Wer ist der hässlichste in DragonBall/Z??

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Also, wen findet ihr denn am hässlichsten von den Charakteren DragonBall oder DragonBall Z!! Sucht die hässlichsten Charas raus!!

Also ich finde OOlong total hässlich!! *kotz*

ähhhhhh.... ich find weibl. Son-goku zum kotzen der oder die sollte lieber nicht mehr in der Serie auftauchen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ZONKOGU
ähhhhhh.... ich find wiebl. Songoku zum kotzen der oder die sollte lieber nicht mehr in der Serie auftauchen

1. Du kannst keine Rechtschreibung, das heißt Son-Goku!!
2. Du kommst vom Thema ab, es gibt keinen wiebl.Songoku!!

ich finde natürlich bulma am hässlichsten ;)
*scherz*

nein, im ernst, der oberälteste sieht am übelsten aus, find ich :)
der kriegt meine erste stimme, wobei das monster, gegen das goku im raumschiff von babidi, dieses, das licht frisst, das kriegt meine 2. stimme, das ist auch nicht gerade die schönheit in person ;)

cya
F§J GõTêñK$

mmh......wen nehm ich denn da?????
Vegeta!!!!!!:D
Ne, quatsch.....ich will doch nicht zuuuuu gemein sein;)
Am hässlichsten war jetzt auch mal der Oberälteste und.....mmmh......"Bio-Brolly":D

mhm der hässlichste...
überwiegend rennen da ja nur süße typen rum *lechz*
aber hässlich... mhm... der oberälteste nappa yajirobi und mr. satan !
die sind mir mal hässlich *g*

Original erstellt von FSJgotenks
trotzdem, es gibt immer noch keinen weibl. songoku (auch keinen wiebl. songoku :D) in der serie
mir ist jedenfalls keiner bekannt ;)

Doch!!!!!!!
Es gibt einen!!!!!!!!!!!!
Als Goku sich als Mädchen verkleiden musste, damit er Oolong die entführten Mädchen wegnehmen konnte!!!!
Aber der Plan ging ja nicht auf, weil er unbedingt an einen Baum pinkeln musste:D:D:D

Original erstellt von Pan14

Doch!!!!!!!
Als Goku sich als Mädchen verkleiden musste, damit er Oolong die entführten Mädchen wegnehmen konnte!!!!
Aber der Plan ging ja nicht auf, weil er unbedingt an einen Baum pinkeln musste:D:D:D

*lach* *grins*

Doch!!!!!!!

aha, kommt das in dragonball vor ??? weil in Z oder GT kannst nich sein (höchstens noch in GT, weil da kenn ich mich wenig aus :D)
lol, aber das ist ja kein richtiger weibl. saiyajin, sondern nur ein tunten-saiyajin *rofl*

Am hässlichsten war jetzt auch mal der Oberälteste und.....mmmh......"Bio-Brolly"

aber erst, nachdem der regen ihn berührt hat, oder biggrin2

cya
F§J GõTêñK$

PS: an alle (neuen im forum) doppelpost-wegen-2-querys-macher:
hier seht ihr, wie man 2 query's in EINEM post macht

kleine maßnahme um zukünftige doppelposts zu verhindern :D:D

Original erstellt von FSJgotenks

aha, kommt das in dragonball vor ??? weil in Z oder GT kannst nich sein (höchstens noch in GT, weil da kenn ich mich wenig aus :D)
lol, aber das ist ja kein richtiger weibl. saiyajin, sondern nur ein tunten-saiyajin *rofl*

Na klar kommt das in DB vor...
DB-Band1 Seite 83:D

Also hässlich sind noch:
- Tao Baibai
- OOlong ( wie gesagt)
- Pool sieht eigenartig aus
-Freezer
-Rinderteufel
-Pilaf
-Piccolo alt ( anfang von DB)

Babidi ist auch nicht grad der Schönste... pukeface
Eigentlich sind außer Vegeta alle Bösen bä... (wenn man Vegeta zu den Bösen zählt und BebiVegeta als gutaussehend sieht)...Freeza, Cell, .... die sind alle keine Schönheiten!

Jo der Neumontierte Freezer war grandios häßlich.
Was is mit Kuririn? Der Typ hat keine Nase.... *gg

Und ich stimme auch bei Pilaf zu der Kerl is extrem häßlich

Kuririn??? Der ist doch total fesh mit seinen Haaren.
Ich sage Yamuh und Spopowitsch. Die haben so viele Adern um sich rum. Dann sage ich, diesen dummen Blonden der gegen Cell kämpfen wollte( der Mit den Rosen). Der wackelte immer mit dem Ars... so rum.

Original erstellt von Majin Goku

Angeberin! :D

Hey, beleidige mich nicht!!!!1
Wenn schon, dann bin ich eine Besserwisserin;)

Und ich hab noch ne hässliche Person gefunden(komisch, das noch kein anderer darauf gekommen ist.....) URANAI BABA!!!!!!:D

Hey, beleidige mich nicht!!!!1
Wenn schon, dann bin ich eine Besserwisserin;)

Und ich hab noch ne hässliche Person gefunden(komisch, das noch kein anderer darauf gekommen ist.....) URANAI BABA!!!!!!:D

Stimmt, Uranai Baba ist total die hässliche Oma, die steht schon mit Beiden Beinen im Grab!!! jo!!
Dieser Trommel von DragonBall, gegen den Goku als Kind kämpfen musste, igitt!! *würg*

Hmm ... seltsam wieso seh ich den Thread erst jetzt ???

Der Hässlichste ?? Gute Frage :D

Pilaf ?? ..... Goku ?? hi hi ... hmm .. Trunks ?? <-- in GT ...
... ähm .... öh .. Burori

Zurück
Oben Unten