und Pannie is jetzt net da bawling)
aber weißt du wer hässlich mit ner Koushou wäre ?? Mr. Satan pukeface
Ja, aber ich denke mal, sie ist nicht durch 'ne Bisswunde entstandenOriginal erstellt von Bulma-chan
Stimmt schon ... irgendwie ..... ABER irgendwoher muss er ja auch Videl haben ..... wenn du verstehst![]()
Das wird wohl ewig lang Tori-sama's Geheimnis bleiben.....ist vielleicht auch besser so
Ein Wunder, dass Videl so hübsch ist, während Mr. Satan so ....... argh .... ist sweatdrop
Möcht mal wissen wie Videls Mom aussah !!
nein wohl nicht ...Original erstellt von Pan14
Ja, aber ich denke mal, sie ist nicht durch 'ne Bisswunde entstanden![]()
dodgy ....Original erstellt von Pan14
Das wird wohl ewig lang Tori-sama's Geheimnis bleiben.....ist vielleicht auch besser so![]()
Ich kanns dir erklären!!!Original erstellt von Bulma-chan
Sag mal was haben Bisswunden und Videl in DIESEM Thread zu suchen ????
*schnell auf andere Charas zu sprechen komm*
Also Goku als SSJ3 sieht doch auch zum pukeface aus oder ??
Das weiß ich doch selbst dodgy ......Original erstellt von Pan14
Ich kanns dir erklären!!!
Mr.Satan ist hässlich und dann hast du doch damit angefangen, das Videl nicht hässlich ist usw.![]()
Doch doch der sieht zum pukeface aus ...... aber er sieht besser aus als SSJ3 GotenksOriginal erstellt von Pan14
Naja, zum pukeface sieht er ja nicht aus......er sieht halt immer gut aussweatdrop
Und warum hast du dann gefragt?????Original erstellt von Bulma-chan
Das weiß ich doch selbst dodgy ......
Doch doch der sieht zum pukeface aus ...... aber er sieht besser aus als SSJ3 Gotenks![]()
Das war ne rethorische Frage dodgyOriginal erstellt von Pan14
Und warum hast du dann gefragt?????
Blitzmerker (Lahmarsch) rolleyes2Original erstellt von Pan14
dodgy......oder war das etwa 'ne rethorische Frage???
Reine Vermutung dodgyOriginal erstellt von Pan14
Und wenn Vegeta diese Stufe auch geschafft hätte(was er aber nicht konnte, weil er zu schwach war) dann sähe Goku immer noch besser aus
![]()